Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Gallardo wurde gezeigt. 

Ich bin hauptsächlich wegen den Historischen Autos schauen gewesen, das Phanteon ist bei mir in Schlagweite. 

Aber wie immer sehenswert ob Zagato oder Maserati Sonderschauen. Musfeld hat einfach hervorragende Kontakte in der Oldtimerszene. 

  • Gefällt mir 1
Am 27.6.2019 um 21:51 schrieb kkswiss:

Weiss nicht.

Das Haus gehört Vermieter X. Der hat den Pächter von vorher rausgeschmissen, und als Pächter seine faule Tochter eingesetzt. Arbeiten hat die sicher nicht erfunden.

Die darf nur kalte Speisen servieren, da nach dem Kaminbrand vom Vorpächter wurde die Küche von der Feuerpolizei auf kalt gesetzt wurde.

Der Pächter von vorher war top. Steak auf dem heissen Stein. War dort ein Traum. 

Für uns schade, jetzt brauchen wir immer ein Auto um Essen zu gehen.

@991 @GT_MF5_026

Update

Gestern mit Ciona telefoniert. Die Tochter hatte wohl eine Rücken OP, die nicht gut gekommen ist. Sie fällt wohl längere Zeit aus. Jetzt ist entweder eine neue Pächterin auf dem Grotto, oder eine Angestellte, die für die Tochter den Laden schmeisst.

Geöffnet ist wohl nur am Abend, aber es gibt wohl wieder einfache, warme Speisen.

Polenta, Osso Bucco usw..

Müssen wir übernächste Woche mal testen, ich halte euch auf dem Laufenden.

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Am 30.6.2019 um 11:09 schrieb kkswiss:

@991 @GT_MF5_026

Update

Gestern mit Ciona telefoniert. Die Tochter hatte wohl eine Rücken OP, die nicht gut gekommen ist. Sie fällt wohl längere Zeit aus. Jetzt ist entweder eine neue Pächterin auf dem Grotto, oder eine Angestellte, die für die Tochter den Laden schmeisst.

Geöffnet ist wohl nur am Abend, aber es gibt wohl wieder einfache, warme Speisen.

Polenta, Osso Bucco usw..

Müssen wir übernächste Woche mal testen, ich halte euch auf dem Laufenden.

 

 

@991 @GT_MF5_026

Update.

Wir waren gerade Nachtessen. Der neue/alte Gastron ist wieder Paolo. Der vor der Tochter dort das Grotto geführt hat.

Es ist wieder so gut wie vorher. Bei Karins Osso Bucco traute man sich nicht laut zu sprechen, da sonst das Fleisch vom Knochen abfiel. Und mein Costata Fiorentina hatte herrliche Röstaromen, richtig frisch vom Grill. Und das Polenta war ein echtes Tessiner Polenta. 

Im Moment ist die Karte noch klein, aber sein Tartar kommt auch wieder auf die Karte. Einfach telefonisch anmelden und Bestellen. 

Jetzt können wir das Grotto Ciona uneingeschränkt empfehlen.

 

Meine zwei ersten Fotos vom food im www. Aber so ein Essen erwartet man im Tessiner Grotto.

Endlich können wir wieder über die Gass essen gehen.

 

2FEF75A3-9DBC-4968-BDE1-21AEE83C257C.thumb.jpeg.9994cc0ef8053d847530e9a850e9fa3a.jpeg

 

BB27B12B-229D-40BE-8B06-496B2F6A8BF3.thumb.jpeg.c04584a51bb9f8c200e7eff754f4776d.jpeg

 

5DB64A10-9E70-4764-BE9F-4592010DD55B.thumb.jpeg.fca60a55b76b0f089e17f357b3ac59ff.jpeg

 

2AB108C3-91E8-4166-8981-BF7B5ACBAB95.thumb.jpeg.d5870a2801352fb37e7a88af9ab2ac4e.jpeg

 

680B0316-D8D0-4951-B7FA-960BDC78B9BD.thumb.jpeg.d4fe33fdc68a1fdd9349f8972a0de9c5.jpeg

 

 

  • Gefällt mir 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 25 Minuten schrieb Svitato:

Wo bleibt der Rotwein @kkswiss??? ??

Roaso war auf dem Tisch. Eisgekühlt. Der ist nicht so schwer.?

vor 36 Minuten schrieb 991:

Wieso muss der (Kerl) Mittwochs riposo machen? 

?‍♂️

  • Haha 1

Eigentlich bin ich tiefenenspannt, den heutigen Tag muss ich jedoch mit euch teilen. 

Anfahrt gemütlich mit Tempomat über die A98 nach Lörrach. 

Ein Mopedfahrer muss unbedingt seine Fahrkünste an mir ausprobieren. Er schneidet mit hohem Tempo auf einen Meter vor mir rein. Leider nimmt der Troll die selbe Ausfahrt wie ich. Ich kann es mir nicht verkneifen an der Ampel die Scheibe runter zufahren. Der Rest mit den anatomischen Gliedern muss ich nicht kommentieren. 

Zum Glück eine entspannte Wanderung erlebt. 

Rückfahrt über A98 mit Vollsperrung ohne Umleitungsempfehlung Richtung Rheinfelden. Über eine Stunde Wartezeit ?.

 

Eigentlich ist mir unklar weshalb ich am Wochenende solche Ausflüge mache. 

DSC_0212.JPG

DSC_0211.JPG

  • Gefällt mir 3
Gast GT_MF5_026
vor 57 Minuten schrieb 991:

Sicher vor acht Uhr ?

04.10 Abfahrt. 05.40 Susten (und in Gadmen gewendet und gleich nochmals hoch und weil's so schön war noch eine 3. Runde), 06.50 Grimsel, 07.15 Nufenen, runter nach al'acqua und wieder hoch und runter nach Ulrichen, tanken und wieder hoch auf den Nufenen und gleich nochmals in All'Acqua wenden und wieder hoch. Kurze Kaffeepause. 0835 zurück via Grimsel und Susten. 11.45 wieder zu Hause. Brötchen holen eben...

Und das mit weniger als 9 Liter im Schnitt. Dafür braucht er Oel wie ein Zweittakter (gut 1 Liter auf 1000 km).

So ein Caterham ist auf Passstrassen schon ein unglaublicher Freudenspender.

vor 52 Minuten schrieb 991:

Eigentlich ist mir unklar weshalb ich am Wochenende solche Ausflüge mache.

...da muss eindeutig ein Weibsbild die Finger im Spiel gehabt haben ?.?

vor 12 Minuten schrieb GT_MF5_026:

So ein Caterham ist auf Passstrassen schon ein unglaublicher Freudenspender.

...und man muss damit nicht unbedingt seinen Führerschein aufs Spiel setzen, um Spass zu haben :-))! 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Gast GT_MF5_026
vor 9 Minuten schrieb Jamarico:

...und man muss damit nicht unbedingt seinen Führerschein aufs Spiel setzen, um Spass zu haben :-))! 

...und kann dabei erst noch die Motorradfahrer tüchtig ärgern, so dass sie einem entnervt vorbei winken...

Saisonbeginn für den Lotus. Ab in die Bündner Berge.

Der Lotus ist schon sehr fahraktiv. So nach einer Woche BENTLEY Continental Supersports Convertible merkt man erst einmal wie uneben Strassen sind.

 

Die Solisschlucht ist schon eindrücklich.

F67D5238-C7D9-4CF4-A9A9-4F8632855C2E.jpeg

618CB0E1-D559-4C11-87C5-779DB97C65CC.jpeg

E95BCDEC-426D-4963-B6B2-2F2BF95316B9.jpeg

D9A3F454-E3DF-42F6-9FD7-F7AA11B1DC5B.jpeg

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...