Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari mit 1.000 PS


F40org

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag wird in Maranello der neue "große" Heckmittelmotor-Ferrari vorgestellt!

 

Auf der Einladung steht nur

 

Neuer Ferrari 1.000 PS

 

Die Gerüchteküche brodelt >>> man hört Dinge wie:

- V8-Bi-Turbo für die Hinterräder und E-Motore jeweils für vorne - somit der erste Serien-4WD-Mittelmotorwagen von Ferrari.  

- Ein zusätzlicher E-Motor im Getriebe

- keine runden Heckleuchten mehr, was auf der Einladung schon leicht angedeutet ist

- Kapazitätsbedingt keine zu große Produktionszahl

- Auslieferung 2020/2021

- Preisgerüchte variieren zwischen 500 und 700.000 EUR

 

In ein paar Tagen wissen wir mehr! Ich bin gespannt.

 

Einladung.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin ich der Einzige, bei dem eine gewisse Übersättigung an Hypercars eingesetzt hat?

Vielleicht liegt es an der viel höheren Präsenz im Vergleich zu früher durch Medien wie Youtube, aber bei mir löst diese Präsentation so gar keine Gefühle aus.

Ferrari mit 1000PS, und jetzt?

Unabhängig der monetären Möglichkeiten, wo ist das Begehrenswerte?

Warum kein Dino mit Hochdrehzahlmotor und Elektrounterstützung, 500PS, 1300kg und Verarbeitung wie Pagani?

Kann ja ruhig 1Mio kosten, aber bitte mal einen neuen Ansatz.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...