Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Kauf vom F430 und dessen Verwandlung


F430-F1-RP

Empfohlene Beiträge

Die Schilder habe ich selbst geklopft.

 

Der F430 ist bereits fertig, hat Tüv und ist zugelassen.

 

Als kleines Bonbon, habe ich eine Auspuffanlage von Kline über @jo.e bestellt und erhalten.

Der Sound ist ein Unterschied wie Tag und Nacht... sowas muss man live gehört haben.

Warum kline? Die Qualität hat mich überzeugt, das Materialien sowie die Gewichtseinsparung sprechen für sich. 

 

A3F7DB05-7F52-41C1-BA2E-376BD7468BF1.jpeg

4A471D5C-EE7B-4ABD-ADC7-34727D09080D.jpeg

4ADF0BD6-7B01-471B-8022-F87421A784F3.jpeg

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir hatten ja schon per WhatsApp Kontakt. Besonders geil fand ich deine Sprachnachricht! Ich glaube viel zufriedener kann man mit einem Auspuff nicht sein, aber geht mir ja auch so. :D

 

Ich finde es auch brutal wie zielstrebig du dein Auto wieder in einen guten Zustand bringst. Was du schon alles gemacht hast ist der Wahnsinn! Ich habe ja auch viel gemacht. Auspuff schrauben kann ich mittlerweile im Schlaf. Lambdasonden wechseln geht auch. Klebrige Schalter wieder schön machen geht auch. Lack aufbereiten kann ich auch. Aber was du da teilweise z.B. mit der Elektronik etc. gemacht hast, würde ich mich nicht trauen. Ich freue mich schon wenn wir uns am F430 Treffen endlich persönlich kennen lernen. Ein Haufen voller Verrückter! :-))!

  • Gefällt mir 5

Ja, vor dieser Frage stand ich auch schon mal, fand die schwarzen Felgen aber doch schön und habe es so gelassen. 

post-93336-14435453822597_thumb.jpg

Die Spiel waren auch noch schwarz. Ich war ein ziemlicher Banause was Ferrari und Originalität anging. :D 

  • Gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb F40org:

Bekommen die Felgen noch die originale Auslieferungsfarbe oder bleiben die schwarz? ?

 

Finde die silbernen Felgen auch stimmiger, aber wie man hier lesen kann sind die Geschmäcker doch unterschiedlich, ansonsten eine außergewöhnliche Leistung, von einem technischen Laien wie mir noch höher bewertet.

 

@F430-F1-RP kommst Du auch am Sonntag den 19 Mai zur Tour durch den Pfälzer Wald mit?

 

Grüße nach LU

Ulrich

 

@F40org Die Felgen bleiben erstmal in schwarz, sind ja erst neue Reifen drauf und wenn die einmal abgefahren sind, kommt ein neuer Satz BBS drauf ❤️ 

 

@san remo gerne nehme ich an der Ausfahrt Teil, ob ich die sportliche oder gemütliche Variante nehme, entscheide ich spontan. 

  • Gefällt mir 1
vor 40 Minuten schrieb F430-F1-RP:

gerne nehme ich an der Ausfahrt Teil, ob ich die sportliche oder gemütliche Variante nehme, entscheide ich spontan

:-))!

Du solltest Dich nur kurz bei Jörg Schroer anmelden wegen der Planung.

Erfreute Grüße aus WI

Ulrich

  • Gefällt mir 1
Am 30.4.2019 um 22:06 schrieb jo.e:

Klebrige Schalter wieder schön machen geht auch

das interessiert mich sehr!

hast du genauere infos? wie, was mit was?

 

gruss pasci

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430-F1-RP,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie aus dem Ei gepellt!!! Innen hell ist eh mein Favorit - wie gesagt, bis auf die schwarzen Felgen (natürlich nur in meinen Augen)  eine Meisterleistung!!!

  • Gefällt mir 4
Am 11.5.2019 um 23:15 schrieb F430-F1-RP:

Nun ist es soweit, der F430 ist fertiggestellt.

 

A7D781F3-A730-4701-AA45-85C2E51E94F6.jpeg

Könntest du vom Innenraum auch noch ein Paar Bilder posten?

Merci und RESPEKT !

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...