Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Portofino Konfiguration abgeschlossen


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab eben in meinem myferrari Account den Link "Request my gift" und vor allem "Foto am Produktion" (das Deutsch ist noch verbesserungsfähig) entdeckt. Allerdings sind noch keine Bilder hinterlegt. Für Liefertermin September wäre das wohl auch etwas früh. Oder gibt es Erfahrungen, ab wann der Link eingestellt ist? However, es geht vorwärts und die Vorfreude ist gross....

 

Screenshot_20180522-204941.png

  • Gefällt mir 1
Zitat

bei mir ist seit genau heute ein Bild hinterlegt, Liefertermin wohl irgendwann im Juni....Bei meinem California hat es nach dem ersten Bild noch ca. 3 Wochen gedauert bis er da war. Kann aber wohl auch länger dauern

 

PS. Wenn man sich die Produktionsbilder des California und des Portofino anschaut, sieht man deutlich die strukturellen Änderungen beim Portofino. Das Fahrwerk unterscheidet sich deutlich vom California. 

 

Portofino.jpg

  • Gefällt mir 1
Am 15.4.2018 um 09:03 schrieb Maadalfa:

Kork! Ich wollte schon immer ein Kork Interieur, damit ich in meinen Birkenstock Sandalen besser zum Auto passe.

Lass mich raten, Bildende Kunst (Oberstudienrat):crazy:

  • Haha 1

Würde eher auf selbständigen Diplomsoziologen tippen. Coaching, Beratung etc...:P

Und ich hätte das Auto mit etwas mehr Mut zur Farbe konfiguriert. So ein frisches Steingrau z.B. (Welcher Film?)

Aber da ich wohl nie in die beneidenswerte Lage kommen werde, mir einen neuen Ferrari zu konfigurieren , muss ich mir diese Gedanken auch nicht machen. Auf alle Fälle gratuliere ich zu dem schönen neuen Portofino, auch wenn er "leasinggrau" ist ;)

Mannomann Ihr seit hier ja gar nicht auf der Höhe der Zeit. Kork und Birkenstock lernt man heute auf Managerkursen um Mitarbeiternah rüber zu kommen und Leasinggrau ist die totale Understatmentfarbe mit der man signalisiert, dass man trotz Ferrari ganz normal und ohne Allüren geblieben ist ?

  • Haha 1
vor 23 Stunden schrieb Prof. Tom:

Hab eben in meinem myferrari Account den Link "Request my gift" und vor allem "Foto am Produktion" (das Deutsch ist noch verbesserungsfähig) entdeckt. Allerdings sind noch keine Bilder hinterlegt. Für Liefertermin September wäre das wohl auch etwas früh. Oder gibt es Erfahrungen, ab wann der Link eingestellt ist? However, es geht vorwärts und die Vorfreude ist gross....

 

Screenshot_20180522-204941.png

Das Gift habe ich vor Ca 10 Tagen auch bestellen können. Der Link zu den Produktionsfotos ohne Fotos war vor ein paar Wochen drin, ist dann aber wieder entfernt worden. Der Händler weiss von nix. Ich glaube 3 Rosenkranz und 2 Vater Unser sind das einzige was man tun kann ?

  • Haha 2
vor 7 Minuten schrieb Maadalfa:

Ich glaube 3 Rosenkranz und 2 Vater Unser sind das einzige was man tun kann

Eine gute Flasche italienischen Weins mit den geeigneten kulinarischen Zutaten ist eher geeignet den richtigen Gemütszustand herzustellen.

vor einer Stunde schrieb Maadalfa:

Mannomann Ihr seit hier ja gar nicht auf der Höhe der Zeit. Kork und Birkenstock lernt man heute auf Managerkursen um Mitarbeiternah rüber zu kommen und Leasinggrau ist die totale Understatmentfarbe mit der man signalisiert, dass man trotz Ferrari ganz normal und ohne Allüren geblieben ist ?

Kann ich bestätigen! Sowohl das "Leasinggrau", ich schmeiss mich weg, als auch die Birkenstock! :D:D:D 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maadalfa,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei meinem 488 konnte ich das Geschenk vor ca 2 Wochen anfordern, heute war das Bild dann drin. MyFerrari schickt dir eine Mail, sobald das Foto verfügbar ist. Der Link war bei mir auch seit März 2017 sichtbar und verschwand vor einigen Wochen dann spurlos. Nun kam er zurück samt Foto vom grundierten Fahrzeug.

  • Gefällt mir 2

Seit März 2017?! :o Na dann sollte man das wohl nicht als Hinweis auf eine baldige Produktion werten und lieber den Ratschlägen hier folgen.  Wobei ich Rosenkranz und Wein noch um eine Tasse Espresso ergänzen würde! Viel Spass allen, die warten und allen, die ihr Spielzeug gerade geniessen! 

Hallo, ich habe gestern das zweite Bild ( Teillackierung) nach dem Rohkarosserie-Bild erhalten.

Nach Auskunft meines Händlers ist mein Porto aber schon zu 80 % ( Status : fertig montiert und probergefahren, Finish und Verladung  ausstehend) fertig.

Meinen Verdacht, das ich das dritte Bild ( Teilmontage ??) 4 Wochen nach Auslieferung an mich bekomme, wollte mein Händler nicht ausschliessen….

 

P.S.: das Gehalt für diese "Marketingstrategen", schätze mal 28 Jährchen und keine 5% von meinen Ferrari-Kilometern abgespult, sollte Ferrari sich sparen und statt dessen Ingenieure, die Head-up Displays oder andere Assistenzsysteme integrieren, einstellen..

Porto1.jpg

Porto2.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Am 25.5.2018 um 23:31 schrieb Miporto:

und statt dessen Ingenieure, die Head-up Displays oder andere Assistenzsysteme integrieren, einstellen....

das Zeug braucht nur auch keiner im Ferrari....... :wink:

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...