Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 15.04.18


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb hugoservatius:

Lieber Herr Remo,

man merkt, daß ich länger verreist war und Ihre doch manchmal etwas verqueren Vorstellungen von meiner Person nicht geraderücken konnte...

Wie Sie wissen, bevorzuge ich doch den etwas leiseren Auftritt und habe beim letzten Weißwurstfrühstück, zu dem Frau Servatius und ich mit dem Shooting-Brake eines lieben alten Freundes zwar recht spät, aber doch immerhin noch einigermaßen rechtzeitig anzureisen das Vergnügen hatten, dem sehr geschätzten Herrn Luimex durchaus einen Auftrag für die Suche nach einem skandinavischen Sportwagen erteilt. Allerdings nach einem, der meiner Leidenschaft für das Abgehobene mehr entspricht als ein Koenigsegg...

 

22ntevmmmf4r.thumb.jpeg.3cf8a9fa0b544816576a1c9fe7ca5818.jpeg

 

Ich bin gespannt, ob er den wunderbaren Saab Sonett III, natürlich in Hugogrün, denn bis dahin schon gefunden haben sollte!

 

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Stimmt, wie sollten Sie auch Ihre sehr enge und verwinkelte Einfahrt mit so einem "Sportgerät" hinauf fahren.

Sollten Sie jedoch ein solches Schwedenauto einmal beziehen dann bitte ohne diesen Ami Krims Krams vorne und hinten, Sie verstehen hoffentlich was ich meine.

 

Regulierende Grüße

 

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Werne ich würde auch gerne teilnehmen. Ich hoffe das geht auch wenn ich gerade kein Ferrari habe. Ich wollte sowieso mal bei dir vorbei schauen. Da bietet sich das WWF an. 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Jamarico:

wenn ich's einrichten kann, komme ich mit dem Mac. Dann könnten wir zusammen hochfliegen :-))!

klar, schauen wir! :-))! evtl sehen wir uns ja vorher mal;)

 

@blox79 Liebe Grüsse aus Düsseldorf! PS: hatte knapp ne Stunde von Zürich...Von wegen Berner sind langsam!!! :lol2:

vor 3 Stunden schrieb hugoservatius:

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Schön von Ihnen zu lesen und willkommen zurück!! :-))! 

  • Gefällt mir 2

Ha, das wäre ja wieder eine perfekte Gelegenheit, fürs Wochenende nach München zu fahren und auf dem Rückweg eine Wurst... (und natürlich, die Ferrari Quote ein wenig zu drücken :P)

 

Ich denke, ich werde die Team Orange (nicht zu verwechseln mit Team Oranje) Fahne wieder hoch halten - vielleicht ja diesmal mit Verstärkung... @MischiMischi ?! :)


Viele Grüße,
Eno.

P.S.: ...und Hugo schleicht sich auch einfach so wieder herein. Schön, wieder was zu von Dir zu lesen - Willkommen zurück! :wink2:

  • Gefällt mir 3
vor 12 Stunden schrieb hugoservatius:

man merkt, daß ich länger verreist war

 

Welcome back, 
Your dreams were your ticket out. 

Welcome back, 
To that same old place that you laughed about. 

Well the names have all changed since you hung around, 
But those dreams have remained and they're turned around. 

Who' d have thought they'd lead ya (Who'd have thought they'd lead ya) 
Back here where we need ya (Back here where we need ya) 

Yeah we tease him a lot cause we've got him on the spot, welcome back, 
Welcome back, welcome back, welcome back.

Welcome back, welcome back, welcome back.

;)

  • Gefällt mir 7
Am 27.2.2018 um 10:43 schrieb Svitato:

:D Ich komme aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz :D laut google maps fast 5h Weg :P

 

Muss mir eh überlegen, ob Morgen früh zu starten oder schon Samstag anreisen mit einer Übernachtung..

Ich auch und hab beides schon gemacht. Ich bevorzuge aber Variante 2.

vor 20 Stunden schrieb hugoservatius:

22ntevmmmf4r.thumb.jpeg.3cf8a9fa0b544816576a1c9fe7ca5818.jpeg

Aber werter Herr Servatius,

 

so sehr mich Ihre Rückkehr auch freut, dieser Pseudosportwagen mit seinen verschrobenen Proportionen passt doch ungefähr so gut zu Ihnen wie ein Lamborghini zu mir.

 

Wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Firma Luimex, ob da nicht doch etwas Passenderes in deren Garage schlummern tut.

 

Beratschlagende Grüße

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 15 Stunden schrieb Eno:

 

 

Ich denke, ich werde die Team Orange (nicht zu verwechseln mit Team Oranje) Fahne wieder hoch halten - vielleicht ja diesmal mit Verstärkung... @MischiMischi ?! :)

 

Ich werde versuchen es möglich zu machen - hoffe das es klappt - ist ja noch ein paar Tage zeit.

 

Ansonsten:

Auch von mir ein herzliches Welcome Back an Hugo (bist du eigentlich jetzt offiziell CP vorbestraft?)

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder

Ich bin wirklich überwältigt von der ganzen positiven Resonanz und freue mich schon sehr auf Euch!

 

Am 27.2.2018 um 08:55 schrieb GT 40 101:

Soll das heissen, dass du beim letzten WW Frühstück nur 4 Autos verkauft hast:o?

 

Ja Thomas, leider nur 4..... aber da ist ja noch etwas Zeit bis dahin...... wir müssen reden! :wink:

 

Am 27.2.2018 um 11:20 schrieb PoxiPower:

O.k., einer ist also geklärt.

 

Und wer sind nun die anderen drei Glücklichen, die einen Neuen kriegen ;) ?

 

Das werden die Glücklichen vielleicht noch selbst kundtun....... oder auch nicht.... X-)

 

Am 27.2.2018 um 19:39 schrieb hugoservatius:

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Hugo, schön dass du wieder dabei bist......

 

also hier auf CP und beim WWF :-))!:-))!

 

Am 27.2.2018 um 22:06 schrieb gynny.m:

......Hugo lebt  -  dank Werner's Weißwürsten :-))!

so kann man es auch sagen..... 8-)X-)

 

und gerne organisieren wir natürlich wieder am Vorabend für diejenigen, die Aufgrund der weiteren Anreise schon am Samstag anreisen ein Hotel und ein gemeinsames Abendessen.

 

Liebe Grüße aus dem (noch) eisigen Pfaffenhofen

Werner

  • Gefällt mir 6
vor 5 Stunden schrieb Luimex:

Ja Thomas, leider nur 4..... aber da ist ja noch etwas Zeit bis dahin...... wir müssen reden! :wink:

Nun, Werner, bei vier verkauften Autos wird die Masche gestimmt haben... wir müssen reden... ?

Hättest halt mal was gescheites da........

 

Leider für mich nicht, hab keine Bitcoins gekauft sondern nur den Sparbrief der Raifeisen.

 

Finanziell demütige Grüße

S.R.

 

P.S. Will irgendwie kommen, haben aber eine "Wehe ihr kommt nicht"  Einladung am Samstag.:evil:

  • Haha 1


×
×
  • Neu erstellen...