Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
skr

Huracán Facelift

Empfohlene Beiträge

skr
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Wie der Titel schon sagt...

 

hura3.JPG

hura1.JPG

hura2.JPG

 

Offensichtlich bekommt das Facelift anstatt der gewohnten Mittelkonsole mit den hübschen Schalterchen nun einen riesengroßen Touchscreen, der mich doch ein wenig an Tesla erinnert. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen will... :unsure:

 

 

hura5.JPG

hura4.JPG

bearbeitet von skr
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bertl
Geschrieben

Wollen wir das?

Caremotion
Geschrieben

Joa, die A8 Technik sagt guten Tag :D 

 

 

BMWUser5
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, mal schauen 

bearbeitet von BMWUser5
bertl
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb skr:

Wie der Titel schon sagt...

 

hura3.JPG

hura1.JPG

hura2.JPG

 

Offensichtlich bekommt das Facelift anstatt der gewohnten Mittelkonsole mit den hübschen Schalterchen nun einen riesengroßen Touchscreen, der mich doch ein wenig an Tesla erinnert. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen will... :unsure:

 

 

hura5.JPG

hura4.JPG

Es kommt auch bei der nächsten Generation „Hybridantrieb“ mit an Bord, das ist jetzt definitiv die letze saugergeneration!! Quasi Schluss mit lustig 🤣 

BMWUser5
Geschrieben

Nicht so schlimm, es bleibt bei einem Saugmotor in Verbindung mit einem kleinen Elektromotor.

bertl
Geschrieben

Ja angeblich zum anfahren, quasi das grüne Blatt für die Politik 😉

nero_daytona
Geschrieben
Am 6.9.2018 um 18:16 schrieb skr:

Offensichtlich bekommt das Facelift anstatt der gewohnten Mittelkonsole mit den hübschen Schalterchen nun einen riesengroßen Touchscreen, der mich doch ein wenig an Tesla erinnert.

Oder McLaren. Braucht kein Mensch. 🙄

Mr.lambo
Geschrieben

Schlussendlich endscheiden immer noch der Käufer....

Wenn niemand den Hybrid kauft, wird er nicht lange gebaut.... 

Die Zeit wird es zeigen.... 

Ich will keinen Hybrid... Sonst würd ich einen Prius fahren... 😴

bertl
Geschrieben
Am 8.9.2018 um 06:00 schrieb nero_daytona:

Oder McLaren. Braucht kein Mensch. 🙄

Stimme ich Voll und ganz zu! Habe in meinem Velar alles nur mehr mit Touch! Lenkt vom Verkehr extrem ab! Egal was man verstellen möchte Sitzheizung. Klima, Fahrzeugeinstellungen.... man muss immer zur Mittelkonsole blicken um in eines der Untermenüs zu kommen!!

Das Hauptproblem ist aber das das Touch weitaus billiger bereits ist als diverse Schalter, hat mit Optik oder Sicherheit sicher nichts zu tun. Außerdem sieht es binnen kurzer Zeit echt schlimm aus mit den ganzen Fingerabdrücken und blendet auch noch zeitweilig bei Sonneneinstrahlung und in der Nacht.

Ich werde das in Zukunft zu vermeiden versuchen, mit Betonung auf versuchen. Den der trennt hält mit Sicherheit an

 

chris-wien
Geschrieben

Mein Lamborghini Händler hat mir, vor 2 Wochen, gesagt das dieses Facelift Ende 2019 kommen sollte - zuerst aber nur die 610 Spyder.. 580-RWD werden vermutlich erst 2020 "verändert" 😉

bertl
Geschrieben

Mit ende des Monates endet auch die Bestellfrist für den Performante!

skr
Geschrieben

Ist das wahr? Nicht dass ich an Deinen Worten zweifle, aber ich dachte eigentlich, dass der Performante erst 2019 eingestellt wird? :???:

nero_daytona
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird doch sicher auch einen Facelift Performante geben? 

bearbeitet von nero_daytona
skr
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre die nächste Frage. Manche Quellen behaupten nein...

(wobei ich das kaum glauben mag)

bearbeitet von skr
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

In der allgemeinen Sondermodelle-Flut von Lamborghini ist davon auszugehen, dass ein Performante oder eine ähnliche Sache auch vom Facelift kommt, denke ich.

 

 

Roman

bertl
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb skr:

Ist das wahr? Nicht dass ich an Deinen Worten zweifle, aber ich dachte eigentlich, dass der Performante erst 2019 eingestellt wird? :???:

Auskunft von meinem freundlichen ohne danach gefragt zu haben, ergab sich so aus dem Gespräch wie geil sich doch der PF so fährt:D

und der SVJ nicht wesentlich besser ist und natürlich auch keiner mehr zu bekommen ist......

rem
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb nero_daytona:

Es wird doch sicher auch einen Facelift Performante geben? 

Also meiner Pf Spyder kommte Mitte Januar und die Produktion soll Ende März fertig sein. Mir wurde auch gesagt es soll bislang kein Facelift Pf geplant sein aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

chris-wien
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb bertl:

Auskunft von meinem freundlichen ohne danach gefragt zu haben, ergab sich so aus dem Gespräch wie geil sich doch der PF so fährt:D

und der SVJ nicht wesentlich besser ist und natürlich auch keiner mehr zu bekommen ist......

Ja mein Händler sagte mir auch, dass er 5 SVJ bestellt habe aber es nicht sicher sei, dass er diese den Kunden liefern könne 😜

Welcher ist dein Händler? Sicher Wien oder?

skr
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb rem:

Also meiner Pf Spyder kommte Mitte Januar und die Produktion soll Ende März fertig sein. Mir wurde auch gesagt es soll bislang kein Facelift Pf geplant sein aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.


Meine Information ist, dass jetzt bestellt werden muss, wer im März sein Auto haben will. Die Aussage, dass vom Facelift kein Performante kommen soll, habe ich so auch gehört. Die Aussage läßt natürlich zwei Interpretationen zu: a) es gibt tatsächlich keine verschärfte Version vom Huracán Facelift oder aber b) die verschärfte Version vom Huracán Facelift trägt einen anderen Namen. :D

Chris911
Geschrieben

Ich finde das Touchscreen schön 🙂

Stueberr
Geschrieben

bin auch der Meinung dass der PF als Faclift dann einen anderen Namen bekommt, und vielleicht noch einmal ein paar Pferdchen mehr.

Und die ganzen schönen Schalter sollen verschwinden ???? Wäre schade, sehr schade 😧

chris-wien
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb skr:


Meine Information ist, dass jetzt bestellt werden muss, wer im März sein Auto haben will. Die Aussage, dass vom Facelift kein Performante kommen soll, habe ich so auch gehört. Die Aussage läßt natürlich zwei Interpretationen zu: a) es gibt tatsächlich keine verschärfte Version vom Huracán Facelift oder aber b) die verschärfte Version vom Huracán Facelift trägt einen anderen Namen. :D

Yes, das kann ich nur bestätigen - hat mir mein Händler in Ried (Oberösterreich) auch gesagt  :D

Da würde ich persönlich lieber beim aktuellen, dann vor Facelift, bleiben. Der letzte V10 Sauger, ohne turbo und ohne E-Motor (ausgenommen Sitze und Fenster)

 

Vielleicht kommt beim Facelift eine Superleggera Version OHNE Batterien raus O:-) der Name würde ja passen X-)

 

vor 49 Minuten schrieb Chris911:

Ich finde das Touchscreen schön 🙂

mir gefällts überhaupt nicht aber das ist, wie ich immer sage/schreibe, wie bei Felgen: dem einen gefällts, dem anderen nicht :lol:

bearbeitet von chris-wien
Ultimatum
Geschrieben
Am 7.9.2018 um 00:09 schrieb bertl:

Wollen wir das?

wir sind nicht gefragt 😕

chris-wien
Geschrieben

@Ultimatum Das ist schon richtig, das wir vielleicht nicht gefragt werden, aber ich könnte mir durchaus vorstellen wenn sie merken, das der tatsächliche Absatz (also nicht nur Autohausbestellungen) zurück geht, dass vielleicht ein Umdenken kommt.

Lamborghini dürfte da sicher mehr auf den Kunden "hören" als zb ein Großserienhersteller. VW (als Beispiel) ist es egal ob jetzt ein paar Leute auf den neuen 9er Golf warten oder sich abwenden :wink:

 

Auf der anderen Seite muss man auch bedenken, dass sicher auch Lamborghini, irgendwelche Flotten-CO2 Ziele hat :unsure:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • bertl
      Jetzt ist es endlich soweit!!
      wheelsandmore hat jetzt die Lösung für alle die bei Ihren Performante zu wenig Leistung und Sound hatten.
      Auspuffanlage in 3 Stellungen von Normal über Sport zu Rennsportsound um ca. 4.850,-- mit einer Steigerung um 6 PS!!!
      weiters eine neue Software mit 20PS und 20Nm Mehrleistung um € 2.999,-- ergibt 666PS 
    • Ultimatum
      Automobili Lamborghini erobert Neuland mit dem Huracán Sterrato Concept
       
       
      Automobili Lamborghini erschließt mit einem unkonventionellen Konzept neue Horizonte: der Lamborghini Huracán Sterrato kombiniert die Eigenschaften des V10 Supersportwagens Huracán mit der vom Super SUV Urus verkörperten Geländekompetenz und schafft so eine neue Dimension von ‚Gelände-Fahrspaß‘: ein Technologietransfer zur Schaffung eines Supersportwagens für anspruchsvolle Einsatzbereiche.
      Das Sterrato Konzept basiert auf dem Huracán EVO, mit seinem 5,2-Liter-Saugmotor mit einer Leistung von 640 PS. Das integrierte Fahrdynamiksystem LDVI (Lamborghini Dinamica Veicolo Integrata) des Huracán EVO mit prädiktiver Steuerlogik steuert die Systeme des Sterrato, einschließlich Allradantrieb, Allradlenkung, geänderter Radaufhängung und Torque Vectoring, indem es das Verhalten des Fahrers vorwegnimmt und so eine perfekte Fahrdynamik sicherstellt. Das auf den Einsatz im Gelände und Untergründe mit geringer Haftung kalibrierte und auf maximalen Antrieb und Beschleunigung abgestimmte LDVI-System des Sterrato bietet ein verbessertes Heckantriebsverhalten und garantiert ein größeres Drehmoment, in Kombination mit einer zusätzlichen Stabilisierung bei Übersteuerungsmanövern.
      Exterieur und Interieur des Huracán Sterrato
      Der Sterrato ist für anspruchsvolle Einsatzbereiche konzipiert. Seine Erscheinung bringt seine beeindruckenden Geländefähigkeiten im Kontext eines Supersportwagens unmittelbar zum Ausdruck. Die Bodenfreiheit wurde um 47 mm erhöht, der Böschungswinkel wurde vorn um 1% verbessert und hinten um 6,5%.
      Die Spurweite wurde für beide Achsen um 30 mm erhöht, auf denen 20”-Räder mit Ballonreifen in weiten Radkästen mit integriertem Lufteinlass montiert sind: diese Merkmale verleihen dem Sterrato ein eindrucksvolles Erscheinungsbild, das seine Fähigkeiten klar unterstreicht. Die eigens entworfenen breiteren Reifen mit größeren Flanken verbessern die Absorption der Unebenheiten und den Grip. Breite, robuste und offene Schulterblöcke fördern die Selbstreinigung der Räder und bieten eine hervorragende Bodenhaftung im Gelände in Kombination mit verbesserten Antriebs- und Bremsmerkmalen und sind darüber hinaus sehr widerstandsfähig.
      Der Unterboden des Sterrato ist mit Verstärkungen und einem Karosserieschutz ausgestattet, zu dem auch ein hinterer, als Diffusor fungierender Unterfahrschutz zählt. Der Frontrahmen verfügt über Verstärkungen aus Aluminium, deren Unterfahrschutz ebenfalls aus Aluminium besteht, und dasselbe Material wurde auch für die Verstärkungen der Seitenschweller verwendet. Die spezielle Karosserie aus Verbundwerkstoffen beinhaltet einen Schutz des Motors und der Lufteinlässe gegen Steine, sowie Kotflügel aus Hybridmaterialien, zu denen Carbonfasern und Elastomerharze gehören. Das LED-Lichtpaket für den Geländeeinsatz setzt sich aus einem LED- Lichtbalken auf dem Dach und zwei LED-Flutlichtern auf dem vorderen Stoßfänger zusammen.
      Die eigens entwickelte Innenausstattung spiegelt den sportlichen Geländecharakter des Sterrato wider, und ist durch einen neuen, besonders leichten Überrollkäfig aus Titan, Vier-PunktSicherheitsgurte, neue einstellbare Sportschalensitze aus Carbonfaser und Bodenbleche aus Aluminium gekennzeichnet.
      “Der Huracán Sterrato zeigt den Willen von Lamborghini, die Zukunft zu gestalten: als Supersportwagen mit Geländetauglichkeit stellt der Sterrato die Vielseitigkeit des Huracán unter Beweis und öffnet die Tür zu einer völlig neuen Art an Fahremotionen und Leistung“, sagt Maurizio Reggiani, Chief Technical Officer bei Automobili Lamborghini. „Lamborghinis Entwicklungs- und Designteams loten kontinuierlich das Machbare, und die Schaffung des Unerwarteten ist Kern unserer DNA, indem wir uns neuen Herausforderungen stellen und dabei der Geschichte der Marke Lamborghini immer treu bleiben.“
      Bereits in den Siebziger Jahren hat Lamborghini mit dem Jarama und dem Urraco eine Kombination aus Hochleistungsmerkmalen und Geländegängigkeit getestet. Lamborghinis Testfahrer Bob Wallace hat dazu zwei Modelle modifiziert, um Hochleistungs-Supersportwagen zu schaffen, die für die Wüste geeignet waren: so entstand der Jarama Rally von 1973 und der Urraco Rally von 1974.
       
      Quelle: lamborghini.com
       
       

    • Ultimatum
      der neue huracan evo löst je nach sprachregelung den nicht mehr gebauten performante ab. was kann er, was kann er eventuell besser, wie sind optik, performance, aerodynamic und interior, vor allem aber, wie fährt er sich?!
       
      ich hatte gelegenheit, diesen fragen bei ausgiebigen und freien runden auf dem red bull ring nach zu gehen. 
       
      bleibt dran, ich berichte in kürze. 
      hier schon einmal einige fotos. 





    • Dany430
      Gab es das überhaupt so ?
       
      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277289773&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=12&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&searchId=6d098980-9c17-d9e2-c2f2-c22df0bff49a
    • Lars_Bln
      Hallo  Lamborghini Gemeinde
       
      Frisch angemeldet und schon die erste Frage. J
      Kurz zu mir (der Vorstellungsbeitrag folgt etwas späterJ)
      Mein Name ist Lars, ich bin 34, komme aus dem schönen Berlin und bin seit letzter Woche nach langem Suchen und vielen Probefahrten neuer und stolzer Besitzer eines schwarzen Gallardo Spyder’s  (BJ. 2007). Am kommenden Wochenende kann ich das gute Stück von unseren Nachbarn aus Österreich endlich abholen.
       
      Und nun gleich zu meiner ersten Frage:
      Die derzeitig Montieren Felgen sind die „Callisto“ in VA: 8,5J*19 ET 41,9  HA:11J*19 ET 55,3 in Silber mit Standart Bereifung (eigentlich die schönste Felge)
      Durch das viele suchen und beschäftigen mit dem Auto bzw. für Felgen bin ich im Netz auf einen Gallardo mit montieren Felgen vom Huracàn Typ: „Ginao“ in 20 Zoll gestoßen.
      Im www habe ich folgende Maße zu den Felgen gefunden VA: 8,5J*20 ET 40  HA:11J*20 ET 42
      Einen Narben Durchmesser konnte ich leider nicht finden L.
      Hat jmd. hier evtl. Erfahrungen hierzu? Passt die Felge? Ist evtl. eine Adapterplatte von Nöten?
       
      Gruß Lars

×
×
  • Neu erstellen...