Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Stocker85

Mein 2. Ferrari mein 1. vierfünfacht

Empfohlene Beiträge

Stocker85
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So los gehts, jetzt fahre ich los und hole ihn ab. 

Werde von unterwegs immer wieder was schreiben. 

Es ist ein 458 in Rosso Corsa 

2012er mit 33000 km ein Vorbesitzer. 

Überzeugt hat mich die enorme Ausstattung die er hat. 

Dann starte ich mal die 250km Anreise. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Move
Geschrieben

Bis Du ankommst ist alles abgetrocknet. Perfekt für eine Probefahrt.

Bin mal gespannt was Du nach dem Event erzählen kannst...

Toi Toi Toi und viel Spaß!

 

Hugo

F40org
Geschrieben

Na dann, Viel Spass!

Stocker85
Geschrieben

Noch 57 km 

san remo
Geschrieben

Die Spannung steigt, kommt mir bekannt vor.

Gruß aus Wi

San Remo

jo.e
Geschrieben

Hab das Fahrzeug ja schon gesehen... top Ausstattung!!! Ich wünsche dir alles Gute mit deinem 458 und vor allem viel Spaß der ab heute beginnen kann. :-))!

Irix
Geschrieben

An den Schuhwerk sollte noch gearbeitet werden.... aber der Rest passt! 

 

Gruss und viel Spass.... Wetter zeigt sich ja je nach Region von der passenden Seite

Joerg

dxdream
Geschrieben

Super Klasse !!!!

Herzlichen Glückwunsch !

Dirk

Stocker85
Geschrieben

So daheim angekommen. 

E6E8FAC7-0589-41C3-9E77-41FB6E410F4D.jpeg

E12
Geschrieben

Gratulation, wäre auch für mich die perfekte Ausstattung.

Siggi53
Geschrieben

Glückwunsch, haste Glück gehabt

so einen toll ausgestatteten Ferrari

zu erhalten..

Selber kauft man (ich als Schwabe

sowieso) sowas nicht, wird ja beim

Verkauf nicht bezahlt.

Ich hatte auf meinem 458 Spider

die Capristo Motorhaube drauf,

tolle Sache, die über 10 k wurden

aber vom späteten Besitzer nicht bezahlt.😀

greener
Geschrieben

Glückwunsch!!!

 

eisenwalter
Geschrieben

Glückwunsch auch von mir :-))! P1480585.thumb.JPG.300bbaf818b958597b47a2fc995d1a01.JPG

meine gelben Bremsen bekommst Du aber nicht :D. Hast dir einen tollen 458 ausgesucht.

Azik
Geschrieben

Glückwunsch! Aus dem Ausland oder DE?

Il Grigio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb eisenwalter:

meine gelben Bremsen bekommst Du aber nicht

Meine auch nicht! ;)

 

1762389362_vonoben.thumb.JPG.2f8dfc64996b666f5c50444d939dd322.JPG

 

Glückwunsch zum 458 in rot. Angeblich ist doch nur der erste Ferrari rot, die nächsten kommen dann in "vernünftigen" Farben. Das jedenfalls musste ich mir hier anhören. :P Bei Dir ist offenbar (auch?) der zweite rot. :-))!

 

Tolles Auto, schöne Garage.

 

Gruß

 

Michael

PS: Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!

bearbeitet von Il Grigio
Stocker85
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb eisenwalter:

Glückwunsch auch von mir :-))! P1480585.thumb.JPG.300bbaf818b958597b47a2fc995d1a01.JPG

meine gelben Bremsen bekommst Du aber nicht :D. Hast dir einen tollen 458 ausgesucht.

Komm gib dir einen Ruck. 

Tauschen gegen die silbernen. 🤣

vor 5 Stunden schrieb Il Grigio:

Angeblich ist doch nur der erste Ferrari rot, die nächsten kommen dann in "vernünftigen" Farben. Das jedenfalls musste ich mir hier anhören. :P Bei Dir ist offenbar (auch?) der zweite rot.

Hallo Michael mir gefällt rot am Ferrari bisher ganz gut. Ich glaub ich bleibe bei rot. 😉

bearbeitet von Stocker85
dragstar1106
Geschrieben

Lieber Kai, auch von mir hier nochmals „ganz offiziell“ meinen Glückwunsch zu Deiner Wahl. 

👍👍👍 LG  Andreas 

Stocker85
Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr was schön war? 

In die Garage zu laufen und da steht etwas rotes drin. Ich habe das gestern noch genossen einfach rüber zu gehen rein zu sitzen und zu genießen. 😀

bearbeitet von Stocker85
Stocker85
Geschrieben

Viel drin oder? 😀

17B54F43-5E16-46E3-8D14-F4A1C101925E.jpeg

606CC69C-7E37-426F-8A33-7AE3636F6552.jpeg

herbstblues
Geschrieben

shake hands zum 458,

der fussboden im ferraridesign hat was!

 

würde noch an der wand ferrari utensilien plazieren.

 

letzte männerbastion ist ja bekanntlich die garage,zutritt der ehefrau nur nach aufforderung....

 

gruss

Stocker85
Geschrieben

@herbstblues ja die Wand bekommt noch Zuwachs. 

Eintritt in die Garage bei mir mit Fingerabdruck 😀

au0n0m
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch! Gelbe bremsen sind Pflicht bei rotem Auto, gibt aber Firmen die das in wunschfarbe günstig neu Beschichten. Darf man erfahren was das gute Stück (noch) gekostet hat? Geme auch PN 

bearbeitet von au0n0m

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Luftmatratze
      Hallo, kann mir jemand einem Tipp geben wo ich gebrauchte Racing Sitze für einen 458 bekomme?
       
      Habe nirgendwo welche gefunden...
      Bezahlbare Neue wären natürlich auch okay;)
    • FerrariFan7
      Hallo an das ganze Forum!
       
      Mein erster Post hier, also eine kurze Vorstellung - Manuel, 29 Jahre alt aus Österreich und zwar aus dem schönen Westen - mit einer kleinen Auto Sucht 😉
      Aktueller Bestand bei mir:
      Porsche 991 Cayenne Turbo (2008 Bj.) Lotus Elise als Spass-Auto Von dem 991er werde ich mich jetzt trennen und eventuell auch von der Elise... what comes next? Da mein Kindheitstraum Ferrari ist... soll es ein Ferrari werden....
      Nun ich habe eigentlich von Ferrari noch relativ wenig Ahnung, habe mich aber online versucht einzulesen, schwanke nun aber eben zwischen einem 458er und einem 488er ...
      Geldtechnisch sollten beide Fahrzeuge kein Problem sein, ich habe 100.000 auf der Seite - möchte das Auto aber gerne finanzieren - und wenn mich das Auto im Monat 2000 Euro kostet, geht sich das mit meinem aktuell Gehalt locker aus - auch 3000 Euro sind kein Problem 🙂
       
      Meine Fragen:
      Welches Auto hat vermutlich den besseren Werterhalt? Ich tippe hier auf den 458er, da letzter Sauger in dieser Serie? Welches Auto ist zu präferieren - klar die Frage ist subjektiv und mir ist natürlich ein guter Sound auch wichtig, eine Beschleunigung, Querydynamik und der Fun-Faktor aber auch. Eventuell stand jemand vor der gleichen Entscheidung und kann mir hier positives/negatives der Fahrzeuge berichten? Mit welchen Kosten muss ich a) für einen 458er und b) für einen 488er rechnen, wenn ich folgende Anforderungen unterstelle: KM-Leistung < 30.000, Fahrzeug muss unfallfrei sein, am liebsten wären mir die Farben Rot, Schwarz, Gelb. Auf was muss ich beim Kauf achten? Wie finanziere ich am "Besten"? Direkt bei Ferrari? Lieber über meine Hausbank? Was empfehlt Ihr? Danke euch schon einmal für den konstruktiven Input ! 🙂
       
      Grüsse, Manuel
    • Lattenknaller
      Hallo.
      Ich habe drei Fragen an die erfahrenen Ferraristi:
      Gibt es einen Unterschied zwischen Ferrari Approved Garantie und Power Garantie? Gibt es im 458 irgendwo ein Schild (wie beim 488) auf dem die Sonderausstattung aufgelistet ist? Falls nein: Gibt es ein Dokument außer der Fahrzeugrechnung, die die Sonderausstattung auflistet? Besten Dank!
    • Stocker85
      Hallo zusammen 
      mir gefällt schon lange der Challeng Grill. 
      Ich fand ihn schon beim 430 herrlich. Wenn ich richtig informiert bin, gab es diesen beim 458 auch. 
      Jetzt bin ich gerade am überlegen, ihn bei meinem umzubauen. 
      Gibt es hier jemand, der das schon gemacht hat? 
      Oder hat ihn hier jemand schon von Werk ab dran? Bzw. gab es ihn überhaupt von Werk ab zu bestellen? 
      Ist der Grill dann durchgehen oder ist das Mittelstück nur schwarz? 
       
       


    • evan99
      Hallo, 
      nach gut 2 Jahren habe ich mein Auto gewechselt und bin seit Montag im Besitz eines 458 Spider. Der California hat mir viel Spaß gemacht war von der Bauart und Fahrweise nah dran an Maserati. Ich glaube das beurteilen zu können weil ich einige Jahre diverse Maseratis gefahren bin. 
      Nun der 458 ist da eine andere Nummer. Direkter, aktiver und mehr Spektakel. Und das Design finde ich Hammer. 
      Ich freue mich auf jede Fahrt und beglückwünsche jeden der das erleben darf. 
      Viele Grüße 
      gary


×
×
  • Neu erstellen...