Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe aus Versehen, nach 5 Bier, einen Lambo bestellt


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry ? Ich weiss ich bin euch noch einen Erfahrungsbericht schuldig aber hier geht es wirklich drunter und drueber. Jeden Tag passieren neue Dinge ... gerade erst habe ich das 7te Bier getrunken und mir gleich ein neues Apartment zugelegt - das hat jetzt nichts mit dem Thema zutun, aber da der Gallardo immerhin hier unten steht möchte ich dennoch mein Glück mit euch teilen.

 

Ich verspreche euch, dass ich mich heute Abend noch dransetze und einen ganz langen Roman verfassen werde (inklusive einem Antiklimax bzgl. des E-Gear und dem pendant im 430) ?

 

 

  • Gefällt mir 8
  • 2 Wochen später...

Hallo Daniel !

 

Da ja gestern Faschings-ausklang war, frage ich einmal ganz vorsichtig nach....

 

WIEVIEL BIER WARns GESTERN ??

 

Hats für eine 10m Yacht gereicht?

 

LG aus dem sonnigen Tirol

 

  • Haha 4
  • Wow 1
  • 2 Monate später...

Ich glaube die Mühle hatte mal

einen leichten Heckschaden ... die Heckscheinwerfer Halterungen waren gebrochen - also die Ösen an der Stosstange wie auch die Schraubaufnahmen am Scheinwerfer selbst. Habe die Rückleuchten jetzt rausgerissen, und warte auf neue Teile von Eurospares! Er bekommt eine neue Heckschürze, neue Rückscheinwerfer, neue Hitzebleche und einen neuen Diffusor (den habe ich plattgefahren)

 

 

 

 

  • Haha 3
  • Verwirrt 2

Ist halt doch ein altes Kackfass ?

 

Aber schön, dass Du es nur als Gegenstand siehst, was dir nicht viel bedeutet und einfach nur dafür genutzt wird, wofür es erfunden wurde.

 

Meiner steht in der Garage und wird mehr gepflegt, als es gefahren wird.

 

 

PS: bei der goldenen "Rolex" muss ich immer an einen Kumpel denken, der hat 10 Stück davon, alle von o-fakes ? Soll aber jetzt nicht heißen, dass deine auch daher ist.

Passt besser zu nem farbigen mit dickem Handgelenk.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 14 Stunden schrieb Allgoier:

Aber schön, dass Du es nur als Gegenstand siehst, was dir nicht viel bedeutet und einfach nur dafür genutzt wird, wofür es erfunden wurde. 

Er hat dem Vorbesitzer wohl noch weniger bedeutet ... sonst haette er die Scheinwerfer vernuenftig in Stand gesetzt und nicht die angebrochenen Dinger mit Teppichklebeband reingeklebt. Darum liesen sie sich auch so einfach herausreissen.

 

Werde das gesamte Heck wieder Picobello machen ... der Schaden scheint nicht gross gewesen zu sein ... Das Dach funktioniert einwandfrei (nachdem ich ein Microswitch getauscht hatte), und der Rahmen hat auch nichts abbekommen.

 

Er wird wieder schoen werden ? Sobald die Teile da sind, mache ich mal ein "Einbau Video" welches einwenig anspruchsvoller sein sollte als das "Ausbau Video".

 

Die Rolex ist echt ... habe schon nach Fakes von genau diesem Modell gesucht damit ich meine nicht im Alltag so sehr abnutze, aber es scheint einfach keine Replicas von dem seltenen Panda Dial zu geben ? Hin zu kommt, dass die aktuellen Replicas wohl viel Dicker als der "Real Deal" sind und keine funktionierenden Chronographen haben.

  • Gefällt mir 2

Heck- oder Rückleuchten, Daniel! ?

Scheinwerfer gibt es nur vorne im Fahrzeug ?

Als ehemaliger „Lampenverkäufer“ kann ich das nicht so stehen lassen ?

 

Ich freu mich auf das Video! Belässt Du es bei den 500/520 Rückleuchten, oder sattelst Du auf das Facelift um? Das wäre mal ein interessantes Video ?

  • Haha 1

Hmm, nicht dass Du dir nach der Wiederherstellung eines annähernd perfekten Zustands noch einen Replika Gallardo kaufst, um den Echten im Alltag nicht so sehr abzunutzen?! :P


Teferi, schoen mal wieder was von Dir zu lesen, mach Dich nicht so rar!

(Das "die Scheinwerfer" hat mich auch kurz irritiert. - Das macht Daniel doch mit Absicht! ;))


Gruß,
Eno.

  • Haha 1

Danke, @Eno. Ich muss nur leider erstmal ein paar offene Baustellen schließen, bevor ich Neue aufmachen kann.

Dann habe ich aber (hoffentlich) etwas Interessantes zu zeigen ?

Zwischenzeitlich macht Daniel mit seinen Threads aber einen ausgezeichneten Job - weiter so! ?

  • Gefällt mir 3

Ja was mit Bitcoins so Alles möglich ist ? und ich gönn es jedem von ganzem Herzen!!

 

Trotzdem wird einem vielleicht irgendwann einmal fad werden und man sucht eventuell nach dem „wahren Sinn des Lebens“ ??

 

Aber wahrscheinlich passiert das nicht mit 30 sondern später im Leben ?

 

 

vor 4 Stunden schrieb Teferi:

 

 

Ich freu mich auf das Video! Belässt Du es bei den 500/520 Rückleuchten, oder sattelst Du auf das Facelift um? Das wäre mal ein interessantes Video ?

 

Ich hoffe doch sehr die Originalen - schliesslich sind diese eines der besten Details am Gallardo.

Wer will denn schon die Audi Leuchten des Facelift Modells haben...

  • Gefällt mir 1
vor 21 Stunden schrieb Philippr:

Ich hoffe doch sehr die Originalen - schliesslich sind diese eines der besten Details am Gallardo.

Wer will denn schon die Audi Leuchten des Facelift Modells haben...

Jap, die Originalen! Habe aber die Dark-Variante genommen, weil das Paar nur 600 Pfund gekostet hat! Eurospares hat diese jetzt direkt bei Lamborghini für mich bestellt ?  

Falls ihr euch fragt wie das geschehen konnte:

 

Beim Überfahren dieses Speedbumps hat sich das Heck wohl verhakt ... und dann hat es ihm einfach das gesamte Heck aufgerissen. Ich könnte alles notdürftig mit Klebeband fixieren und nachhause kommen, aber schön ist das alles nicht ?

967EC1EA-EF5C-473D-8424-F62E0666C639.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...