Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italia beim Tischtennis verloren: Jetzt wird er Matt-Chrome-Blau


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein typischer Erprobungsträger Thread :)

Ja was soll ich sagen, es war mein letzter Tag in Deutschland den ich zusammen mit meinem 21 jährigen Bruder geschmeidig ausklingen lassen wollte. Irgendwann kamen wir auf das Thema Tischtennis zu sprechen; "I believe I spider" dachte ich als mein Bruder fest davon überzeugt war, dass er mich beim Tischtennis schlagen könnte. Zwar war mein Bruder professioneller Tennisspieler, aber im Tischtennis habe ich vor 5 Jahren noch jedes Match gewonnen. Oder hab ich das nur getraeumt. Wie Adonis von mir selbst überzeugt bot ich also an: "Du bekommst den Italia, wenn du mich schlaegst". Ich bin mir nicht sicher ob es an der Flasche Wein lag, oder ob mich mein Alter langsam einholt, aber ich habe in dem ganzen Match nicht einen Punkt gemacht ?

 

Naja, jetzt hat er den Italia. Zum Glück hatte ich vereinbart dass ich ihn jederzeit zurückfordern kann, sofern ich ihn verkaufen möchte. Dies ist aber gar nicht das Thema heute ...

Der Interessante Punkt ist: Er wird jetzt nächste Woche foliert ... und zwar in "Matt Adonized Blue"

 

 38270430_1896992450368170_53390665528031

 

Die Fragen die ich jetzt weiterreichen moechte:

 

- Hot or not? Wenn not ... welche Farbe waere denn hot?

- Dach schwarz oder Dach auch blau? Und wenn Dach schwarz dann in matt oder in glänzend?

- Ist der durch den Nachwuchskaufmann verhandelte Preis von 2800 EUR tutti komplett mit Tuerinnenkanten und Einstiegsleisten akzeptabel?

 

Bilder stelle ich gerne rein ... noch könnt ihr farbtechnisch intervenieren ?

 

Bildquelle: https://www.facebook.com/aplikatorzy/photos/a.190492157684883/1896992443701504/?type=3&theater

 

  • Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mensch Erprobungsträger, der eine, der mit den Aktiengewinnen und dem Lamborghini, der trinkt gar nichts, was schwierig zu sein scheint, und Du, Du trinkst manchmal ganz offensichtlich zu viel...

 

Aber Herr Dr. Remo bekommt das sicherlich wieder in den Griff, bitte kontaktiere ihn umgehend!

 

Beratende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
vor 28 Minuten schrieb nero_daytona:

Ich bin mir nicht sicher ob @Erprobungsträgers Account durch einen Troll Bot gehackt wurde :lol2:

Fotos kommen schon bald ... er fährt heute zum Folierer und wird wohl den Auftrag aufgeben! Dann dauert es nur 5 Tage bis der 458 sein Dasein in einem neuen Gewand fristet ?

 

Bin gar nicht so traurig darüber dass mein kleiner Bruder jetzt das Auto fährt ... die Standschäden wären mit Sicherheit höher als die Wertminderung der Mehrkilometer; schliesslich bin ich ja 30.000 km entfernt und damit handlungsunfähig ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Hallo Erprobungsträger, 

 

mir gefällt diese Spielleidenschaft ganz außerordentlich, echt englisch ein Auto zu verspielen... 

Deshalb schlage ich vor, dass Auto wird british-racing green foliert! 

 

Herzliche Grüße

J. 

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2

rot hat doch jeder....  Feuer frei....    :-))!

 

Bin mal neugierig, was war denn der Einsatz von Deinem Bruder?  Ich befürchte jetzt schon, die Antwort wird lustig.....  :lol2:

  • Haha 2
Am 30.4.2019 um 12:38 schrieb Erprobungsträger:

Hot or not? Wenn not ... welche Farbe waere denn hot?

- Dach schwarz oder Dach auch blau? Und wenn Dach schwarz dann in matt oder in glänzend?

- Ist der durch den Nachwuchskaufmann verhandelte Preis von 2800 EUR tutti komplett mit Tuerinnenkanten und Einstiegsleisten akzeptabel?

@Erprobungsträger

1. Ich finde die Farbe super ?, um es mit Deinen Worten zu sagen—> hot

2. Dach in schwarz matt kann ich mir durchaus vorstellen 

3. Zum Tarif von 2800€ kann ich nix sagen, fehlt mir der Vergleich. 

 

@all 

er (also, der 458) ist ja rosso, und kann es ja auch immer wieder werden, warum denn nicht Mut zur Farbe? 

 

Glückwunsch an den kleinen Bruder ?

Gruß Andreas 

 

 

  • Gefällt mir 2

vielleicht hab ich da ne seltsame Meinung, aber ich finde die Ganzen roten schlimm.....   Ich  bin froh, dass der 308 nicht rot/schwarz oder rot/tan ist, sondern dunkelblau/cognac, das cognac zwar nicht original, aber es gefällt....

Ebenso der 355 damals, Argento Nürbugring (silber) / innen dunkelblau, in meinen Augen 1000x schöner, wie die ganzen roten Kisten...

Aber ich mag halt immer Fehlfarben...

  • Gefällt mir 9

Es gibt keine Fehlfarben, es gibt nur Mainstreamfarben und geschmackvolle Farben.

Und ein Ferrari muß ebensowenig rot sein wie ein Jaguar grün.

 

Farbenfrohe Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 8

Also erstens wetten richtige Männer um einen Italia nicht beim Tischtennis, sondern beim Dart werfen, Armdrücken oder Eishockey spielen! Aber das geht ja noch durch. Was inakzeptabel ist: EINEN FERRARI FOLIERT MAN NICHT, egal in welcher schrecklichen Farbe!!!!!

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Die Farbe finde ich cool. Auf jeden Fall besser als rot... :-))!

Ich befürchte nur dass die Bremssättel am Ende nicht mehr dazu passen.

Keine Ahnung ob man die z.B. Plastidippen könnte damit du den Wagen irgendwann wieder im Originalzustand verkaufen kannst.

 

Das Dach würde in glanz besser wirken denke ich. Mattschwarz gefällt mir in Kombination mit Mattchrome nicht so wirklich.

 

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fotos!

  • Gefällt mir 1

Die Farbe assoziiere ich mit Bastel-Tuning... Nur meine persönliche Meinung.

 

Selbst als nicht-Ferrari-Fan halte ich dies für eine Abwertung.

 

Der Vorschlag des British Racing Greens gefällt mir ausserordentlich :wink2:

 

 

Aber unterm Strich ist's wie immer, muss dir, resp deinem Bruder gefallen und ansonsten niemandem.

 

 

 

R.

  • Gefällt mir 1

Ich muss mit dem Erprobungsträger schnell mal einen saufen und spielen gehen, so lange er noch den Rest nicht verschenkt, verspielt oder versoffen hat. :lol2:

 

P.S.: Blau ist geil!

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...