Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 9 Minuten schrieb Landstreicher:

Ja ja der Gecko musste wieder angeschleppt werden!!!!

Nein. Der Gecko musste noch NIE abgeschleppt werden. Immerhin ist er jetzt bald 15 Jahre bei uns. Heute jedenfalls sprang er nach fast 5 Monaten sofort an. Feines Auto!

Heute haben @san remo, @Sechskommadrei und meine Wenigkeit das schöne Wetter genutzt, auf einer kleinen Runde den schon frühlingshaften Taunus unsicher zu machen. 

 

Es begann heute früh auf dem Parkplatz einer verlassenen Veranstaltungshalle, wobei die beiden Herren unbedingt vor dem Tourbus einer Musicalgruppe posieren mussten, die auf ihrer Webseite mit "Best Junggesellinnenabschied" und "Best Bachelorette Party" wirbt (hätte vielleicht eher in "Oben ohne auch im Winter" gepasst?!). Ich habe dann jedenfalls versucht, die Autos in den Vordergrund zu rücken...

 

348-3.thumb.jpg.ef14a0496acc68475de60497f7fc6d7d.jpg

 

Der Tag entwickelte sich dann allerdings doch noch zum Positiven, die Straßen waren frei und die Sonne schien herrlich, sodass wir oben auf dem Gipfel den italienischen Aggregaten eine kleine Pause gönnten und schöne Benzingespräche führen konnten.

 

348-2.thumb.jpg.71d0015d1ef408a0e6498ad9f3a5e162.jpg

 

Nun hoffen wir, dass dieser frühlingshafte Tag nicht nur ein kurzes Intermezzo war...

 

348-5.thumb.jpg.dbd36d4d4839018512a753f61859cd31.jpg

 

Vielen Dank, Herr Remo, für diese schöne Tour und liebe Grüße in die Landeshauptstadt

Max

  • Gefällt mir 16
vor 43 Minuten schrieb Max A8:

Vielen Dank, Herr Remo, für diese schöne Tour und liebe Grüße in die Landeshauptstadt

Max

In großer Freude habe ich mit Euch beiden den herrlichen Vormittag in meiner angestammten, hausstrecken Gegend verbringen können und wieder gelernt:

vor 46 Minuten schrieb Max A8:

"Best Junggesellinnenabschied" und "Best Bachelorette Party" wirbt (hätte

Das Böse ist immer und überall?.

 

Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt auch an alle anderen Sonntagsfahrer:wink2:

 

Herzlichst

San Remo

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...