Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMWUser5

Porsche GT3 / Baumuster 992

Empfohlene Beiträge

BMWUser5
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der neue 911 GT3 (2020) wird wohl auf ein Turbomotor umgestellt.

IMG_7181.JPG

IMG_7182.JPG

IMG_7183.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
993RS
Geschrieben

Zitat

Habe ich auch gehört, wäre für mich dann allerdings kein GT3 mehr, da das Konzept nunmal Sauger ist.

Wahrscheinlich heißt er dann halt wieder anders.

Finde es sehr schade, dass aufgrund des Downsizings solche Saugmotoren verschwinden.

amc
Geschrieben

Immerhin soll angeblich zumindest der GT3 noch mit Handschaltung verfügbar werden, der normale wohl nicht mehr.

au0n0m
Geschrieben
Am 31.8.2018 um 18:26 schrieb BMWUser5:

IMG_7182.JPG

Na hoffentlich, der Sauger hat längst ausgedient 

993RS
Geschrieben
Zitat

Na hoffentlich, der Sauger hat längst ausgedient 

Weil?

Ich denke wer den neuen GT3 oder GT3 RS gefahren ist und ggfs. sogar zum GT2 RS vergleichen kann, hat da eine etwas andere Sicht der Dinge.

Der GT3 ist und bleibt, zumindest für mich, ein Saugmotor Elfer, wenn er einen Turbomotor bekommt, ist es für mich kein GT3 mehr.

Im Kleineren sieht man ja auch bei den Boxster und Cayman Modellen, wie gut der Turbomotor angenommen wird, ich lasse gelten das hier natürlich das Vierzylinderimage noch ein übriges tut.

mvagusta
Geschrieben

der Heckspoiler sieht ja echt sch.... aus :crazy: wenn das wirklich so auf den Markt kommt kann der Käufer froh sein dass er ja sein Auto normalerweise nicht von hinten sieht ..... 

CAD40719
Geschrieben

Laut ams soll der neue 992 GT 3 wieder ein Sauger sein, dann wäre es schon nochmal eine Option.

BMWUser5
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...