Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracan Performante in blau


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erinnert mich von der Farbe her ein wenig an Verde Artemis vom 40th Anniversary Murciélago....

 

Sieht aber auf jeden Fall mega aus auf dem Performante :-))!:-o

Da kann man dich nur beglückwünschen und allzeit gute Fahrt wünschen :):wink:

 

P.S: ein paar zusätzliche Bilder, vor allem unter Sonneneinstrahlung wären sicherlich interessant ;)

  • Gefällt mir 3
vor 19 Stunden schrieb skr:

Und wie heißt denn jetzt diese Sonderfarbe? :danke:

Verde Artemis, die farbe war bei dem altn Konfigurator mit aufgeführt und ich dachte geil!!

vor 17 Stunden schrieb EngJa056:

Erinnert mich von der Farbe her ein wenig an Verde Artemis vom 40th Anniversary Murciélago....

 

Sieht aber auf jeden Fall mega aus auf dem Performante :-))!:-o

Da kann man dich nur beglückwünschen und allzeit gute Fahrt wünschen :):wink:

 

P.S: ein paar zusätzliche Bilder, vor allem unter Sonneneinstrahlung wären sicherlich interessant ;)

Das ist exakt diese Farbe!!!

  • Gefällt mir 1

Danke an alle!!! Er hat erst 136 Kilometer drauf und das Wetter schaut so aus als blieb des noch ne weile so! Wichtig für mich gerade, er ist zuhause und angemeldet, angemeldet schreibe ich deshalb, weil unsere Zulassungsstelle Russisch Roulette spielt, teure Autos ein absoluter Dorn im Auge eines jeden, diesmal jedoch alles gut, die Dame war nett und hat sich wirklich drum gekümmert das ich nicht 2 bis 5 mal dort hin muss wie ich es schon Mindestens 3 mal hatte!!

 

Ist des bei euch auch des Öfteren der Fall, das bei Hochpreisigen Autos der ein oder andere Stein in den weg gelegt wird? Würde mich mal interessieren obs da nur mir so geht!?!

 

Bilder folgen demnächst und danke nochmal an alle die meinen Geschmack teilen, das Auto ist einfach nur heftig ich bin so glücklich!!!

Am ‎15‎.‎03‎.‎2018 um 09:48 schrieb Chris911:

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!!

Danke Chris!!!!!!!!!!!!!!

Hier noch ein Bild bei Lamborghini München kurz bevor ich heim bin. Es scheint mir unmöglich diese Farbe zu fotografieren, sieht in echt einfach anderes aus, besser!

IMG_3753.JPG

Er ist noch ziemlich hoch, ich hätte gleich noch Tiefer legen lassen können und Spurverbreiterungen einbauen lassen können aber irgendwie will ich da einfach nicht rumbasteln lassen und hab Ihn jetzt erstmal so wie er eben ist mitgenommen, Der Superleggera war auch ziemlich hoch, muss aber dazu sagen das er mir in der ganzen Zeit nicht einmal aufgesetzt hat und das ist doch echt was Wert!

  • Gefällt mir 12
  • Wow 2
vor 8 Minuten schrieb racer3000m:

Er ist noch ziemlich hoch

Also, ich finde nicht, dass er zu hoch ist! Er sieht hammermäßig aus! Wenn du ihn deutlich tiefer legst dann könnte er prollig rüber kommen.

  • Gefällt mir 1

sensationelle Farbe - Verde Artemis ist wunderschön - ich hab bei Bob Forstner mal einen 40th Anniversary Murcielago gesehen, die Farbe ist sehr besonders.

 

Freue mich schon auf mehr Bilder :-))!

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Hier noch ein Bild bei Lamborghini München kurz bevor ich heim bin. Es scheint mir unmöglich diese Farbe zu fotografieren, sieht in echt einfach anderes aus, besser!

IMG_3753.JPG

 

Hier passen auch die goldenen Felgen echt super dazu!

Dürfte auch ein 3 Schichtlack sein der sich mit dem Blickwinkel verändert.

Sehr schön!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...