Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Minute schrieb JaHaHe:

Ick mach mir mal auf den Weg...

 

Du bist herzlich willkommen, am Wochende sollen es nahe an die 20° werden, da könnte man eine kleine Ausfahrt ins Brandenburgische machen...

 

Einladende Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Minuten schrieb Stueberr:

mal schnuppern gehn nach Locarno in die Villa Orselina, ist ja nicht so weit weg :D

Die Villa Orselina ist momentan noch im Winterschlaf ?

Wenn der Schwarzwald "terra icognita" ist, fahre ich eben ins Emmental. Käseeinkauf in der Eyweid Zäziwil. Eine Käserei mit vielen exquisiten Sorten Käse und regionalen Köstlichkeiten. Anschliessend eine Wanderung auf die Blasenfluh mit wunderschönen Ausblick auf die Berner Alpen. 

DSC_0091.JPG

DSC_0102.JPG

DSC_0096.JPG

DSC_0093.JPG

DSC_0095.JPG

  • Gefällt mir 5

Nachdem ich letzte Woche noch die Federn hinten tauschen musste, weil eine gebrochen war, habe ich das Wochenende bei einem Traumwetter genossen ? 

 

IMG_20190330_090200.jpg

 

IMG_20190330_091540.jpg

 

Und jetzt schläft er ein wenig bis zum nächsten Mal ? 

 

IMG_20190331_193126.jpg

  • Gefällt mir 15

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...