Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

11 Millionen Euro teures Einzelstück von Bugatti vorgestellt


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 47 Minuten schrieb Andreas.:

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/cristiano-ronaldo-juventus-turin-star-kauft-teuersten-bugatti-neuwagen-aller-zeiten-a-1265426.html

Diesen Prototypen stellte Bugatti Mitte März auf dem Genfer Autosalon vor. Damals hieß es, dass VW-Patriarch Ferdinand Piëch den Wagen in Auftrag gegeben habe und der Käufer sei. Wenn die Berichte der spanischen Medien stimmen, war das wohl eine Finte, um vom wahren Käufer abzulenken - dem Fußballstar Ronaldo.

 

 

Jetzt werden auch noch die Bugattis zu Footballplayerswifescars...

 

Verzweifelte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 31 Minuten schrieb hugoservatius:

 

Jetzt werden auch noch die Bugattis zu Footballplayerswifescars...

 

Verzweifelte Grüße, Hugo.

Ronaldo hat doch schon zwei Bugattis!!!

  • 3 Monate später...

Also gemäß Aussage des Bugatti-Chefs Stephan Winkelmann ist es doch nicht CR7.

 

https://www.autobild.de/artikel/ronaldo-raetsel-um-den-kaeufer-des-bugatti-la-voiture-noire-14833291.html

 

Gemäß einem Artikel im Handelsblatt vom 28.08.2019 ist doch Ferdinand Piëch der Käufer und er soll kurz vor seinem Tod noch eine Ausfahrt damit gemacht haben. Dies wundert mich allerdings sehr, da das Auto doch erst 2021 fertig sein soll?!

  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWUser5,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 8 Monate später...
  • 5 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Modellsammler:

Zug

Psst - du versaust mir die Pointe ;) 

vor 7 Minuten schrieb ChrisM612:

Da ist aktuell ein Event vom Supercar Ownerscircle. Wurde dorthin verlegt wegen Narrenfreiheit.

Muss ein Stockcar-Rennen oder so sein, habe ich gelesen ;) Hat eben nur so gut gepasst mit dem ZG :) Nicht ernst nehmen, war Humor.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...