Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Mail Adresse - Preisliste folgt dann morgen. ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist schon jemanden sein F8 Tributo in das Händersystem eingebucht worden? Meine Händler meinte vor vier Wochen, er könnte noch keine Bestellungen eingeben. Hat sich hier schon etwas geändert? 

• Mitglieder
Geschrieben

ja meine 10 F8 Tributo wurden eingebucht.

Aber welche Auswirkungen hat das jetzt auf dich? ?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Luimex:

Aber welche Auswirkungen hat das jetzt auf dich?

In diesem Fall Verkäufer anrufen und erinnern, das ich was in der Bestellung ändern wollte. Gesagt - getan. Er hatte es vergessen. Meine Bestellung ist auch drin und das Auto soll mit dem ersten Schwung im Frühjahr kommen. Freue mich. 

Geschrieben

Weiß eigentlich einer hier ab wann die ersten F8 Spider ausgeliefert werden?

• Mitglieder
Geschrieben

das weiß wohl noch nicht mal Ferrari selbst.......

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Luimex:

das weiß wohl noch nicht mal Ferrari selbst.......

Vermute mal die Ersten so März-April 2020.:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Siggi53:

Vermute mal die Ersten so März-April 2020.

du meinst 2021 :wink:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Werner, ja meiner wird dann eintreffen, die Ersten kommen aber schon Anfang 2020.?

Geschrieben

Also wenn Jules sagt Q4 2020 denke ich schon, dass das korrekt ist und da die ersten Autos kommen.

Finde es allerdings auch komisch das Auto zu präsentieren, und dann dauert es noch ein Jahr, bis überhaupt die ersten geliefert werden.

Geschrieben

ich denke hier spricht jeder von was anderem F8 Tributo oder Spider, kann man das mal klar definieren :P

• Haha 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Zico:

Finde es allerdings auch komisch das Auto zu präsentieren, und dann dauert es noch ein Jahr, bis überhaupt die ersten geliefert werden.

Das ist Ferrari.

Frag doch mal wann die ersten SF90 Stradale zu den Kunden kommen? Das Auto wurde ja auch schon im Frühling 2019 vorgestellt. 

Geschrieben

Ferrari macht das  so, die stellen die neuen Autos schon 1 Jahr früher vor, dadurch erhalten sie schon vorweg ihre Vororders/Bestellungen und können so die Mengen die sie brauchen feststellen, damit vorab auch die Preise von den Zuliefern erhalten.;)Der Händler kassiert bei der Bestellung auch noch gleich eine ordentliche Anzahlung und ist so auch auf der sicheren Seite wenn das Auto dann nicht abgenommen wird.:)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb eisenwalter:

ich denke hier spricht jeder von was anderem F8 Tributo oder Spider, kann man das mal klar definieren :P

Ein Freund bekommt seinen Spider im Sommer 2020, er war gerade auf einer Ferrari Veranstaltung bei der F8 Tributo Spider und SF90 Stradale präsentiert wurden.

Ich darf keine Fotos posten aber der Spider war gelb, der SF90 eine Art silbergrau.

Geschrieben

hab mal konfiguriert, komme tatsächlich auf mind. 380t€ brutto wenn ich einen Aufpreis vom Spider von 30t€ dazuzähle ... Respekt vor dieser Preisgestaltung :rolleyes: und es ginge noch locker mehr ...

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb RC:

Ich darf keine Fotos posten aber der Spider war gelb, der SF90 eine Art silbergrau.

Musst nicht, sind ja schon genug Bilder hier auf cp von der Veranstaltung. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb eisenwalter:

hab mal konfiguriert, komme tatsächlich auf mind. 380t€ brutto

Wie kommt man auf 120.000 Euro Sonderausstattung? Also wie man dahin kommt weis ich schon. Hast Dich ggf. verrechnet? Ein normal ausgestatten Spider bekommst für unter 300.000. Mein F8 Tributo kostet 260.000 mit Carbon Lenkrad, den großen Alufelgen und Rennsitzen mit Höhenverstellung und einigem mehr. 

Geschrieben

298 gut aber nicht voll, also ohne carbon aussen

Geschrieben

In der Schwabenaustattung kostet der F8 Spider 275000.:)

• Gefällt mir 1
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...