Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgenfarbe auf dem Purosangue?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schwarze Felgen lassen ein Rad in meinen Augen insgesamt gerne etwas kleiner ausschauen. Matte Felgen, so wie hier auf dem Purosangue, verschwimmen dann noch mehr mit dem Reifen und können den Eindruck der Minifelge verstärken. Wenn schwarze Felgen, dann würde ich immer zu Glanzschwarz greifen. Einige Automobilhersteller bieten die subjektiv schönsten Felgen leider manchmal nur in Mattschwarz an. 

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Luimex:

 

Musst halt einfach größere Felgen nehmen..... X-)😂

Erst vor kurzem sah ich einen RSQ8 mit 23“ rundum. Das sah optisch schon gut aus. Kein bisschen „abwegig“ oder gar gebastelt. Ob das Ganze noch fahrbar ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Die 22/23“ V/H auf dem Purosangue finde ich schon ganz stimmig. Ich könnte mir die Felgen auch ganz klassisch in Silber lackiert auf dem Fahrzeug gut vorstellen.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Luimex:

@california

 

Musst halt einfach größere Felgen nehmen..... X-)😂


Denkst Du an 28“ Zoll? 

vor 44 Minuten schrieb F40org:

Hier ist es deutlich harmonischer. 

 

IMG_5794.jpeg

 

Aber erst nach der notwendigen Autowäsche 🤪

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb F40org:

Hier ist es deutlich harmonischer. 

 

IMG_5794.jpeg

Da am Auto sonst kein Silber ist außer an den Emblemen sehen die Schwarzen Felgen bei dieser Farbe

deutlich cooler aus meiner Meinung nach. 

 

vor 3 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Erst vor kurzem sah ich einen RSQ8 mit 23“ rundum.

23 Zoll sind doch auch schon ab Werk erhältlich mittlerweile bei RSQ8 , Urus und Co meine ich.

  • Gefällt mir 1
vor 35 Minuten schrieb ChrisM612:

23 Zoll sind doch auch schon ab Werk erhältlich mittlerweile bei RSQ8 , Urus und Co meine ich.

 

ja, und sie fahren sich wunderbar am Performante .. optisch würden sogar 24" passen 🙈

  • Gefällt mir 3
vor 11 Stunden schrieb F40org:

Für mein persönliches Empfinden werten die komplett schwarzen Felgen das Auto optisch extrem ab. Die gelben Sättel verstärken den Eindruck in dieser Kombi noch. 
 

IMG_5786.jpeg

evtl ist es der Winterradsatz, ich hab oft auch gepulverte schwarze Räder für den Winter da ich waschen hasse und sich das Salz nicht so einfrisst. Zumindest bilde ich mir ein, dass es sich nicht einfrisst und ich erkenne sofort was Winter und was Sommerrad ist:)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...