Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist denn mit den Kaufinteressenten los? Superleggera


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Seit nun ca. zwei Wochen ist mein SL für lächerliche € 109.000,- inseriert.

Bisher hatte ich ,,sechs" scheinbar feste Zusagen, der Eine hat es dabei wichtiger als der Andere, dennoch kam es zu keinem Verkauf, mittlerweile ist es mir schon zu blöde noch irgendwelche Fragen am Telefon zu beantworten, zum nächsten sage ich dann ,,friss oder stirb" - unglaublich.

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist doch typisch man muss zwischen vielen Spinnern den einen aussuchen, der wirklich kaufen will. Dazu bis Du dann noch privat und ggf. sucht der ein oder andere lieber vom Händler ggf. wegen Alter Fahrzeug  und Garantie. 
 

  • Gefällt mir 1

Brösel doch etwas Staub drüber, mach ein Bild in einer verwahrlosten Garage und präsentiere das als "Scheunenfund mit Wertsteigerungspotential" :D 

 

Ernsthaft: Geduld beweisen, bis der richtige sich meldet.

  • Gefällt mir 1

da brauchst Du jemanden der ein richtiger Fan ist vom 530 und der den Zustand würdigt...…...die meisten wollen.. neuer.. schneller.. höher.. weiter´      da wird der Verkauf älterer Modelle schwierig auch wenn sie noch so gut in Schuß sind.... mein 570 war aber schneller weg als ich bis 3 zählen konnte, ohne inserieren ohne alles und zum guten Preis auch mit 40000km, der Wagen war aber auch wie neu vom Zustand her

  • Gefällt mir 1
vor 36 Minuten schrieb racer3000m:

da brauchst Du jemanden der ein richtiger Fan ist vom 530 und der den Zustand würdigt...…...die meisten wollen.. neuer.. schneller.. höher.. weiter´      da wird der Verkauf älterer Modelle schwierig auch wenn sie noch so gut in Schuß sind.... mein 570 war aber schneller weg als ich bis 3 zählen konnte, ohne inserieren ohne alles und zum guten Preis auch mit 40000km, der Wagen war aber auch wie neu vom Zustand her

Da hast du aber Glück gehabt dass dein Lambo so schnell weg ging, ich brauchte ca. 16 Monate bis mein

schöner Spyder weg war.

Ich sehe einige im Netz, die stehen auch schon ewig rum.;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

$_20.jpg$_20.jpg

 

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, ist das dein privates Häuschen mit samt dem alten und neuen M3 und noch nem Gallardo? Schick, schick :) Für nen Händler Showroom schauts zu sehr nach Männerhöhle aus.

Der ist schon wirklich schick.

Zur Zeit steht sich aber so ziemlich Alles die Füße platt hab ich den Eindruck...
Bist Du der erste Besitzer, oder hast Du ihn erst gar nicht zugelassen?

Deutsche Zulassung?

Ist doch einfach. Entweder Du wartest oder Du gehst 5-10 TEUR mit dem Preis runter. Auf die paar Tsd. kommt es nicht an oder eben die paar Monate. 

 

Das ist halt ein Auto, das nicht jedem gefällt. Da ist nichts mit den Käufern schlecht, der Wurm muss halt dem Fisch schmecken. 

  • Gefällt mir 1

Winterschnäppchen !!

Es gibt Fahrzeuge die stehen 2 Jahre und länge rum aber mit 560 PS zu dem Preis 109 T.Euro. 

 

Mit  717 PS  ist man beim HellCat für ca. 89 T.Euro ( als Neuwagen dabei ), ich denke da wird man sich schon umschauen.

Beschleunigung 0-100 km/h: ca. 3,7 Sek. / Höchstgeschwindigkeit: >320 km/h  ( was auch egal ist ) als Beispiel anzusehen.

Oder man legt noch was drauf und kauft sich den Urus.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274017520&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&pageNumber=5&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=b08a2d4a-75b9-81c8-a6e6-88bfcace6db7

 

Ich denke aber auch da wird man eben warten müssen bis der richtige käufer kommt.

 

 

  • Haha 1
  • Verwirrt 3

Ich versteh jetzt deinen Post nicht so wirklich? Was bringt es ihm wenn andere Fahrzeuge günstiger oder gleichteuer sind wenn er seinen Gallardo verkaufen möchte? Und du nennst bei 109/- etwas drauf legen und verlinkst einen Urus für knapp 300/- Euro ???

 

Und nen Hellcat mit nem Lambo zu vergleichen ist auch etwas fragwürdig... Auch wenn ich die Ami Kiste mag... 

  • Gefällt mir 3

Ich beobachte den trendverlauf bei Fahrzeugangebote.

Viele vergleichen was bekomm ich für diese Summe und was bekomm ich wenn man etwas drauflegt.

Warum ein 530 Kaufen wenn man ein 560 Kaufen kann für den Preis. Warum überhaupt ein 560 kaufen wenn man für weniger ein gleichwertigen Wagen kaufen kann als Neuwagen. Das möchte ich damit sagen und klar ist mir auch das man das so nicht vergleichen kann. Die frage ist, was bekomm ich für das Geld noch. Leute die darauf nicht schauen müssen, kaufen Neu.

@Dany430

Aus der Anzeige:

Das Fahrzeug ist durchweg Lamborghini Scheckheft gepflegt, hat nie eine Rennstrecke gesehen und wurde ausschliesslich bei schönem Wetter bewegt.
Reifen an der Verschleissgrenze.

 

Du schreibst Scheckheft gepflegt, gleichzeitig  Reifen Verschleissgrenze.

 

Die Frage stellt sich der Betrachter:

warum hat er keine neuen Reifen drauf, stimmen die Angabe im Scheckheft?

Ist der Wagen wirklich so gut gepflegt (warum dann sooooooo schlechte Reifen)??

Nur so als Gedankengang!!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...