Jump to content
racer3000m

Mein neuer Huracan Performante in blau

Empfohlene Beiträge

aprilliahubert   
aprilliahubert
Geschrieben

Deiner ???

 

racer3000m CO   
racer3000m
Geschrieben

Meiner:wink:

nur die Farbe kann man nicht wirklich abfotografieren, sieht in echt ganz anders aus mehr grün irgendwie

  • Gefällt mir 10
F40org CO   
F40org
Geschrieben

@racer3000m

Gratuliere - pass auf, dass Du keinen "Blau-Stich" bekommst wenn Du in die Garage gehst. 

  • Gefällt mir 1
Luimex CO   
Luimex
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb racer3000m:

nur die Farbe kann man nicht wirklich abfotografieren, sieht in echt ganz anders aus mehr grün irgendwie

das werden wir dann hoffentlich beim WWF in echt sehen...... :-))!

  • Gefällt mir 3
racer3000m CO   
racer3000m
Geschrieben

Danke Roland ;-)     Blaustich hab ich schon, die Farbe Blau macht mich fröhlich ;-)))

 

Farbe Blau Bedeutung: Sie wirkt entspannend und beruhigend, steht für Frieden, Harmonie, Zufriedenheit....etc

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2
AC/DC_Gallardo   
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Auf dem Foto zumindest (für mich) eine eher eigene Farbe. Kann aber in echt saumässig stark aussehen und ist vor allem mal was anderes als orange (obwohl ich absoluter orange Fan bin), weiss oder grün...

 

Gibts auch Fotos von innen?

 

Viel Spass mit dieser Traummaschine

 

Roman

  • Gefällt mir 1
racer3000m CO   
racer3000m
Geschrieben

Vielen Dank. Der Folierer der die Steinschlagschutzfolie macht, war wirklich begeistert von der Farbe und wieder mal bin ich froh das ich eine sehr seltene Farbe genommen habe. 

 

 

IMG_3720.thumb.JPG.54b3b0dca83c63c0da8fd83c045998d8.JPG

 

man bekommt bei Lambo jetzt auch sein Auto in klein mit dazu das genauso aussieht wie das Original

vor 23 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Auf dem Foto zumindest (für mich) eine eher eigene Farbe. Kann aber in echt saumässig stark aussehen und ist vor allem mal was anderes als orange (obwohl ich absoluter orange Fan bin), weiss oder grün...

 

Gibts auch Fotos von innen?

 

Viel Spass mit dieser Traummaschine

 

Roman

Fotos Innen mach ich die Woche noch, so wies aussieht krieg ich Ihn morgen 

  • Gefällt mir 5
aprilliahubert   
aprilliahubert
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch Racer

 

ist er noch beim Folierer ??? fahr da morgen wieder vorbei....

 

oder vielleicht heute noch wenn ich es schaffe...

bearbeitet von aprilliahubert
racer3000m CO   
racer3000m
Geschrieben

Danke Hubert ;-)  ich glaube er ist aufm Weg grade zurück

vor einer Stunde schrieb aprilliahubert:

Glückwunsch Racer

 

ist er noch beim Folierer ??? fahr da morgen wieder vorbei....

 

oder vielleicht heute noch wenn ich es schaffe...

mach Dir kein Stress beim Werner siehst Ihn eh

  • Gefällt mir 1
aprilliahubert   
aprilliahubert
Geschrieben

:):):)

 

Freu mich drauf .... und  auch den Fahrer mal wieder zu sehen

 

 

  • Gefällt mir 1
racer3000m CO   
racer3000m
Geschrieben

Ich freu mich auch;-) schade das es die Kartbahn nicht mehr gibt!!!!!!

  • Gefällt mir 1
Caremotion   
Caremotion
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb racer3000m:

Danke Roland ;-)     Blaustich hab ich schon, die Farbe Blau macht mich fröhlich ;-)))

 

Farbe Blau Bedeutung: Sie wirkt entspannend und beruhigend, steht für Frieden, Harmonie, Zufriedenheit....etc

Die Beruhigung und entspannung ist weg sobald Du das Auto anlässt :D Der Sound ist ja schon mal nicht von schlechten Eltern :D Gratuliere 

  • Haha 1
racer3000m CO   
racer3000m
Geschrieben

Vielen Dank!!

bertl CO   
bertl
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb racer3000m:

Performante :D

IMG_3729.PNG

Sehr schönes Teil! Gratulation

  • Gefällt mir 1
bertl CO   
bertl
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb racer3000m:

Vielen Dank. Der Folierer der die Steinschlagschutzfolie macht, war wirklich begeistert von der Farbe und wieder mal bin ich froh das ich eine sehr seltene Farbe genommen habe. 

 

 

IMG_3720.thumb.JPG.54b3b0dca83c63c0da8fd83c045998d8.JPG

 

man bekommt bei Lambo jetzt auch sein Auto in klein mit dazu das genauso aussieht wie das Original

Fotos Innen mach ich die Woche noch, so wies aussieht krieg ich Ihn morgen 

Gibt es anscheinend nur in Deutschland, bei uns Ösis gibt es sowas nicht:cry: obwohl ich extra das Atlas genommen habe und nicht das normale Borealis

  • Gefällt mir 1
Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben

die farbe und kombination von racer ist mehr als eine normale sonderfarbe und weltweit einmalig!

Huschijunior   
Huschijunior
Geschrieben

Gratulation Racer! Schaut fantastisch aus, tolle Konfiguration! Viel Spass damit und lass es krachen wann und wo immer du willst :-))!

  • Gefällt mir 1
locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Gratuliere, sieht stark aus!

skr CO   
skr
Geschrieben

Sehr schick und geschmackvoll kombiniert, herzliche Gratulation. :-))!

 

Hab‘s nicht mitbekommen, wie heißt die Farbe?

  • Gefällt mir 1
Chris911 CO   
Chris911
Geschrieben

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!!

  • Gefällt mir 1
nero_daytona CO   
nero_daytona
Geschrieben

Top! Großartiges Auto und außergewöhnliche Farbe. Allzeit viel Spaß damit :-))!

  • Gefällt mir 1
lenn CO   
lenn
Geschrieben

Geile Farbe und tolles Auto! Glückwunsch! 

  • Gefällt mir 1
360erfreak CO   
360erfreak
Geschrieben

Cool Berne. Sieht sehr stark aus. Herzlichen Glückwunsch!! 

  • Gefällt mir 1
greener CO   
greener
Geschrieben
Am 14.3.2018 um 09:37 schrieb racer3000m:

Performante :D

IMG_3729.PNG

MEGAGEIL!!!!

Glückwunsch!!

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • fe355
      Hallo,
      kann mir einer sagen, auf welchem Reifen der Huracan Performante ausgeliefert wird?
      Für den Fall, dass er auf Straßenreifen ausgeliefert wird, gibt es bereits Erfahrungen für Reifen für den Rundkurs?
      P ZERO™ TROFEO R oder Michelin Pilot Sport Cup?
      Danke
    • Stocker85
      Hat jemand ne Ahnung wenn man einen 458 kn Österreich kauft und ihn nach Deutschland bring ob Bzw. Wieviel steuern anfallen? 
    • Lars_Bln
      Hallo  Lamborghini Gemeinde :)
       
      Frisch angemeldet und schon die erste Frage. J
      Kurz zu mir (der Vorstellungsbeitrag folgt etwas späterJ)
      Mein Name ist Lars, ich bin 34, komme aus dem schönen Berlin und bin seit letzter Woche nach langem Suchen und vielen Probefahrten neuer und stolzer Besitzer eines schwarzen Gallardo Spyder’s  (BJ. 2007). Am kommenden Wochenende kann ich das gute Stück von unseren Nachbarn aus Österreich endlich abholen.
       
      Und nun gleich zu meiner ersten Frage:
      Die derzeitig Montieren Felgen sind die „Callisto“ in VA: 8,5J*19 ET 41,9  HA:11J*19 ET 55,3 in Silber mit Standart Bereifung (eigentlich die schönste Felge)
      Durch das viele suchen und beschäftigen mit dem Auto bzw. für Felgen bin ich im Netz auf einen Gallardo mit montieren Felgen vom Huracàn Typ: „Ginao“ in 20 Zoll gestoßen.
      Im www habe ich folgende Maße zu den Felgen gefunden VA: 8,5J*20 ET 40  HA:11J*20 ET 42
      Einen Narben Durchmesser konnte ich leider nicht finden L.
      Hat jmd. hier evtl. Erfahrungen hierzu? Passt die Felge? Ist evtl. eine Adapterplatte von Nöten?
       
      Gruß Lars
       
       
    • Willi R8
      Hallo liebe Autogemeinde. Beim Thema Lamborghini Gallardo kaufen bin ich seit 3 Monaten auf der Suche nach einem Fahrzeug. Ich habe heute einen gefunden. Es ist ein Lamborghini Gallardo aus 01.2005 mit 8400 km aus erster Hand, von Tamsen Service gepflegt....! Bekomme auf Wunsch ein Dekra Siegel und ein 110 Punkte Check. Auf was muss ich beim Kauf achten? Oder wann brauch ich jetzt ein neuen Service oder eine neue Kupplung? Der Stier ist natürlich unfallfrei...! Fragen über Fragen
       
      Bin euch für eure hilfe sehr dankbar Gruß Willi

×