Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italia beim Tischtennis verloren: Jetzt wird er Matt-Chrome-Blau


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin noch im Training ? Bei Werners Pre-WWF habe ich auch beim Grappa schon schlapp gemacht!

 

In 11 Tagen wird foliert ... könnte man auf Cobra-Gift-Neongrün umsteigen 

Das matte Blau mag einem ja noch gefallen, aber Cobra-Gift-Neongrün ist doch nur noch zum Auffallen/Provozieren, oder?

Wenn man einen Kleinwagen so ein wenig aus der Masse heben möchte, dann macht das die Welt bunter. Bei einer "alten Möhre" (Zitat:  @F400_MUC ) wirkt das ausserhalb der Rennstrecke eher wie ein schreiendes Kind im Spielwarenladen auf mich.

 

Dann lieber das matte chrome Blau, was bei genauerer Betrachtung und besonders in den Spalten auch wie zu dick aufgetragenes Makeup bei einer durchschnittlichen Landschönheit aussieht, aber nicht ganz so den stiellosen, um Aufmerksamkeit bettelnde, zu knappen Minirock in Cobra-Gift-Neongrün darstellt.

 

Das nur am Rande zu den Plänen des kleinen Brüderchen und jeder soll natürlich nach seinem Gusto glücklich werden. Ausserdem geht die Folie ja wieder ab, der hinterlassene Eindruck bei den Mitmenschen bleibt da wahrscheinlich länger "kleben".      

  • Gefällt mir 4
vor 5 Stunden schrieb Erprobungsträger:

  ... könnte man auf Cobra-Gift-Neongrün umsteigen 

Aber Giftgrün ist doch schon von einem 599, genannt Hulk besetzt .....?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Fast alle Farben in Matt-Chrom machen was her, wobei diese Folien, sofern einer guten Qualität, auch die teuersten sind. Standart-Wrappingfolie für ein Durchschnittsfahrzeug kostet im EK etwa 300-400 Euro, Chrome-Matt in der Regel ab 1.000 Euro aufwärts. Dein angegebener Preis ist also plausibel. Die Bremssättel kannst Du zur Not schwarz dippen oder schwarz im eingebauten Zustand lackieren lassen. (das geht und passt immer) Ich würde keinesfalls analog Folienfarbe lackieren da hier die Reversibilität kaum mehr gegeben ist, irgendwann ist es einfach Pfusch.

 

  • 2 Wochen später...

Oha, es gab eine kurzfristige Planänderung ... er wird „Dubai Style“: matt rot adonized chome mit glossy schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln!

 

Foliert wird in wenigen Stunden ?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na, da bin ich aber mal richtig gespannt...

Meine Fantasie geht bei der Bezeichnung „Dubai Style“ komplett mit mir durch...

Schon Bilder da? ?

  • Haha 2

e

vor 16 Stunden schrieb Erprobungsträger:

matt rot adonized chome mit glossy schwarzem Dach

eigentlich sollte man unten die dunklere farbe haben... wirkt tiefer und dadurch dynamischer...hier bietet sich eine gelb-weiss variante geradezu an

bierschaum.thumb.png.b779d1a0650b373d772185e759e0c5e2.png

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Jetzt ist es zu spät noch etwas zu ändern  ... fahren gerade zum Folierer um das Auto abzugeben!

 

Nächsten Freitag ist er fertig ?

 

 

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...