Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari mit 1.000 PS


F40org

Empfohlene Beiträge

Eine Limitierung der Stückzahl gibt es angeblich nicht, sie entsteht einzig durch den begrenzten Produktionszeitraum von 2 Jahren. Ich habe übrigens nebenbei auch wegen dem F8 nachgefragt, es trifft wohl auch zu, was hier schon kolpotiert wurde, dass auch hier die Orderbücher demnächst geschlossen werden. Wenn man so will ist damit auch der F8 limitiert. Von der Exklusivität eines LaFerrari ist man beim SF90 jedenfalls wohl weit entfernt. Mein Händler meinte sogar Ferrari wolle hier Erstkäufern die Chance auf eine Zuteilung geben. Tja, wie ist das zu interpretieren? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 1.6.2019 um 14:09 schrieb F400_MUC:

Nicht son rundgelutschter Schmarrn, bei dem wir schon diskutieren müssen ob er anders oder gkeich wie der F8 aussieht.

Die Front ist tatsächlich etwas "schlicht", daran ändert auch der eigentümliche Frontnasen-Gimmick nichts. Aber vielleicht kommt die richtige Verliebtheit auch mit der Zeit, Ferrari hat schon viel hässlichere Autos gebaut. Für mich sind zum Beispiel die Shooting-Brake-Roller einfach keine Augenweide.  

Von hinten und der Seite allerdings finde ich das Auto einfach nur stark.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...