Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Erprobungsträger

Ich habe aus Versehen, nach 5 Bier, einen Lambo bestellt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben

Coole Aktion andere Länder andere Sitten gefällt mir aber gut wie man da bei euch  Autos kauft in bin gespannt auf die Erfahrung mit dem Neuerwerb. 

chris-wien
Geschrieben

dann bin ich schon gespannt was du nach der ersten Runde zu ihm sagst. Mein LP560, oder besser ex, hat mich mächtig viel spaß gemacht!

hatte damals auch das RNS-e ohne Navi gegen eines mit getauscht, bei fragen lass es mich einfach wissen. 

Joogie
Geschrieben (bearbeitet)

daniel daniel ... ausversehen

erst ein 458 in der mittagspause ...

dann so im vorbeigehen eine dicke rolex an den arm gepackt

jetzt ein lambo nach 5 bier ...

das sind definitiv symptome vom luxbuysyndrom

wenn du wieder in dland bist sei bloss vorsichtig ...

nicht dass du dann so ganz ausversehen in affalterbach vorbeikommst

aber viel spass in downunder mit dem lambo

pass bloss auf die dingos und die kangos auf

bearbeitet von Joogie
Joogie
Geschrieben

hi sorry ...

@PoxiPower

stimmt, man kann sich alles schönsaufen ...

duck und weg

GT 40 101
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Erprobungsträger:

Dennoch, die Arbeit hat mich an den Rands des Burnouts gebracht sodass ich entschlossen habe vorerst in den Frühruhestand zu gehen und nach Australien auszuwandern.

Wusste nicht, dass ein Millionenvermögen durch Bitcoins-Zocken zum Burnout führt.

Oder meintest die Burnouts mit deinem 458????:D  

san remo
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb PoxiPower:

Kenn ich.

Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari. Prost 👍

Nach ein paar Bier hatte ich meist nur nen dicken Kopp.

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Joogie
Geschrieben

die zwei haben wenigstens akzeptable ausreden ...

ich mache nüchtern schon komische sachen :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
nero_daytona
Geschrieben

Pass bloß auf in Down Under bei längerem Aufenthalt - die Cops sind gnadenlos und überall! So eine 200kg Wuchtbrumme in Uniform meinte seinerzeit nachdem sie mich während eines Urlaubs bei 150 auf einer 1000km-Geradeausstrecke aufhielt: “That’s 560 AUD, you have 24 days to pay”. Und ich grinste in mich hinein und dachte mir: Du bzw Australien siehst/seht in 24 Jahren keinen Cent von mir. 😁

• Haha 1
  • Wow 1
Erprobungsträger
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb GT 40 101:

Wusste nicht, dass ein Millionenvermögen durch Bitcoins-Zocken zum Burnout führt.

Db5Rip4W4AENoXY.jpg

Edit Sorry, ich werde morgen auf alle Antworten eingehen ... hier ist gleich 1 Uhr Nachts und die ganze Vorfreude hat soviel Energie verbraten dass ich gleich ins Bett fallen werde 🙂

bearbeitet von Erprobungsträger
GT_MF5_026
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb PoxiPower:

Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari.

Hättest du die Biere 1 bis 4 weg gelassen, hätte es für mehr als einen Ferrari gereicht...

Stocker85
Geschrieben

Na dann bin ich mal auf den Vergleich zwischen den beiden gespannt. 

Ich hoffe du gibst uns ein Feedback mit den Unterschieden der beiden. 

Joogie
Geschrieben (bearbeitet)

@Erprobungsträger

oh weia ...

die jungen burschen machen nachts um 1 nach 5 bier schon schlapp :D

naja ich bin doppelt so alt und ich gebe es zu, nachts um 2 nach 10 bier muss ich auch dringendst ins bett  :ichbindoof:

bearbeitet von Joogie
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
au0n0m
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2019 um 13:32 schrieb Erprobungsträger:

primär im Ferrari Forum unterwegs

vielleicht solltest du deinen Namen in "Entscheidungsträger" ändern, Nichts für ungut aber mit so einer Geisteshaltung würde ich auch einen Burnout bekommen,

nebenbei .... was war nochmal die Höchstgeschwindigkeit in Australien, 100 km/h ? 🙂

bearbeitet von au0n0m
Caremotion
Geschrieben

@Erprobungsträger Geile Aktion :D Aber hattest Du nicht mal gesagt das dein ganzes Geld in den Kryptos hängt? 

Am 4.2.2019 um 14:18 schrieb PoxiPower:

Kenn ich.

Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari. Prost 👍

Welches Bier ist das den? Nur damit ich gewarnt bin :D 

rx7cabrio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb au0n0m:

nebenbei .... was war nochmal die Höchstgeschwindigkeit in Australien, 100 km/h ? 🙂

die sollten kein Problem sein, schafft er ja schon im Ersten...  :lol2:

bearbeitet von rx7cabrio
F40org
Geschrieben

Kenn ich.

Ein 6. Bier hast Du Dir bist jetzt noch nicht getraut zu trinken?  🙂

gynny.m
Geschrieben

Kenn ich.

Hab ich ein Glück daß ich nach ein paar Bier immer einschlafe.....:D

jo.e
Geschrieben

Nach ein paar Bier schmeckt mir das Bier nicht mehr und ich gehe zum Cuba Libre über - was der Havanna wohl für Autos zaubern kann? :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
tomp
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb jo.e:

Nach ein paar Bier schmeckt mir das Bier nicht mehr und ich gehe zum Cuba Libre über - was der Havanna wohl für Autos zaubern kann? :D

...probiers, würd mich auch interessieren 😃😉

taunus
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jo.e:

Amerikanische Strassenkreuzer der 50er Jahre in fragwürdigen Zustand mit nachgerüstetem Dieselmotor russischer Herkunft...😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
RC
Geschrieben

Jetzt weiss ich wieder, warum ich keinen Alkohol trinke, auch kein Bier. 😂

Joogie
Geschrieben (bearbeitet)

oh je ...

daniels letzter post war montag, zeit bei uns kurz vor 4 p.m. bei ihm schon dienstag 1a.m.

heute ist mittwoch 12:30 bei uns, plus 9 sind mittwoch 9:30 p.m. bei ihm in downunder ...

entweder ist der labo der hit

oder er ist schon wegen zu schnell im knast

oder es ist etwas passiert

ich mach mir sorgen ... :wacko:

bearbeitet von Joogie
erictrav
Geschrieben

Ich bin beruhigt, er hat doch nicht Haus und Hof mit Krypto versenkt.

Sehr geile Aktion, bin sehr gespannt,  wie sich das Auto darstellt. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.