Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
racer3000m

Mein neuer Huracan Performante in blau

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aprilliahubert
Geschrieben

Deiner ???

 

racer3000m
Geschrieben

Meiner:wink:

nur die Farbe kann man nicht wirklich abfotografieren, sieht in echt ganz anders aus mehr grün irgendwie

  • Gefällt mir 11
F40org
Geschrieben

@racer3000m

Gratuliere - pass auf, dass Du keinen "Blau-Stich" bekommst wenn Du in die Garage gehst. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Luimex
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb racer3000m:

nur die Farbe kann man nicht wirklich abfotografieren, sieht in echt ganz anders aus mehr grün irgendwie

das werden wir dann hoffentlich beim WWF in echt sehen...... :-))!

  • Gefällt mir 3
racer3000m
Geschrieben

Danke Roland ;-)     Blaustich hab ich schon, die Farbe Blau macht mich fröhlich ;-)))

 

Farbe Blau Bedeutung: Sie wirkt entspannend und beruhigend, steht für Frieden, Harmonie, Zufriedenheit....etc

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Auf dem Foto zumindest (für mich) eine eher eigene Farbe. Kann aber in echt saumässig stark aussehen und ist vor allem mal was anderes als orange (obwohl ich absoluter orange Fan bin), weiss oder grün...

 

Gibts auch Fotos von innen?

 

Viel Spass mit dieser Traummaschine

 

Roman

  • Gefällt mir 1
racer3000m
Geschrieben

Vielen Dank. Der Folierer der die Steinschlagschutzfolie macht, war wirklich begeistert von der Farbe und wieder mal bin ich froh das ich eine sehr seltene Farbe genommen habe. 

 

 

IMG_3720.thumb.JPG.54b3b0dca83c63c0da8fd83c045998d8.JPG

 

man bekommt bei Lambo jetzt auch sein Auto in klein mit dazu das genauso aussieht wie das Original

vor 23 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Auf dem Foto zumindest (für mich) eine eher eigene Farbe. Kann aber in echt saumässig stark aussehen und ist vor allem mal was anderes als orange (obwohl ich absoluter orange Fan bin), weiss oder grün...

 

Gibts auch Fotos von innen?

 

Viel Spass mit dieser Traummaschine

 

Roman

Fotos Innen mach ich die Woche noch, so wies aussieht krieg ich Ihn morgen 

  • Gefällt mir 5
aprilliahubert
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch Racer

 

ist er noch beim Folierer ??? fahr da morgen wieder vorbei....

 

oder vielleicht heute noch wenn ich es schaffe...

bearbeitet von aprilliahubert
racer3000m
Geschrieben

Danke Hubert ;-)  ich glaube er ist aufm Weg grade zurück

vor einer Stunde schrieb aprilliahubert:

Glückwunsch Racer

 

ist er noch beim Folierer ??? fahr da morgen wieder vorbei....

 

oder vielleicht heute noch wenn ich es schaffe...

mach Dir kein Stress beim Werner siehst Ihn eh

  • Gefällt mir 1
aprilliahubert
Geschrieben

:):):)

 

Freu mich drauf .... und  auch den Fahrer mal wieder zu sehen

 

 

  • Gefällt mir 1
racer3000m
Geschrieben

Ich freu mich auch;-) schade das es die Kartbahn nicht mehr gibt!!!!!!

  • Gefällt mir 1
Caremotion
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb racer3000m:

Danke Roland ;-)     Blaustich hab ich schon, die Farbe Blau macht mich fröhlich ;-)))

 

Farbe Blau Bedeutung: Sie wirkt entspannend und beruhigend, steht für Frieden, Harmonie, Zufriedenheit....etc

Die Beruhigung und entspannung ist weg sobald Du das Auto anlässt :D Der Sound ist ja schon mal nicht von schlechten Eltern :D Gratuliere 

  • Haha 1
racer3000m
Geschrieben

Vielen Dank!!

bertl
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb racer3000m:

Performante :D

IMG_3729.PNG

Sehr schönes Teil! Gratulation

  • Gefällt mir 1
bertl
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb racer3000m:

Vielen Dank. Der Folierer der die Steinschlagschutzfolie macht, war wirklich begeistert von der Farbe und wieder mal bin ich froh das ich eine sehr seltene Farbe genommen habe. 

 

 

IMG_3720.thumb.JPG.54b3b0dca83c63c0da8fd83c045998d8.JPG

 

man bekommt bei Lambo jetzt auch sein Auto in klein mit dazu das genauso aussieht wie das Original

Fotos Innen mach ich die Woche noch, so wies aussieht krieg ich Ihn morgen 

Gibt es anscheinend nur in Deutschland, bei uns Ösis gibt es sowas nicht:cry: obwohl ich extra das Atlas genommen habe und nicht das normale Borealis

  • Gefällt mir 1
Ultimatum
Geschrieben

die farbe und kombination von racer ist mehr als eine normale sonderfarbe und weltweit einmalig!

Huschijunior
Geschrieben

Gratulation Racer! Schaut fantastisch aus, tolle Konfiguration! Viel Spass damit und lass es krachen wann und wo immer du willst :-))!

  • Gefällt mir 1
locodiablo
Geschrieben

Gratuliere, sieht stark aus!

skr
Geschrieben

Sehr schick und geschmackvoll kombiniert, herzliche Gratulation. :-))!

 

Hab‘s nicht mitbekommen, wie heißt die Farbe?

  • Gefällt mir 1
Chris911
Geschrieben

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!!

  • Gefällt mir 1
nero_daytona
Geschrieben

Top! Großartiges Auto und außergewöhnliche Farbe. Allzeit viel Spaß damit :-))!

  • Gefällt mir 1
lenn
Geschrieben

Geile Farbe und tolles Auto! Glückwunsch! 

  • Gefällt mir 1
360erfreak
Geschrieben

Cool Berne. Sieht sehr stark aus. Herzlichen Glückwunsch!! 

  • Gefällt mir 1
greener
Geschrieben
Am 14.3.2018 um 09:37 schrieb racer3000m:

Performante :D

IMG_3729.PNG

MEGAGEIL!!!!

Glückwunsch!!

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Thomas_Z
      Hallo, bin auf der Suche - akzeptabler Kilometerstand und Servicehistorie. Fuer Tipps dankbar. 
    • pa.ris
      So Männer,
       
      hier ein kurzer Statusbericht:
       
      Nach gefühlt unendlich vielen Besichtigungen zusammen mit meinem Ferrari Experten, vielen nicht besonders tollen Fahrzeugen und Erfahrungen mit Händlern - uuuunnnd einem Urlaub der auch noch dazwischen kam und die Warterei verlängert hat 😜 - habe ich letzte Woche Dienstag endlich mein neues Baby gefunden.
       
      Ursprünglich wollte ich ja einen 348er der mich an früher und den Mondial t Cabrio meines Vaters erinnern sollte. Mir war aber nicht bewusst, dass die fehlende Servolenkung mir soviel ausmachen würde. 
       
      Daher gab es nur noch die Möglichkeit, sich nach 355ern umzusehen. Für mich von aussen schon immer der schönste je gebaute Ferrari der Neuzeit, nur leider das Budget... 
       
      Gut, mein Ferrari Experte und ich sind durch halb Deutschland gereist um Fahrzeuge zu besichtigen, von denen es hieß sie seien in absolut bestem Zustand... naja... zum Teil hätte ich das auch ohne Verstärkung sehen können, dass die weite Anreise umsonst war - halt stop "umsonst" war sie nicht aber vergebens 😒.
       
      Eigentlich war ich nun schon soweit, das Projekt Ferrari auf Eis zu legen, bis dann am Dienstag Nachmittag, genau MEIN Ferrari vor mir stand. Das Auto liegt eigentlich weit über dem von mir gesteckten Budget und so habe ich gehofft, dass mein Ferrari Experte mir von dem Auto abrät - oder doch nicht? ich wusste auch nicht so recht 🤪
       
      Mein Begleiter macht dann ewig rum und schaut das Auto von unten von innen und von überall genau an und natürlich wird auch der Motor, die Dachfunktion und das Scheckheft genau überprüft.
       
      Dachfunktion? Richtig - es ist ein F355 Spider - und das Auto ist einfach nur schöö😍öön !!!
       
      Also eine Nacht drüber geschlafen - immerhin wollte ich gar nicht so viel ausgeben - egal - die Geschäftsführung (meine künftige Frau) um Erlaubnis gebeten 😂 - und dann habe ich zugesagt.
       
      Der Wagen sollte noch neue Reifen bekommen bevor ich gassi gehen darf. Mit viel Glück hieß es aus der Werkstatt des Verkäufers kommen die Reifen bis Samstag und ich hätte das Baby vorgestern, am Samstag, abholen können. Aber wie das immer so ist, wenn man sich extrem auf etwas freut, auf dem iPhone ständig die selben Bilder bewundert und schon gar nicht mehr richtig schlafen kann - der Kurierdienst hat einen Fehler gemacht und so konnte ich das Baby noch nicht abholen 😫
       
      Am Montag kannst du kommen und dein Auto abholen - also heute - hat mir die Sportwagenwerkstatt am Samstag mitgeteilt. 
       
      Gut der Samstag ging einigermaßen schnell rum, aber der Sonntag... 🤷‍♂️ also nochmal Rasen gemäht obwohl ich das ja schon am Samstag gemacht hatte, Buchsen geschnitten, Mountainbikes geputzt und Garage aufgeräumt, gekehrt und vorbereitet...
       

       
      Heute soll es dann also soweit sein, wir bekommen Zuwachs in der Garage und ich freue mich schon riesig!!! 🤗🤸‍♂️🕺
       
      Und während ich diese Zeilen so schreibe, merke ich wieder, wie geduldig meine Freundin, mit mir ist. Sie musste sich hunderte an Bildern ansehen, hat tapfer zugehört musste sich Einzelheiten zu 348ern und 355ern merken - sie ist einfach die Beste.
       
      So also, dann fahre ich mal los und hole mein Baby ab.
       
      Ich berichte und sende Bilder später zu...
       
      Grüße Pa.Ris
       
       
    • skr
      Wie der Titel schon sagt...
       



       
      Offensichtlich bekommt das Facelift anstatt der gewohnten Mittelkonsole mit den hübschen Schalterchen nun einen riesengroßen Touchscreen, der mich doch ein wenig an Tesla erinnert. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen will...
       
       


    • Kazuya
      Hallo zusammen,
       
      im letzten Jahr hat sich einiges bei mir getan. Zum einen haben meine Frau und ich fast zeitgleich jeweils einen neuen (besser bezahlten) Job bekommen und zum anderen sind wir 2019 vermutlich nicht mehr nur noch zu zweit :) 
       
      Seit einigen Jahren schon schwärme ich von einem BMW M5 (E60/61). Das Auto ist ja praktisch die eierlegende Wollmilchsau. Viel Luxus für max. 5 Leute, großer Kofferraum, sehr viel Power, toller Sound den man auch noch deutlich verbessern kann und Fahrleistungen auf solidem Sportwagen Niveau. Nachdem ich aber diverse Erfahrungen von M5-Eignern gelesen habe und ich meine zwar verbesserten, aber immer noch nicht ausreichenden finanziellen Möglichkeiten gegengerechnet habe, komme ich zu dem Schluss, dass es zwar "irgendwie" gehen würde, es aber sehr unvernünftig wäre gegenüber meiner kleinen Familie. 
       
      Daher nun die Frage an mich und euch. Welches "kleinere Brötchen (Semmel ;))" könnte ich mir so im Mai 2019 für 15.000 - 18.000 Euro holen, was dennoch die oben genannten Eigenschaften eines M5 bestmöglich bedient und kein gewaltiges Loch in Geldbörse und Konten reißt. Aktuell tendiere ich zum kleinen 535i (gerne auch als F10 oder F11 Touring). E60 540i und sogar 550i gib es schon in dieser Preisklasse, aber meist mit 150.tkm. Aber sind dies trotz des starken Motors eher emotionslose, langweilige Autos?
       
      Ein S6 (Avant) oder sogar S8 liegen (ab Bj. 2007) auch schon in dem Bereich. Aber habe ich dadurch nicht auch wieder die hohen Unterhaltskosten? (insbesondere Sprit, Versicherung und Service)
       
      Meine Überlegung wäre es im Mai das neue Auto zu kaufen, dann weiterhin mtl ca. 1000 Euro anzusparen und nach zwei Jahren den aktuellen Wagen zu verkaufen und inklusive des Erlös und dem angesparten Geld dann doch den M5 zu holen. Vielleicht habe ich mich bis dahin auch gehaltstechnisch verbessert. Aber wer weiß wo dann die Preise liegen und besser werden die Autos in den zwei Jahren auch alle nicht. :/ 
       
      Bitte eure Ideen, Meinungen und Gedanken hierzu! Danke! 😊
    • redronin
      Hallo,
       
      ich bekomme im Januar einen Performante Spyder mit Zentralverschluss. Die Felgen werde ich sofort tauschen. Meine Frage: Wo finde ich die Nuss für den Zentralverschluss? Liegt die dem Lamborghini bei?
       
      Gruss Jochen.

×