Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schönes Teil und es stimmt alles was hier geschrieben wurde.

besser wird es nicht mehr, bei soviel Technik einer der letzten mit soviel Purismus und Spaß. 
alles andere mit derzeit mehr Turbo PS egal welch Marke kommt hier nicht hin. Vielleicht einen Hauch schneller ist der GT2 RS oder ein Pista aber auch bei dem  weiß man nicht wie schnell er wirklich ist und ob er den Spaß vermittelt wie der Performante! Ein Mc Laren ist vielleicht auch so schnell aber nie so emotional!


schnell, puristisch, brutal, laut und Spaß ohne Ende! 

Alles richtig gemacht 👍100Punkte

  • Gefällt mir 2
vor 16 Minuten schrieb bertl:

besser wird es nicht mehr,

Dann ist ja heute die Zeit, nach der wir uns in Zukunft zurücksehnen werden nach dem Motto "früher war alles besser!"

 

Dann lasst uns dieses "früher" am Besten heute genießen, so intensiv wie möglich!

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 2

In 10 Jahren gibt es vermutlich vermehrt elektrische Sportwagen, die von 0-100 km/h 1.x Sekunden und von 0-200 km/h unter 5 Sekunden brauchen aber einen Spaß wie ein Performante wird keines dieser Fahrzeuge bieten. Zumal es in 10 Jahren vermutlich ein Tempolimit geben wird und es dann wirklich keine Rolle mehr spielt, wie schnell ein Auto auf 200 oder gar 300 km/h ist.

 

Genießt das Leben, es wird sich vieles ändern...

  • Gefällt mir 3

Die Beitrage hier, welche die Emotionen sehr gut teilen, war sicher auch ein Grund. Also an dieser Stelle Danke dafür.

Gerade RC 👍

 

Denke viele hier sind 60/70er JG. Da waren Filme mit einem Countach einfach prägend. Zumindest mir ging das so.

 

In 30 Jahren wird der kleine Junge sagen: Du Papa. Da ist wieder so ein seltenes uuuraltes Auto das Lärm macht, ist da was kaputt?

  • Gefällt mir 5
vor 27 Minuten schrieb BME:

Denke viele hier sind 60/70er JG.

Ja, Jahrgang 1959, Führerschein 1977.

 

Mein Vater sagte über mich immer "als Du zwei Jahre alt warst, konntest Du keine Kuh von einem Pferd unterscheiden. Aber ganz sicher einen Opel von einem Ford!"

 

Und ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, drumherum viel Landwirtschaft. :lol:

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...