Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche GT3 / Baumuster 992


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 

Zitat

Der neue 911 GT3 (2020) wird wohl auf ein Turbomotor umgestellt.

Habe ich auch gehört, wäre für mich dann allerdings kein GT3 mehr, da das Konzept nunmal Sauger ist.

Wahrscheinlich heißt er dann halt wieder anders.

Finde es sehr schade, dass aufgrund des Downsizings solche Saugmotoren verschwinden.

Zitat

Na hoffentlich, der Sauger hat längst ausgedient 

Weil?

Ich denke wer den neuen GT3 oder GT3 RS gefahren ist und ggfs. sogar zum GT2 RS vergleichen kann, hat da eine etwas andere Sicht der Dinge.

Der GT3 ist und bleibt, zumindest für mich, ein Saugmotor Elfer, wenn er einen Turbomotor bekommt, ist es für mich kein GT3 mehr.

Im Kleineren sieht man ja auch bei den Boxster und Cayman Modellen, wie gut der Turbomotor angenommen wird, ich lasse gelten das hier natürlich das Vierzylinderimage noch ein übriges tut.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWUser5,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 6 Stunden schrieb au0n0m:

hört sich aber nicht nach Turbo an

Soll der GT3 ja auch vorerst nicht bekommen. Die Touring-Variante ist ja kein anderes Modell, sondern hat lediglich kein Flügelwerk.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hat da jemand den GT Black Series-Spoiler geklaut und an einen Porsche geklebt? Sieht dem Spoiler vom Senna sehr ähnlich... ich mag's nicht. Aber ich stehe ja auch nicht vor dem Problem, dass ich einen neuen GT2 kaufen könnte.

vor 2 Stunden schrieb master_p:

Hat da jemand den GT Black Series-Spoiler geklaut und an einen Porsche geklebt? Sieht dem Spoiler vom Senna sehr ähnlich... ich mag's nicht. Aber ich stehe ja auch nicht vor dem Problem, dass ich einen neuen GT2 kaufen könnte.


Och, dagegen sieht die Frittentheke des AMG GT BS geradezu dezent aus...

 

(hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde X-))

  • Haha 1
vor 17 Minuten schrieb BWQ:

Steht der Heckschürze in nichts nach🤢Schlimmer geht immer😂

Die Heckschürze ist so übertrieben and absurd, dass ich sie in ihrer ganzen Hässlichkeit schon wieder grossartig finde.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 38 Minuten schrieb biturbo i:

Sein Urahn würde sich vermutlich fremdschämen...

Mich selbst erinnert das Prinzip an den echten 935. Der war ebenso absurd und ästhetisch fragwürdig, dabei aber grossartig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...