Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe aus Versehen, nach 5 Bier, einen Lambo bestellt


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Erprobungsträger

    27

  • Allgoier

    14

  • Joogie

    11

  • Stocker85

    7

Aktivste Mitglieder

  • Erprobungsträger

    Erprobungsträger 27 Beiträge

  • Allgoier

    Allgoier 14 Beiträge

  • Joogie

    Joogie 11 Beiträge

  • Stocker85

    Stocker85 7 Beiträge

Beste Beiträge

Erprobungsträger

Hallo Zusammen,   eigentlich bin ich ja primär im Ferrari Forum unterwegs, daher eine kurze Vorstellung an dieser Stelle: Ich bin ein netter Kerl Anfang 30 und habe noch bis vor einem J

Erprobungsträger

Er ist daaaaaaaaaaa, und steht mit seinem BITCOIN Kennzeichen da wie eine absolute Schönheit ? Und er macht so unglaublich Spass, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Positiv überrascht hat mi

PoxiPower

Kenn ich.   Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari. Prost ?

dann bin ich schon gespannt was du nach der ersten Runde zu ihm sagst. Mein LP560, oder besser ex, hat mich mächtig viel spaß gemacht!

hatte damals auch das RNS-e ohne Navi gegen eines mit getauscht, bei fragen lass es mich einfach wissen. 

  • Gefällt mir 1

daniel daniel ... ausversehen

erst ein 458 in der mittagspause ...

dann so im vorbeigehen eine dicke rolex an den arm gepackt

jetzt ein lambo nach 5 bier ...

 

das sind definitiv symptome vom luxbuysyndrom

 

wenn du wieder in dland bist sei bloss vorsichtig ...

nicht dass du dann so ganz ausversehen in affalterbach vorbeikommst

 

aber viel spass in downunder mit dem lambo

pass bloss auf die dingos und die kangos auf

  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb Erprobungsträger:

Dennoch, die Arbeit hat mich an den Rands des Burnouts gebracht sodass ich entschlossen habe vorerst in den Frühruhestand zu gehen und nach Australien auszuwandern.

Wusste nicht, dass ein Millionenvermögen durch Bitcoins-Zocken zum Burnout führt.

Oder meintest die Burnouts mit deinem 458????:D  

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 59 Minuten schrieb PoxiPower:

Kenn ich.

 

Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari. Prost ?

Nach ein paar Bier hatte ich meist nur nen dicken Kopp.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
nero_daytona

Pass bloß auf in Down Under bei längerem Aufenthalt - die Cops sind gnadenlos und überall! So eine 200kg Wuchtbrumme in Uniform meinte seinerzeit nachdem sie mich während eines Urlaubs bei 150 auf einer 1000km-Geradeausstrecke aufhielt: “That’s 560 AUD, you have 24 days to pay”. Und ich grinste in mich hinein und dachte mir: Du bzw Australien siehst/seht in 24 Jahren keinen Cent von mir. ?

  • Haha 1
  • Wow 1
Erprobungsträger
vor einer Stunde schrieb GT 40 101:

Wusste nicht, dass ein Millionenvermögen durch Bitcoins-Zocken zum Burnout führt.

Db5Rip4W4AENoXY.jpg

 

Edit Sorry, ich werde morgen auf alle Antworten eingehen ... hier ist gleich 1 Uhr Nachts und die ganze Vorfreude hat soviel Energie verbraten dass ich gleich ins Bett fallen werde ?

  • Haha 3
Gast GT_MF5_026
vor 4 Stunden schrieb PoxiPower:

Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari.

Hättest du die Biere 1 bis 4 weg gelassen, hätte es für mehr als einen Ferrari gereicht...

Am 4.2.2019 um 13:32 schrieb Erprobungsträger:

primär im Ferrari Forum unterwegs

vielleicht solltest du deinen Namen in "Entscheidungsträger" ändern, Nichts für ungut aber mit so einer Geisteshaltung würde ich auch einen Burnout bekommen,

 

nebenbei .... was war nochmal die Höchstgeschwindigkeit in Australien, 100 km/h ? ?

@Erprobungsträger Geile Aktion :D Aber hattest Du nicht mal gesagt das dein ganzes Geld in den Kryptos hängt? 

Am 4.2.2019 um 14:18 schrieb PoxiPower:

Kenn ich.

 

Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari. Prost ?

Welches Bier ist das den? Nur damit ich gewarnt bin :D 

vor 1 Stunde schrieb au0n0m:

nebenbei .... was war nochmal die Höchstgeschwindigkeit in Australien, 100 km/h ? ?

die sollten kein Problem sein, schafft er ja schon im Ersten...  :lol2:

  • Haha 1
Am 4.2.2019 um 14:18 schrieb PoxiPower:

Kenn ich.

 

Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari. Prost ?

Ein 6. Bier hast Du Dir bist jetzt noch nicht getraut zu trinken?  ?

  • Haha 1
Am 4.2.2019 um 14:18 schrieb PoxiPower:

Kenn ich.

 

Nach drei Bier war ich verheiratet, nach vier hatte ich zwei Kinder und nach fünf einen Ferrari. Prost ?

Hab ich ein Glück daß ich nach ein paar Bier immer einschlafe.....:D

vor 7 Minuten schrieb jo.e:

Nach ein paar Bier schmeckt mir das Bier nicht mehr und ich gehe zum Cuba Libre über - was der Havanna wohl für Autos zaubern kann? :D

...probiers, würd mich auch interessieren ??

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb jo.e:

Nach ein paar Bier schmeckt mir das Bier nicht mehr und ich gehe zum Cuba Libre über - was der Havanna wohl für Autos zaubern kann? :D

Amerikanische Strassenkreuzer der 50er Jahre in fragwürdigen Zustand mit nachgerüstetem Dieselmotor russischer Herkunft...?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8

oh je ...

daniels letzter post war montag, zeit bei uns kurz vor 4 p.m. bei ihm schon dienstag 1a.m.

 

heute ist mittwoch 12:30 bei uns, plus 9 sind mittwoch 9:30 p.m. bei ihm in downunder ...

 

entweder ist der labo der hit

oder er ist schon wegen zu schnell im knast

oder es ist etwas passiert

 

ich mach mir sorgen ... :wacko:

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...