Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SManuel

AMG GT und S - Turbo oder Kompressor?

Empfohlene Beiträge

SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Man hört hier sehr wenig über Mängel und Probleme.

 

Sind eigentlich alle V8 mit Turbos oder gibt es welche mit Kompressor ??

 

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F430Matze
Geschrieben

Alle 4 Liter V8 Biturbo, Motor sehr robust mit viel Potenzial.

SManuel
Geschrieben

Was hat es aufsich mit den Störgeräuschen im Innenraum ( Handy ) ??

 

Übersichtlichkeit gleich Galladro ??

 

Schaltung ( Zeiten ) beim fahren gut oder verzögernd ( wie SLS ) ??

 

Serviceleistungen zum Gallardo besser oder gleich ??

 

Klappenauspuff jeder GT in Serie ??

 

Variante 462 oder 510 PS gleich bis auf Leistung ??

 

 

master_p
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SManuel:

Was hat es aufsich mit den Störgeräuschen im Innenraum ( Handy ) ??

Das ist die verbaute SIM-Karte. Störgeräusche auf Video-Aufnahme sind häufig bei aktuellen Mercedes-Modellen. Die scheinen die SIM-Karte bzw. die Antenne deutlich anders zu verbauen, als andere Hersteller.

Engländer
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

habe einen GT-S und kann zur Übersichtlichkeit gegenüber einem Gallardo nichts sagen, da ich noch keinen gefahren bin.

Die Schalltung nennt sich Quick-Shift-Getriebe und schaltet genau so!

Klappenauspuff hat (glaube ich) nur der GT nicht. GTS, GTC, GTR haben ihn in Serie.

 

GTS Mehrwert gegenüber GT:

 

PS: 510 statt 462

NM: 650 statt 600

Zusätzliches Fahrprogramm "Race" mit nochmals verkürzten Schaltzeiten

Elektronisches Sperrdifferenzial statt mechanisches Diff.

Elektr. Fahrwerk

Größere Bremsscheiben

Größere Räder

Aktive Motorlager

 

um nur einige Beispiele zu nennen.

 

Viele Grüße

 

Oliver

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Ja, das mit dem Pista Piloti trifft es ganz gut... ? Das Orange wird wohl bestellbar sein, denn so haben wir ihn vor ein paar Monaten auch präsentiert bekommen.
    • Hallo Zusammen
       
      Dachte eine Gruppe zu eröffnen wo es nur um den kommenden GT Black Series geht.. ich selber habe zu 95% einen Slot, der Hype um das Auto ist wahnsinnig, hab sowas noch nie erlebt, erhoffe mir hier Kameraden zu finden die auch solch ein Glück haben einen zu ergattern oder einfach gerne drüber diskutieren ..
       
      Meine Daten sind:
      - Knapp 720ps
      - wird den nürburgring rekord holen
      - 95% Aussehen vom GT3
      - Aktiver Rear Spoiler wie beim "Project" ONE
      - LaFerrari Style Quad pipes
       
      LET'S ROCK ! ?
       



    • "I much prefer this sort of dalliance than simply reading the information plaque placed in front of a fully-restored museum piece."

      https://petrolicious.com/articles/using-my-imagination-in-a-well-used-but-mechanically-renewed-maserati-3500-gt
       
      Herrlich.
       
    • Bis ich den roten 330 GT so habe, wie ich mir das vorstelle, kann ich mit dem schwarzen fahren ?
       










    • Der war einfach unter dem Weihnachtsbaum. Mein neues Spielzeug. 1964 Ferrari 330 GT 2+2 Serie 1
      https://fahrzeuge.dorotheum.com/de/l/6001794/
       
       














×
×
  • Neu erstellen...