Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wie ist das eigentlich mit der Verteilung der Produktionszahlen zwischen Spider und Coupé? Werden vom Spider weniger produziert (so ähnlich wie beim Pista Spider) oder woran liegt es, dass es verhältnismäßig wenige SF 90 Spider gibt? 

VG HCCH 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Genau so ist es. Es wird deutlich weniger SF90 Spider, als Coupes geben. Bis auf ganz wenige Ausnahmen im letzten Jahr, läuft die Produktion jetzt erst langsam an.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

danke, kann evtl. einen Slot für einen Spider haben und überlege gerade....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

bis morgen früh habe ich Zeit....gleich nochmal Konto und Stellplatz checken 🙂  

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Bestellen!!!!

Konto und Stellplatz lässt sich regeln und organisieren - er kommt ja noch nicht morgen. 

• Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Den werden wir die nächsten Tage mit ziemlicher Sicherheit in der Maximilianstraße sehen.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kregu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 9.3.2022 um 19:58 schrieb HCCH:

Hallo Zusammen,

wie ist das eigentlich mit der Verteilung der Produktionszahlen zwischen Spider und Coupé? Werden vom Spider weniger produziert (so ähnlich wie beim Pista Spider) oder woran liegt es, dass es verhältnismäßig wenige SF 90 Spider gibt? 

VG HCCH 

Laut meinem Händler ist es nicht so. Der Spider wird lange in 2024 rein gebaut, und dürfte die Zahl der Coupes übertreffen.

Eine gewisse Trendwende da der Spider scheinbar eine grosse nachfrage hat.

Ich bleibe bei meinem AF coupe.

• Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Kombi ist gewagt und ungewohnt - hat aber das.

Hier stören die gelben Scudetti - für mein Empfinden - enorm.

ED451F6F-FA74-4761-89F4-1DD34D0CB485.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

SF90 und Roma benötigen keine Scudetti.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das die Interieurfarbe in natura dazu passt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Grün ist in der Tat „schwierig“, ich könnte mir einen schönen, passenden, dann wohl dunkleren Blauton gut vorstellen.

Sicher auch nicht einfach auf den Punkt zu bringen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

Kann mir nicht vorstellen das die Interieurfarbe in natura dazu passt.

Ist eine der neuen Farben, Ferrari hat mehrere Bilder dazu gepostet. Ich finde das auf den zweiten Blick sehr stimmig.

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Da könnte @Tom_H dessen Fahrzeuge und deren Konfiguration ich maximal schätze, möglicherweise etwas genauer hinschauen 😎 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...