Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe aus Versehen, nach 5 Bier, einen Lambo bestellt


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb jo.e:

Nach ein paar Bier schmeckt mir das Bier nicht mehr und ich gehe zum Cuba Libre über - was der Havanna wohl für Autos zaubern kann? :D

+1
haargenau so gehts mir auch und ich wechsle dann auch auf cuba libre - der Vorteil von Cuba libre ist auch, dass es keine Kopfschmerzen gibt. ;)

 

Bin auch auf Bilder / Erlebnisberichte vom neuen Sportwagen gespannt.

Gruß,
Eno.

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

5 Bier

 

Was die bewirken können!

 

Dazu ein "Witz"

 

Trinkt jemand in/aus der Stadt 5 Bier, gilt er als Alkoholiker.

Trinkt jemand auf/aus dem Land 5 Bier, ist er der Fahrer.

  • Haha 6
  • Verwirrt 1

Wie sich die Zeiten ändern, früher Kfz-Mechaniker, heute Mechatroniker oder so ähnlich, früher Alkoholismus, heute burn out ?. Wenigstens hast Du eine Ausrede für den Lambo-Kauf; würden wir Dir sonst niemals durchgehen lassen...:P

Fröhliche Grüße vom einen Ruheständler zum anderen aus dem Land, in dem Autokauf und Fahren vermutlich am günstigsten sind, Luxussteuer wassen das :)?

 

20190205_130130.thumb.jpg.0bb93e2afc2909cf0724e308b1861703.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Sorry für die späte Rückmeldung! Es hat sich eine kleine Änderung ergeben, die so nicht geplant war. Zumindest nicht bevor ich es gewagt habe und das 6. Bier getrunken habe, vor dem auf der letzten Seite gewarnt wurde.

 

Ich habe up-gegradet! Es wird jetzt ein schwarzer gallardo spyder! Für den gleichen Preis, aber unter der Voraussetzung dass ich ihn selber abhole ... der vertraglich zugesagte Transport hat sich nämlich als überteuert herausgestellt weil das Fahrzeug wohl wegen der Tiefe nicht auf den Transporter konnte. Und ein Spezialtransport über tausende von Kilometer hinweg geht hier richtig ins Geld. Angeheitert vom 6. Bier habe ich dann meine kühnsten Verhandlungskünste hervor gezaubert ?

 

Alles ein wenig hektisch, aber ich denke ich habe die Situation gut verwandelt!

 

Innerhalb der nächsten 2 Wochen gibt es Fotos ?

PS: Ja ... ich weiss wie verrückt das alles klingt! ?

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • Wow 1
vor 8 Minuten schrieb au0n0m:

Mir würde das alles bei 100 km/h Tempolimit keinen Spaß machen. 

Manchmal ist sogar 110 ?

Rennstrecken gibt es aber einige, auf denen man Gas geben kann, und ein wöchentliches Cars and Coffee schafft einen netten Kontakt zur lokalen Sportwagenszene! Es ist also nicht alles schlecht ?

  • Gefällt mir 2
vor 16 Minuten schrieb au0n0m:

Mir würde das alles bei 100 km/h Tempolimit keinen Spaß machen. 

 

Ach er hat doch jetzt einen Spyder geordert. Damit muss man nicht schnell fahren, sondern den Wind um die Ohren segeln lassen.

 

Muss ja nicht immer alles schnell im Leben sein.

Reicht ja schon, wenn es schnell mal vorbei ist.

 

In diesem Sinne schönes schnelle Wochenende.

vor 5 Minuten schrieb au0n0m:

Stimmt aber über Australien klafft ein riesiges Ozonloch und  das  hautkrebsrisiko ist extrem hoch.

 

vor 26 Minuten schrieb au0n0m:

Mir würde das alles bei 100 km/h Tempolimit keinen Spaß machen. 

Wenn der Daniel jetzt schreibt dass die Australier das Ozonloch schließen schreibst du bestimmt......????

Du Haar in der Suppe Sucher:D

  • Gefällt mir 2
vor 5 Minuten schrieb Eno:

Wobei - der wird ja ein Rechtslenker sein... 

Jap, das ist leider wahr. Wobei ich sagen muss dass ich mich nach 1 Jahr schon so daran gewöhnt habe, dass mir ein Linkslenker auf den ersten Blick suspekt vorkommen würde.

 

Jedenfalls erwartet mich demnächst ein 4000 km Roadtrip, und ihr werdet per Videotagebuch dabei sein ?

  • Gefällt mir 12
  • Wow 1
vor 12 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Jedenfalls erwartet mich demnächst ein 4000 km Roadtrip, und ihr werdet per Videotagebuch dabei sein ?

Ist der Beifahrerplatz noch frei? ?

  • Gefällt mir 1
vor 5 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Jedenfalls erwartet mich demnächst ein 4000 km Roadtrip, und ihr werdet per Videotagebuch dabei sein ?

Viel Spaß und ich drücke die Daumen, bei mir hat sich, bei der Gallardo Abholung, auf Heimfahrt nach 300km die Lichtmaschine verabschiedet. Glücklicherweise aber nur noch etwa 40km gehabt und mit leuchtender Batterielampe bis heim gekommen...

Am 8.2.2019 um 22:45 schrieb BruNei_carFRe@K:

Ist der Beifahrerplatz noch frei? ?

 

Auf jeden Fall! Plane gerade den Trip: Abholung in Sydney, dann einen kurzen Abstecher zu den zwölf Aposteln, dann hoch nach Bondi Beach ein wenig mit Schildkröten tauchen! Im Anschluss geht es an die Gold Coast, einen Champus am Surfers Paradise schlabbern und ausnüchtern, um fit zu sein für das Essen in Brisbane! Der Rest wird dann an der Sunshine Coast geplant! Natürlich führt der Weg wo es nur geht direkt am Wasser entlang ?

  • Gefällt mir 7
vor 5 Stunden schrieb Erprobungsträger:

 

Auf jeden Fall! Plane gerade den Trip: Abholung in Sydney, dann einen kurzen Abstecher zu den zwölf Aposteln, dann hoch nach Bondi Beach ein wenig mit Schildkröten tauchen! Im Anschluss geht es an die Gold Coast, einen Champus am Surfers Paradise schlabbern und ausnüchtern, um fit zu sein für das Essen in Brisbane! Der Rest wird dann an der Sunshine Coast geplant! Natürlich führt der Weg wo es nur geht direkt am Wasser entlang ?

Für mich klingt das ganze nach einem richtigen genialen Road Trip. Mein Mein hast Du auf jeden Fall. Bin auf die Videos / Bilder gespannt

Am 8.2.2019 um 12:52 schrieb au0n0m:

Mir würde das alles bei 100 km/h Tempolimit keinen Spaß machen. 

Das ist dort nicht das Problem. 

Mehr sorgen würde mir im Outback die Tatsache bereiten das überall neben der Straße ausgebrannte autowraks liegen und am besten nur mittags gefahren wird. Nacht und früh nicht so ratsam (Wombats und Kangaroos die sich auf der Straße aufwärmen) 

Chris, also die Australier machen eurer Österreichischen NoVA auf jeden Fall Konkurrenz.

Die Zulassung kostet über $12.000, und die Versicherung knapp $6000 ?

  • Wow 1
vor 11 Minuten schrieb Kregu:

Und was kostet denn ein Gallardo Spyder von 2005 mit 50k auf der Uhr?????

 

Das wird ja jetzt ein schwarzer Spyder aus 2008, mit nur 30tkm auf der Uhr ?

Wegen der Luxussteuer sind Exoten hier eher etwas überteuert. Also mit $200.000 muss man für einen halbwegs ordentlichen Gallardo hier schon rechnen. Der Hurracan wäre schon bei etwa $400.000-$500.000. Der Aventador nähert sich dann schon langsam an die $900.000-1MIO. ?

 

  • Wow 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...