Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Luimex

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 15.04.18

Empfohlene Beiträge

F1 Bernd
Geschrieben

Uli das ist schade. Ist ein tolles Event. 

Im Odenwald werden wir uns wohl auch nicht treffen.

Lg Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Forex
Geschrieben
Am ‎3‎/‎24‎/‎2018 um 15:34 schrieb Luimex:

Was ist jetzt eigentlich mit den Schweizern?

Ich muss mich leider auch abmelden, kriege es geschäftlich nicht hin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich wäre sehr gerne mit der wilden Meute zu DIr hochgerauscht! Zum Glück ist es nicht das letzte Mal.. ^_^

Gast
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb san remo:

Leider wohl eher nicht, da ich nur am Sonntag Zeit hätte aber mir die An und Abfahrt etwas zu weit ist für einen Tag.

Grüße aus WI

Uli

So ist es -- ist bei mir genau so .

Gruß Jörg

Joogie
Geschrieben

auf grund eines trauerfalles muss ich meine teilnahme und die abfahrt bei mir absagen

ich hoffe auf euer verständnis

jo.e
Geschrieben

Kann leider nicht kommen. Am Sonntag ist Revierderby und das darf ich nicht verpassen. :D

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Joogie
Geschrieben

danke für die anteilnahme

dragstar1106
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jo.e:

Kann leider nicht kommen. Am Sonntag ist Revierderby und das darf ich nicht verpassen. :D

Du setzt die falschen Prioritäten ?

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
jo.e
Geschrieben

Ich glaube das Revierderby hat bei mir fast immer Prio No. 1 :wink: Euch allen wünsche ich sehr viel Spaß und wir sind demnächst aber wieder am Start! 

• Gefällt mir 1
san remo
Geschrieben

Was will  ein Stuttgarter beim Revierderby?:D

Sich wundernde Grüße

S.R.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
blade66
Geschrieben

Hallo Werner,

Wetter soll schön werden, also komme ich und meine bessere Hälfte zum WWF, hab mich ja schon unter Vorbehalt angemeldet. Ist ja mein erstes Mal und wir freuen uns drauf. Und für ne Weißwurst kann man schon paar Kilometer auf sich nehmen (obwohl ichˋs eigentlich nicht nötig hätte ?)

Ich düse mit Günni aus Richtung Bamberg zu euch. 

LG

Karsten

• Gefällt mir 1
jo.e
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb san remo:

Was will  ein Stuttgarter beim Revierderby?:D

Sich wundernde Grüße

S.R.

Du würdest dich wundern wie viele Schwarz/Gelbe es hier gibt. :wink:

• Gefällt mir 2
Luimex
Geschrieben (bearbeitet)

Setz Prioritäten, komm vorbei und zeig uns deine Diva...... :wink:

bearbeitet von Luimex
  • Gefällt mir 1
F355er GTB
Geschrieben

sooo......werner, nun komme ich und meine bessere hälfte auch zum WWF :-))! für mich bitte eine bockwurst:D

wetter sollte am sonntag passen so das der reeeennnnnwaaaaache nicht nass wird :)

• Gefällt mir 2
991
Geschrieben

@jo.emein Kumpel ist auch ein Gelb/Schwarzer. Der fährt jede zweite Woche nach Dortmund. Notabene aus der Schweiz. Das ist echte Liebe ? und ich begleite ihn manchmal. :-))!

• Gefällt mir 1
FerraristiV12
Geschrieben

werde auch mit der Diva kommen, Wetter wird super :)

• Gefällt mir 3
jo.e
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Luimex:

Setz Prioritäten, komm vorbei und zeig uns deine Diva...... :wink:

Nächstes Mal... wenn er dann fertig ist. :D

• Gefällt mir 1
Luimex
Geschrieben
Am 9.4.2018 um 18:09 schrieb Joogie:

auf grund eines trauerfalles muss ich meine teilnahme und die abfahrt bei mir absagen

ich hoffe auf euer verständnis

Joogie, ich denke ich muss das nicht extra erwähnen, unsere Anteilnahme und Verständnis hast du in jedem Fall......

Wie sieht es jetzt hier aus?

Am 23.3.2018 um 19:33 schrieb Joogie:

UPDATE 2 !!!

hallo werner,

für das wwf habe ich schon ein paar zusagen/aussagen zum convoy von L.E. zum wwf erhalten

chrisi (1) - jaguar f type r awd

gt 40 101 (2?) - wetterabhänig mit was oder überhaupt

inkognito (2?)- 458 speciale aperta oder bmw m2 oder beides

roger (2) - porsche

marcus (1) - m5 comp

jörg (2) - porsche oder ferri - ist aber sozusagen fast nicht sicher - also ein grosses vielleicht oder doch nicht grrrrrr

me (1) - m2 j3

Hat jemand die Koordination übernommen oder fährt jeder einzeln? Bitte um Info, wenn ich hier etwas organisieren soll........

Am 8.4.2018 um 20:17 schrieb Svitato:

Werner, ich muss leider absagen! Mir ist was dazwischen gekommen, welches ich nicht absagen kann:(

Hoffe, dass ich dich sowie alle anderen bei einer anderen Gelegenheit kennenlernen darf. 

Kein Thema, wir sehen uns beim nächsten WWF!

Aber was ist mit den anderen Schweizern? Also da bin ich schon etwas enttäuscht...... wenn ihr es schon nicht hinbekommt die Selbsteinladung zu organisieren sollte es wohl möglich sein eine Einladung wahrzunehmen..... ich bedauere das wirklich, da wir doch immer sehr sehr sehr viel Spass hatten........ also seid spontan und kommt....  :wink:

vor 9 Minuten schrieb jo.e:

Nächstes Mal... wenn er dann fertig ist. :D

Bei dir wird der doch nie richtig fertig..... da gibt`s doch immer noch was zu tun...... X-)

genug geschwafelt...... tragt euch bitte in den Kalender ein, ich verlier sonst wirklich langsam den Überblick und schickt mir bitte eine PN mit dem Vornamen eurer Begleitung...... nicht dass es hier zu Fehlern kommt... X-)

Wenn noch jemand am Samstag anreisen und mit uns am Samstag Abend zum Italiener meines Vertrauens gehen will bitte auch eine PN schicken. Hotel, Shuttleservice usw stehen bereit.....

Werner

• Gefällt mir 4
F1 Bernd
Geschrieben

Werner,

bei uns bleibts dabei wie bereits besprochen, wir kommen am Sa und sind auch beim Italiener dabei.

Lg Bernd

• Gefällt mir 1
hugoservatius
Geschrieben

Lieber Werner,

wie ja schon besprochen, werde ich leider nicht kommen, was ich sehr bedaure, aber ich wünsche Euch einen großartigen Abend und ein wunderbares Weißwurstfrühstück.

Grüße bitte Dino von mir und trinkt ein Bier für mich mit!

Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei und auch Herr Remo wird sich dann nicht entziehen können!

Traurige Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 1
  • Traurig 3
Luimex
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb hugoservatius:

Traurige Grüße, Hugo

Hallo Hugo,

vielen Dank für das Telefonat!

Selbstverständlich verstehe ich dass du nicht kommen kannst! Wir wünschen Dir und auch Joogie viel Kraft in den schweren Stunden, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch beiden....... :-))!

• Gefällt mir 2
Cavallino Rampante
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb F355er GTB:

sooo......werner, nun komme ich und meine bessere hälfte auch zum WWF :-))! für mich bitte eine bockwurst:D

wetter sollte am sonntag passen so das der reeeennnnnwaaaaache nicht nass wird :)

Sooo :D habe ich den Günni im Jahr 2011 kennengelernt, als wir mehrere Tage mit unseren Ferraris in Italien waren.

Seine rote Diva durfte vom Regen nicht nass werden! ;) Sie wurde von ihm damals vor dem Hotel schööön von Hand gewaschen und poliert :-))!  

• Gefällt mir 1
HeidiMueller
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb jo.e:

Du würdest dich wundern wie viele Schwarz/Gelbe es hier gibt. :wink:

Zum Revierderby kann ich leider nicht hochfahren, aber wenn wir gewinnen erscheine ich zum WWF in Schwarz-Gelb.

• Gefällt mir 2
jo.e
Geschrieben

@HeidiMueller

Da das WWF früher stattfindet wie das Derby, dürfte das schwer werden. :wink:

• Haha 2
HeidiMueller
Geschrieben

Upsi. Schande über mich. Egal, dann komme ich halt zuerst in schwarz-gelb und wir gewinnen danach, macht ja keinen Unterschied.

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
jo.e
Geschrieben

Ich will Bilder sehen :-))!:D

• Haha 2
Anmelden, um Inhalt zu folgen