Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracan Performante in blau


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 4 Minuten schrieb racer3000m:

nur die Farbe kann man nicht wirklich abfotografieren, sieht in echt ganz anders aus mehr grün irgendwie

das werden wir dann hoffentlich beim WWF in echt sehen...... :-))!

  • Gefällt mir 3

Danke Roland ;-)     Blaustich hab ich schon, die Farbe Blau macht mich fröhlich ;-)))

 

Farbe Blau Bedeutung: Sie wirkt entspannend und beruhigend, steht für Frieden, Harmonie, Zufriedenheit....etc

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2

Auf dem Foto zumindest (für mich) eine eher eigene Farbe. Kann aber in echt saumässig stark aussehen und ist vor allem mal was anderes als orange (obwohl ich absoluter orange Fan bin), weiss oder grün...

 

Gibts auch Fotos von innen?

 

Viel Spass mit dieser Traummaschine

 

Roman

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank. Der Folierer der die Steinschlagschutzfolie macht, war wirklich begeistert von der Farbe und wieder mal bin ich froh das ich eine sehr seltene Farbe genommen habe. 

 

 

IMG_3720.thumb.JPG.54b3b0dca83c63c0da8fd83c045998d8.JPG

 

man bekommt bei Lambo jetzt auch sein Auto in klein mit dazu das genauso aussieht wie das Original

vor 23 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Auf dem Foto zumindest (für mich) eine eher eigene Farbe. Kann aber in echt saumässig stark aussehen und ist vor allem mal was anderes als orange (obwohl ich absoluter orange Fan bin), weiss oder grün...

 

Gibts auch Fotos von innen?

 

Viel Spass mit dieser Traummaschine

 

Roman

Fotos Innen mach ich die Woche noch, so wies aussieht krieg ich Ihn morgen 

  • Gefällt mir 6

Danke Hubert ;-)  ich glaube er ist aufm Weg grade zurück

vor einer Stunde schrieb aprilliahubert:

Glückwunsch Racer

 

ist er noch beim Folierer ??? fahr da morgen wieder vorbei....

 

oder vielleicht heute noch wenn ich es schaffe...

mach Dir kein Stress beim Werner siehst Ihn eh

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb racer3000m:

Danke Roland ;-)     Blaustich hab ich schon, die Farbe Blau macht mich fröhlich ;-)))

 

Farbe Blau Bedeutung: Sie wirkt entspannend und beruhigend, steht für Frieden, Harmonie, Zufriedenheit....etc

Die Beruhigung und entspannung ist weg sobald Du das Auto anlässt :D Der Sound ist ja schon mal nicht von schlechten Eltern :D Gratuliere 

  • Haha 1
vor 21 Stunden schrieb racer3000m:

Vielen Dank. Der Folierer der die Steinschlagschutzfolie macht, war wirklich begeistert von der Farbe und wieder mal bin ich froh das ich eine sehr seltene Farbe genommen habe. 

 

 

IMG_3720.thumb.JPG.54b3b0dca83c63c0da8fd83c045998d8.JPG

 

man bekommt bei Lambo jetzt auch sein Auto in klein mit dazu das genauso aussieht wie das Original

Fotos Innen mach ich die Woche noch, so wies aussieht krieg ich Ihn morgen 

Gibt es anscheinend nur in Deutschland, bei uns Ösis gibt es sowas nicht:cry: obwohl ich extra das Atlas genommen habe und nicht das normale Borealis

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...