Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracan Performante in blau


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb jo.e:

auch die Kombination mit den Felgen. 

meine Lieblingsfelgen-und Lieblingsfarbe!

vor 6 Stunden schrieb racer3000m:

Ist des bei euch auch des Öfteren der Fall, das bei Hochpreisigen Autos der ein oder andere Stein in den weg gelegt wird?

die zulassungsstelle münchen land ist nach wie vor recht entspannt. eventuell ist das was wir "Normalbürger" zulassen im vergleich zu den vielen fussballerautos noch zu langweilig und kein problem. 

Mega Auto, allzeit gute Fahrt :-))!

 

vor 7 Stunden schrieb racer3000m:

Hier noch ein Bild bei Lamborghini München kurz bevor ich heim bin. Es scheint mir unmöglich diese Farbe zu fotografieren, sieht in echt einfach anderes aus, besser!

IMG_3753.JPG

Wenn du willst können wir uns ja mal treffen und ein paar Bilder machen, ich würd mich gern mal an der Farbe versuchen.
Beispielbilder von mir findest du im Forum ein Paar und Erding ist quasi ein Katzen- (oder sollte man hier eher sagen ein Stier-)sprung vom Münchner Norden :dafuer:

  • Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb racer3000m:

weil unsere Zulassungsstelle Russisch Roulette spielt, teure Autos ein absoluter Dorn im Auge eines jeden, diesmal jedoch alles gut, die Dame war nett und hat sich wirklich drum gekümmert das ich nicht 2 bis 5 mal dort hin muss wie ich es schon Mindestens 3 mal hatte!!

 

Ist des bei euch auch des Öfteren der Fall, das bei Hochpreisigen Autos der ein oder andere Stein in den weg gelegt wird? Würde mich mal interessieren obs da nur mir so geht!?!

du hast die coc sowie eine eVB als versicherungsbestätigung und bist im besitz eines kontos von dem die steuer abgebucht werden kann ? was für steine können die einem da dann noch in den weg legen ?

  • Gefällt mir 1

Ja, ich verstehe die Probleme bei der Zulassung auch nicht, habe schon mehrere

Neuwägen zugelassen, immer ohne Probleme.

Wenn man (Mann) alles dabei hat gibt es nix zu meckern.:)

vor 19 Stunden schrieb racer3000m:

weil unsere Zulassungsstelle Russisch Roulette spielt, teure Autos ein absoluter Dorn im Auge eines jeden, diesmal jedoch alles gut, die Dame war nett und hat sich wirklich drum gekümmert das ich nicht 2 bis 5 mal dort hin muss wie ich es schon Mindestens 3 mal hatte!!

Berni, überleg mal

.

.

.

.

Es geht gar nicht ums Auto,

die Dame wollte Dich einfach gerne (möglichst oft) wiedersehen!:)

 

vor einer Stunde schrieb Siggi53:

Ja, ich verstehe die Probleme bei der Zulassung auch nicht, habe schon mehrere

Neuwägen zugelassen, immer ohne Probleme.

Wenn man (Mann) alles dabei hat gibt es nix zu meckern.:)

Siggi, überleg mal

.

.

.

und was heißt das nun? :(

(Geht mir nicht anders als Dir :cry:)

  • Haha 2
vor 10 Stunden schrieb planktom:

du hast die coc sowie eine eVB als versicherungsbestätigung und bist im besitz eines kontos von dem die steuer abgebucht werden kann ? was für steine können die einem da dann noch in den weg legen ?

Bayern!

Liegt zwar in Deutschland, ist aber nicht Deutschland sondern ein/der "Freistaat Bayern" ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 15 Stunden schrieb planktom:

du hast die coc sowie eine eVB als versicherungsbestätigung und bist im besitz eines kontos von dem die steuer abgebucht werden kann ? was für steine können die einem da dann noch in den weg legen ?

Also eine Dame hat mal verzweifelt ein Wasserzeichen auf dem COC gesucht ;-) und drückte mir das Ding gleich wieder in die Hand, so als sei das eine Fälschung, die wurde erst aktiv als ich ihr ein Nummernschild von mir sagte und sie in ihrem PC schauen konnte das auf mich solche Autos schon angemeldet sind. Dann konnten wir mal einen Ford Raptor garnicht anmelden, der war umgebaut und der Tüv ließ bei der Kennnummer die Füllzahlen weg bei dem Fahrwerk, statt 000012345 stand im Tüvbericht eben nur 12345, das Auto liessen wir dann über den Händler zu in München, dann mit dem ganzen kram nach Erding und wieder ab und anmelden!

 

Komisch das des keiner kennt, der Verkäufer vom Autohaus kennt unzähliger solcher Geschichten, aber egal

  • Gefällt mir 1

Berne ich weiß genau was du meinst. Bei jeder Fahrt zur Zulassungsstelle habe ich ein ungutes Gefühl.

Und wenn die "Damen" schlecht gelaunt sind wird versucht, nach nicht vorhandenen Fehlern zu suchen.:mad:

 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Am 20.3.2018 um 12:52 schrieb racer3000m:

Also eine Dame hat mal verzweifelt ein Wasserzeichen auf dem COC gesucht ? und drückte mir das Ding gleich wieder in die Hand, so als sei das eine Fälschung, die wurde erst aktiv als ich ihr ein Nummernschild von mir sagte und sie in ihrem PC schauen konnte das auf mich solche Autos schon angemeldet sind. Dann konnten wir mal einen Ford Raptor garnicht anmelden, der war umgebaut und der Tüv ließ bei der Kennnummer die Füllzahlen weg bei dem Fahrwerk, statt 000012345 stand im Tüvbericht eben nur 12345, das Auto liessen wir dann über den Händler zu in München, dann mit dem ganzen kram nach Erding und wieder ab und anmelden!

 

Komisch das des keiner kennt, der Verkäufer vom Autohaus kennt unzähliger solcher Geschichten, aber egal

Die Zulassungsstelle München Stadt ist berühmt-berüchtigt für solche "Geschichten", vor allem wenn es um "Exoten" geht. Leider. :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...