Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Coupe Modena Mai 2020?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, wird ja anscheinend am Genfersalon vorgestellt. Ob es der Alfieri wird weiss man zwar jetzt anscheinend nicht. Anscheinend kommt auch nebst einem kleineren Bruder für den Levante auch einen neuen Granturismo und Grancabrio. Aber dies später. 

 

Das neue Coupé soll wirklich was neues sein. Sind wir mal gespannt ?

  • Gefällt mir 2
vor 17 Stunden schrieb Svitato:

Ja, wird ja anscheinend am Genfersalon vorgestellt. Ob es der Alfieri wird weiss man zwar jetzt anscheinend nicht. Anscheinend kommt auch nebst einem kleineren Bruder für den Levante auch einen neuen Granturismo und Grancabrio. Aber dies später. 

 

Das neue Coupé soll wirklich was neues sein. Sind wir mal gespannt ?

Wahrscheinlich elektrisch, oder? Dann würde die Displayflut ja passen, so wie im Taycan.

 

Hoffen wir mal auf das Gegenteil?

  • Gefällt mir 1
vor 5 Minuten schrieb BMWUser5:

Wahrscheinlich elektrisch, oder? Dann würde die Displayflut ja passen, so wie im Taycan.

 

Hoffen wir mal auf das Gegenteil?

Ich kann es dir nicht sagen. Ursprünglich war ja rein elektrisch und mit v6 biturbo geplant. Jetzt habe ich auch schon gehört und gelesen, dass es sogar ein Sauger v8 geben soll. Wäre natürlich Bombe! Ob es stimmt weiss man aber ja eh nie bis man das Auto physisch mal sieht?

 

In diesem Video zeigt der Typ was bezüglich dem Sound. Dieser klingt nach dem typhischen 4.7l V8 aus dem Granturismo mc stradale. 

 

  • Gefällt mir 1

Hiess es nicht mal Maserati bezieht künftig die Motoren nicht mehr von Ferrari? Dann hängen sie wahrscheinlich 4 Fiat Motoren aneinander. Gibt auch einen V8 mit 3.8 L und 420 PS. Bei Maserati-üblichen 5.15m Länge und 2t Gewicht hat das auch Platz ?

  • Haha 2

Habe nähere Anhaben von meinem Händler bekommen :

 

Das wird ein 2-plätzer mit Karbon Chassis + Karbon Carrosserie, als Mittelmotor bestückt mit dem V8 Turbo (ähnlich Ferrari Portofino) mit rund 620 PS, 1400 Kg. Und der soll so um CHF 225'000.00 kosten.

 

@Thorsten0815 so was für dich. Wechsle mal und komm rüber zu meiner Marke ??

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder

Das kam heute aus Italien.....

 

Ibride, elettriche e con guida autonoma:

            ecco le nuove Maserati!

 

888802981_Mserati.thumb.jpg.9110e101d4616e2a792028d6829f668a.jpg

 

Maserati ha presentato l’ambizioso Piano Industriale per l’innovazione della propria gamma, con l’introduzione di modelli ibridi, elettrici e con guida autonoma.

La prima delle nuove Maserati ad apparire nel 2020 sarà la nuova super sportiva, ricca di tecnologia e rievocativa dei tradizionali valori Maserati. Sempre nel prossimo anno verrà avviato il programma di elettrificazione e la Ghibli sarà la prima Maserati elettrica ibrida.

Il 2021 segnerà un ulteriore scatto in avanti del Brand con l’uscita del nuovo SUV Maserati, con sorprendenti contenuti tecnologici, e il lancio delle nuove GranTurismo e GranCabrio totalmente elettriche.

I nuovi modelli Maserati saranno sviluppati, ingegnerizzati e prodotti al 100% in Italia e adotteranno sistemi a propulsione elettrica ibridi e a batteria in grado di fornire sia elevata innovazione che alte prestazioni, tipiche del DNA del Marchio. Tutti i modelli elettrici Maserati combineranno la tradizionale dinamica di guida con la tecnologia elettrica di nuova generazione, offrendo modalità di guida uniche, autonomia estesa e capacità di ricarica ultraveloce.

Le nuove Maserati, compresi i modelli attuali, offriranno diverse soluzioni di guida autonoma; partendo da un livello 2 potenziato, si raggiungerà il livello 3 in grado di offrire una quasi completa indipendenza del veicolo.

Orgogliose radici nel passato, appassionato cuore italiano e sguardo fieramente rivolto al domani: tutto questo è Maserati!

A presto

 

 

  • 4 Wochen später...
Am 12.11.2019 um 13:45 schrieb Luimex:

viel zu modern..... das funktioniert ja dann nie bei Maserati.... X-)

Ideen vom Harman-Eigentümer Samsung aus Südkorea, gebaut in China, eingebaut in einen Maserati.... Woher die Elektrik kommt will ich garnicht wissen. Wenn da mal was kaputt geht, kann man den Wagen gleich veschrotten - ach nein; der muss ja dann in den Sondermüll. Da heißt also, verschrotten wird teurer als kaufen ... ?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...