Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist denn mit den Kaufinteressenten los? Superleggera


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

wenn jemand so ins Detail geht und solche Mühe auf sich nimmt sowas einzigartig schönes wie dieses Objekt in die Welt zu zaubern,

 

Hmmm, die einen sagen so, die anderen sagen so.

Für einen ästhetisch etwas sensibleren Menschen ist diese Umgebung eher fragwürdig und erinnert an o. g. Etablissements...

 

Sich wieder mal unbeliebt machende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb Luimex:

Also, für 80 würde ich den sofort ungesehen kaufen...... :wink:

Eben, aber er will ja mehr ...

 

ich glaube übe dass die Chancen den über einen Händle „im Kunden Auftrag“r zu verkaufen, höher sind. Soviel ich weiß sind das 3 -5% vom erzielten Preis was die meisten so nehmen. 

ich sage er findet seinen Käufer und der Wagen ist meines Erachtens bei 125- 130.000,00€ anzusetzen beim Endverbraucher...… zu billig Angebotene Autos sind auch manchmal an KO weil es den Anschein erwecken kann das entweder was nicht passt am Wagen oder der Käufer einen Notverkauf wittert und wartet bis der Wagen nochmal runtergeht oder handelt bis in die unverschämteste Schmerzgrenze

vor 4 Stunden schrieb Dany430:

280 Marktwert, abgegeben fur 218. Seither ist mit Lambo sense. 

naja...selbst der papst hatte doch probleme seinen lamborghini loszuwerden...zuerst auf der pirateninsel versteigert für 715000€ ...

kam der verkauf dann aber nicht zustande und er wurde in den USA als losgewinn angeboten...lospreis war 10$...aaalso ich würde mich mal für 10 lose anmelden , wenns soweit ist :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...