Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Portofino Konfiguration abgeschlossen


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

Aussen: Grigio Silverstone - schwarzes Dach - verchromter Grill - schwarze Radnappen (nicht Karbon) - Scuderia Schilder

Innen: Bordeaux, LED Lenkrad (ohne Karbon), Portofino Teppiche, Cavallino, Nähte und Gurte grau, Drehzahlmesser Alu, Alu Fussauflage Beifahrer (in) und nein, kein Beifahrer (in) Display, weil meine Holde daran kein Interesse hat :)

Lieferung so denn Sergio, der Papst und Gott (in dieser Reihenfolge) wollen noch vor den Sommerferien :)

 

image.thumb.png.177a820532ed5dc9a093c1fce0216103.pngimage.thumb.png.ffe5b20b63098a3ccf9d9c9de2c1b319.pngimage.thumb.png.6f7bee584bb9f7cb66648f7bdd580582.pngimage.thumb.png.37a686bd5279510c5535ddc1c2c2a838.png

  • Gefällt mir 11
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb WuerttRene:

Sehr schön konfiguriert :-))!

 

Lieferung vor den Sommerferien? War das ein Witz den ich nicht verstanden habe oder geht das wirklich so fix? :-o

Ich hab schon letzten September bestellt und angezahlt :)

  • Gefällt mir 2
Gast GT_MF5_026
vor 15 Stunden schrieb Maadalfa:

Aussen: Grigio Silverstone - schwarzes Dach - verchromter Grill - schwarze Radnappen (nicht Karbon) - Scuderia Schilder

Innen: Bordeaux, LED Lenkrad (ohne Karbon), Portofino Teppiche, Cavallino, Nähte und Gurte grau, Drehzahlmesser Alu, Alu Fussauflage Beifahrer (in) und nein, kein Beifahrer (in) Display, weil meine Holde daran kein Interesse hat :)

Lieferung so denn Sergio, der Papst und Gott (in dieser Reihenfolge) wollen noch vor den Sommerferien :)

 

image.thumb.png.177a820532ed5dc9a093c1fce0216103.pngimage.thumb.png.ffe5b20b63098a3ccf9d9c9de2c1b319.pngimage.thumb.png.6f7bee584bb9f7cb66648f7bdd580582.pngimage.thumb.png.37a686bd5279510c5535ddc1c2c2a838.png

Sieht elegant und diskret aus. Gefällt mir.

Was ich aber nicht wusste, dass man bei Ferrari die Porsche-Turbo-Felgen konfigurieren kann...

Hat eigentlich den Portofino hier schon jemand ausprobiert? Bei mir klappt's voraussichtlich im Mai in München mit einer Probefahrt. 

Wenn ich dann gleich bestelle bekomme ich ihn frühestens Anfang 2020 hat mir der Verkäufer erzählt. 

Hast Du einen bestätigten Liefertermin? Ich habe auch im September bestellt und angezahlt, eine Bestellnumer und fertig konfiguriert und mein Händler kann noch keinen Termin nennen. Im Mai kommt erstmal der Vorführer. Wann die ersten Kundenfahrzeuge kommen sei noch völlig unklar. Daher wundert mich das Statement.

Am ‎26‎.‎03‎.‎2018 um 22:37 schrieb Maadalfa:

Aussen: Grigio Silverstone - schwarzes Dach - verchromter Grill - schwarze Radnappen (nicht Karbon) - Scuderia Schilder

Innen: Bordeaux, LED Lenkrad (ohne Karbon), Portofino Teppiche, Cavallino, Nähte und Gurte grau, Drehzahlmesser Alu, Alu Fussauflage Beifahrer (in) und nein, kein Beifahrer (in) Display, weil meine Holde daran kein Interesse hat :)

Lieferung so denn Sergio, der Papst und Gott (in dieser Reihenfolge) wollen noch vor den Sommerferien :)

 

image.thumb.png.177a820532ed5dc9a093c1fce0216103.pngimage.thumb.png.ffe5b20b63098a3ccf9d9c9de2c1b319.pngimage.thumb.png.6f7bee584bb9f7cb66648f7bdd580582.pngimage.thumb.png.37a686bd5279510c5535ddc1c2c2a838.png

Hi, ich wusste gar nicht das es das Lenkrad mit LED aber ohne Carbon gibt. Ist das eine Sonderbestellung und wie ist der Aufpreis? Ich habe meinen extra ohne LED bestellt weil ich das Karbon nicht wollte.

 

VG    

Laut meinem Händler kann man das Lenkrad LED/Karbon mit dem Wunsch bestellen, dass das Karbon wegbleibt. Der (unverschämte) Aufpreis bleibt dabei gleich. Ob es dann so ausgeführt wird, hängt wohl von der Laune des Chefmechanikers in Maranello ab. Ich darf nach dem heutigen Tag also zuversichtlich sein :)

Alles klar, evtl. passe ich meine Bestellung noch an. Könnte aber knapp werden, da er schon im Juni kommt.  

Es gibt eigentlich kein Teil bei Ferrari bei dem Aufpreis nicht unverschämt ist. Mein Favorit ist ja immer noch das Schildchen mit der Italien Fahne für ca. 800 €..... Aber so ist es halt.     

  • Haha 1

Juni ist zumindest das was mein Händler mir gesagt hat. Ob das gleichzusetzen ist mit einer Bestätigung, kann ich nicht beurteilen. Bei meinem California hat die Aussage des Händlers aber auch gepasst. Ich bin zuversichtlich das das klappt. Freue mich schon, auch wenn ich meinen Cali sehr wahrscheinlich abgeben werde.

 

  • Mitglieder
vor 50 Minuten schrieb HCCH:

Juni ist zumindest das was mein Händler mir gesagt hat.

da sag ich jetzt mal nichts dazu....... :wink:

vor 22 Stunden schrieb Prof. Tom:

Du hast einen bestätigten Liefertermin für Juni? Interessant. Laut meinem Händler kommt im Juni noch kein Kundenfahrzeug zu ihm.

so weiß ich das auch..... :-))!

  • Gefällt mir 1
Am 8.4.2018 um 19:42 schrieb Maadalfa:

Laut meinem Händler kann man das Lenkrad LED/Karbon mit dem Wunsch bestellen, dass das Karbon wegbleibt. Der (unverschämte) Aufpreis bleibt dabei gleich. Ob es dann so ausgeführt wird, hängt wohl von der Laune des Chefmechanikers in Maranello ab. Ich darf nach dem heutigen Tag also zuversichtlich sein :)

Und was kommt dann statt dem Carbon ins Lenkrad, eichenholz Einlagen ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...