Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

das mit den limitierten Autos ist doch auch alles ein ganz großer Krampf, sicher ein SV wird  immer mehr bringen als ein normaler Aventador aber so wie  des zelebriert wird bei einem Kauf ist es bei weitem nicht.....da hofft man und bangt man das man überhaupt einen kriegt und bevor des Auto da ist, findest Du massenweise SV z.B auf dem Markt......gut er ist dann nicht selber konfiguriert, aber bekommen tut man auf jedenfall so ein Auto

 

Und man meint ja Anfangs es sei genial, kaufen fahren noch teurer verkaufen..... ein großer Irrglaube....ich bin jetzt nicht unzufrieden, im Gegenteil, ich verkaufe auch nicht, aber bischen mehr hätt ich mir schon erhofft.....das geb ich hier offen und ehrlich zu

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich stimme Dir zu aber ehrlich gesagt erwarte ich gar nichts von den Preisen. Der Fahrspaß kommt zuerst und alles andere kommt eben wie es kommt. Bin kein Autosammler, wünschte ich könnte es mir leisten ? aber das macht ja nichts, was nicht ist, kann noch werden. ?

Ja das mit dem Fahrspass ist klar und ich hatte und hab auch nicht vor zu verkaufen, vielleicht ist ja auch nur die beste Ausrede für seinen eigenen Kopf in dem man denkt......muss es wirklich so ein teures Auto sein... ja muss es weil solche Autos nur Geld bringen oder im Wert eben gleich bleiben

vor 9 Stunden schrieb RC:

Ich stimme Dir zu aber ehrlich gesagt erwarte ich gar nichts von den Preisen. Der Fahrspaß kommt zuerst und alles andere kommt eben wie es kommt. Bin kein Autosammler, wünschte ich könnte es mir leisten ? aber das macht ja nichts, was nicht ist, kann noch werden. ?

Wie heißt es so schön... die eine Hälfte des Geldes hab ich für Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben..... Ja und die andere Hälfte die hab ich verprasst ?

  • Haha 2
Am 20.4.2018 um 22:11 schrieb Stueberr:

So,

schönes Wetter, Auto die Nacht aus Italien angekommen.

Heutemorgen erster Blickkontakt zum neuen Spielzeug. :)

 

32453017by.jpg

 

32453022bf.jpg

 

Bessere Foddos folgen später

dein performante hat nun einen bruder namens evo:

 

 

CE83D897-005F-4465-A4E3-9FC00FF53A70.jpeg

  • Gefällt mir 14
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stueberr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 9 Stunden schrieb Luimex:

 

Am 20.7.2019 um 16:13 schrieb Stueberr:

dann sollten die Beiden sich mal treffen :hug:

zB beim nächsten WWF ;)

 

gute idee. wann wird das sein? 

  • 8 Monate später...

Sehr geil! 

Würd ich in DE wohnen, hätte ich mir auch einen Performante geholt (keine plus 60t€ NoVA Steuer zum Kaufpreis) - ausgezeichnet.

Freu mich sehr für dich und allzeit gute Fahrt :-))!

  • 2 Wochen später...

Einen Gruss in die Runde

 

Nach 16 Jahren Gallardo kommt im Mai der Huracan Performante ins Haus.

 

Der Huracan Performante fiel mir erst im März dieses Jahr auf. Dann ging die Suche nach einem neuen Weissen los und war Erfolgreich. Der Evo hat mich vom Design nicht so begeistert und vom Fahrgefühl war der Performante überzeugender. Dem kleinen Display in der Mittelkonsolte konnte ich nichts abgewinnen. Aber auch das ist alles Geschmacksache. Noch wichtiger ich hatte schon mit dem LP560-4 ne Standardvariante und wollte unbedingt eine Spezialversion. Er musste auch Neu sein ohne angebrochene Garantie.

 

Der Händler hatte noch ein paar letzte Exemplare vom Werk bekommen und gebunkert gehabt. Weiss, mit dem Schwarzen Dach, Rotem Akzent (Bremssättel und Nähte), Lifting, Magneto. Bis auf das schwarze Dach hat alles nach Wunsch gepasst. Nach der Besichtigung fand ich das schwarze Dach sogar noch besser als wenn es weiss wäre.

 

Bei der Präsentation im 2014 war klar: Nie ein Huracan, der kommt vom Design nicht an einen Gallardo ran. Was natürlich meinem komplett subjektiven Empfinden geschuldet ist. Aber der Performante ist anders.

Ein weiterer Grund sind die Gerüchte (von mehreren Werknahen Quellen genährt) das es mit dem V10 bald aus ist. Der EVO bekommt vielleicht noch eine Hinterradspezialversion und das wars. Somit ist der Performante eine aussterbende Rasse im Zeichen des Klimawandels.

Ok, in der Schweiz machen solche Auto nur in den Pässen Spass oder man ist mit einem Bein im Kittchen und das Auto wird beschlagnahmt.  

 

Mehr Bilder folgen, obwohl gegen die wirklich kreativ tollen Farben die hier schon gewählt wurden, wirkt meiner wie ein Dienstauto vom Amt 😊. Bin da einfach Konservativ.

LA.jpg

  • Gefällt mir 9

Weiss mit schwarzem Dach und noch etwas rot...... 

Hammer Combo😎😎😎😍😍😍

Gefällt mir sehr gut.... 

Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt... 

  • Gefällt mir 1
vor 19 Minuten schrieb BME:

Ok, in der Schweiz machen solche Auto nur in den Pässen Spass oder man ist mit einem Bein im Kittchen und das Auto wird beschlagnahmt.


Das Tolle an so einem Auto wie dem Performante ist, dass er eben auch bei Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung unheimlich Spaß macht. :-))!


Das schaffen nicht (mehr) allzu viele Autos heutzutage...

 

Ich finde ihn in weiß auch klasse, er sieht in jeder Farbe gut aus, ein Zeichen für ein perfektes Design. Und das schwarze Dach passt gerade bei einem Weißen perfekt. :-))!

 

Herzliche Gratulation, den kannst Du Dir lassen.  a015.gif

  • Gefällt mir 2

Der Performante ist eines der wenigen modernen(!) Sportwagen, die bei jeder Geschwindigkeit Spaß machen und das ist eben ein fast schon einzigartiges Unterscheidungsmerkmal. Dieses Auto macht unglaublich Laune und die Tatsache, dass man es faktisch von einem digitalen Fahrgefühl (Strada/Sport) auf ein fast schon analoges Fahrgefühl (Corsa) samt passender Geräuschkulisse (Trompeten des Motor, Knistern und Knacksen aus dem Motorraum, Klackgeräusche des Geteriebe, etc.) umschalten kann, macht den Performante noch attraktiver.

Ich habe außerdem noch nie so viele positive Reaktionen (Daumen hoch, usw.) wie mit diesem Fahrzeug erhalten, selbst jetzt in Corona Zeiten. Mir tut es nur leid, dass ich nicht noch einen Zweiten in der Garage habe...einen Spyder. 🤗🥺

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...