Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vintage Aston leasen


Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Thema "Youngtimer Leasing" gemacht? Ich habe ein oder zwei Modelle im Auge, kann auch notfalls RHD sein. Bin für Berichte dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du hast doch für deine Autos auch nur eine "stewardship" übernommen,es sei denn du lässt dich darin beerdigen...aber selbst dann biste nicht davor gefeit dass irgendwann einer kommt und unbedingt das Auto haben möchte...so wie z.b. der käfer der vor 60 jahren in einem see versank,vor jahren in gutem zustand  auf dem grund entdeckt wurde und nun hört man von geplanten Bergungsversuchen,obwohl die verwandten schon ewig darauf bestanden dem Leichnam sein grab zu lassen.bei der Entdeckung wurde ja schon die fahrertür geöffnet und das Heckfenster eingedrückt damt man besser reinsieht :mad:

Am 4.6.2019 um 22:07 schrieb MOK24:

Ein Bekannter von mir bietet das an.

Scheint zu funktionieren, aber selber habe ich das noch nicht gemacht.

 

GErne Details bitte

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...