Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari mit 1.000 PS


F40org

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit den Touch-Schaltern am Lenkrad?

Gibt es eine Rückmeldung wenn man diese "drückt"?

 

Muss man schauen oder kann man diese nach "Gefühl" bedienen ohne den Blick von der Strasse zu nehmen?

Ist alles Touch, also auch häufig genutzte Funktionen wie Blinker, oder nur wenig genutzte Dinge?

 

Das würde mich brennend interessieren.

Danke.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 40 Minuten schrieb Caremotion:

Ist jemandem bei der Präsentation auch aufgefallen das das Pferd bzw der Kopf des Pferdes im "freien" hängt" ? Nicht sehr aerodynamisch :D

Ist doch beim Pista auch so.

vor 6 Stunden schrieb F400_MUC:

Aber wenn ich persönlich irgendwas um die 600+ TEUR für so ein Auto hinlegen müsste, dann sollte er nicht nur so fahren, sondern auch so aussehen. Irgendwas “outrageous” wie den Flügel vom F40. Ernsthaft, dann wäre ich mal bei Werner auf der Matte dafür (Isofix?).

Wie wäre es mit dem optionalen Anbauteil?:

 

IMG_8104.thumb.PNG.bc8caaa4bc22296d613e32c7b1dc2156.PNG

 

Das ist doch mal "outrageous" und viel besser als Isofix!

Hat Ähnlichkeit mit der C8

 

Optisch für mich (nur) eine Weiterentwicklung von 458, 488, F8....  Aber es bleibt eine

tolle Optik.

Der Weg könnte dem vom 911er folgen - Evolution statt Revolution - und ein unverwechselbares

Design.

Für den Nachfolger des F8 wäre das aus meiner Sicht richtig - ob das für ein "Sonder-Fahrzeug" wie

den SP90 richtig ist - dass entscheidet wohl jeder (potenzielle Käufer) für sich. Der LaFerrari war da

konsequenter.

 

Ohne Frage: Glückwunsch an alle, die sich diesen Traum verwirklichen!

 

  • Gefällt mir 2

Ernsthaft, aus machen Perspektiven sieht selbst der Senna besser aus. 

 

Sovi Ferrari Cool Aid man ich gar nicht saufen, dass der von vorn gut aussehen soll. 

Ich muss gestehen, dass mir die „Live“ Aufnahme vom Rolando auch nicht so wirklich gut gefällt. 

Die Imagebilder / Pressefotos haben mir im Gegensatz dazu sehr gut gefallen... tztztz....?

vor 30 Minuten schrieb tollewurst:

Warum wird das Auto immer in das La Ferrari Segment geworfen? Da will er doch gar nicht sein!

Preislich schon diese Richtung, für eine Weiterentwicklung vom F8 ist er doch in einer anderen Preisliga

vor 54 Minuten schrieb tollewurst:

Warum wird das Auto immer in das La Ferrari Segment geworfen? Da will er doch gar nicht sein!

Egal, er hat ja keinen eigenen Willen, nur die Systemleistung. ?

Der La Ferrari Nachfolger kommt doch Ende des Jahres wenn ich mich nicht irre. Ich denke deshalb werden auch einige die auf den LaF Nachfolger schielen den SP 90 auch bei Nichtgefallen bestellen um beim LaF Nachfolger eventuell die Chancen auf eine Zuteilung zu erhöhen.

genau, am besten noch einen F8 Tributo und F8 tributo Spider dazu,  jeweils in vollausstattung, vintage Lackierung für 20.000 on top, versteht sich, sowie einen portofino für die Andrea fürs bestandene Abi. Vollaussattung verkürzt die Lieferzeit. Macht die Wartezeit auf den la Ferrari Nachfolger etwas erträglicher. Gerne dann aber gleich 2x reservieren und Anzahlen. 

  • Gefällt mir 1

Man kann es auch wie der Streng Gläubige Handwerker bei uns in der Region machen,der nachdem er Jahrelang immer seine Lottozahlen in Form eines Kreuzes getippt hatte und vorletztes Jahr damit 52 Millionen gewann und sich als erste Amtshandlung einen LaF und dazu noch einen LaF Aperta kaufen und mal so gar nichts auf die Ferrari Politik geben. ?

 

Selbstverständlich hat er in beiden ein Kreuz am Rückspiegel hängen.

 

 

 

 

Heute hat mich mein Händler angerufen und informiert dass der SF90 noch bis Freitag dieser Woche bestellbar ist. Sie hätten angeblich eine Telefonliste vom Werk, wer zu kontaktieren sei. Bei Vertragsunterzeichnung behält man sich aber das Recht vor, zu prüfen ob man wirklich für eine Zuteilung qualifiziert. Der Nettopreis für die Basis liegt bei 450k zzgl. MWSt, für das "Stradale Sport Packet" bei 520k zzgl. MwSt. Gehe mal davon aus dass sich die Nachfrage in Grenzen hält, sonst hätte man mich nicht kontaktiert. Während mich der Pista sofort begeistert hat, hält sich hier mein Enthusiasmus in Grenzen. Oder würdet ihr zuschlagen? Verkaufen lässt er sich wohl immer wenn man denn bedacht wird...

Sind denn die anfangs genannten 1000 Stück noch aktuell? Das ist doch jetzt das normale Serienauto und postiert wie früher die 12zylinder Mittelmotor Ferraris.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...