Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 15.04.18


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb PoxiPower:

Kannst` mir dafür gerne eine Wurscht abziehen...

.....also diesmal nur 7 Stück :( . Aber kein Problem Poxi: oben am Berg bei der Autobahn ich ein Mac......

  • Haha 3
vor 2 Stunden schrieb Eno:

Stimmt, der ist schick - aber leider:

:cry:

Was leider,;)

das ist Dein Deal!

 

Nimm den M als Zugfahrzeug (das wäre mal stil- und artgerecht),

und stell hinten einen richtigen Sportwagen mit anständiger Bremse rein! :hug:O:-)

(vergiß den Jaguar, der ist zwar chic, aber bremsen tut der auch nicht...)

  • Haha 2
Gast GT_MF5_026
vor 7 Stunden schrieb Ultimatum:

ich wurde kürzlich sogar vor dem besuch der lamborghini seite gewarnt, bei Luimex ist mir das noch nie passiert. das ist eventuell ein zeichen ;-)

Das war vermutlich dein Bankkonto...

Oder dein Gewissen...

Oder die Beste aller Ehefrauen...

  • Mitglieder

Du kennst @Ultimatum  nicht.......

 

Das Bankkonto ist immer gut gefüllt :wink:

Gewissen hat er nicht X-)

Seine Ehefrau teilt sein Hobby..... also meisten ...... also manchmal.......also wenns gar nicht anders geht.....  X-)X-)

  • Haha 3

UPDATE 2 !!!

hallo werner,

für das wwf habe ich schon ein paar zusagen/aussagen zum convoy von L.E. zum wwf erhalten

chrisi (1) - jaguar f type r awd

gt 40 101 (2?) - wetterabhänig mit was oder überhaupt

inkognito (2?)- 458 speciale aperta oder bmw m2 oder beides

roger (2) - porsche

marcus (1) - m5 comp

jörg (2) - porsche oder ferri - ist aber sozusagen fast nicht sicher - also ein grosses vielleicht oder doch nicht grrrrrr

me (1) - m2 j3

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Joogie, super, vielen Dank, dass du das in die Hand nimmst :-))!

 

@Siggi53 magst du dich mit Elli & Harry nicht auch dem Konvoi anschließen? Ihr kommt doch auch aus der Ecke..... Vielleicht nehmt ihr mal Kontakt auf......

Werner ich hätte eine große Bitte an dich.

Da du ja Namensschilder verteilst, wäre es möglich auch den Nicknamen aus CP dazuzuschreiben. Mir pers. würde es sehr helfen.

LG Bernd

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich komme ja definitiv. Weiss immer noch nicht ob schon SA oder SO. Nehme aber zu 90% Frau und Töchterchen mit ;) (16 Monate alt)  Schreibe dir noch die Namen per PN. 

 

Wenn es schönes Wetter ist komme ich mit dem italienischen auto mit Pavarotti, Mozart & Bethoven Motor :P 

 

Wenn das Wetter nicht mitmacht mit dem Mazda CX-5. Falls ich bis dahin einen anderen Job habe muss ich schauen mit was, da ich den Mazda nicht mehr hätte :P

 

Freue mich jedenfalls & hoffe auch, dass @Thorsten0815 mitanreist :P

  • Gefällt mir 1
vor 58 Minuten schrieb Joogie:

UPDATE 2 !!!

hallo werner,

für das wwf habe ich schon ein paar zusagen/aussagen zum convoy von L.E. zum wwf erhalten

chrisi (1) - jaguar f type r awd

gt 40 101 (2?) - wetterabhänig mit was oder überhaupt

inkognito (2?)- 458 speciale aperta oder bmw m2 oder beides

roger (2) - porsche

marcus (1) - m5 comp

jörg (2) - porsche oder ferri - ist aber sozusagen fast nicht sicher - also ein grosses vielleicht oder doch nicht grrrrrr

me (1) - m2 j3

Hallo Joogie,

bestimmt greif ich mir an den Kopf, aber was heißt L.E.??

LG Bernd

vor 1 Stunde schrieb Luimex:

Joogie, super, vielen Dank, dass du das in die Hand nimmst :-))!

 

@Siggi53 magst du dich mit Elli & Harry nicht auch dem Konvoi anschließen? Ihr kommt doch auch aus der Ecke..... Vielleicht nehmt ihr mal Kontakt auf......

Werner, Elli und Harry kommen auch aus dem Schwabenland, aber aus einer anderen Ecke,

da geht leider nix  im Konvoi zu euch zu fahren.:D

  • Mitglieder

Nachdem mich nun schon wieder eine email erreicht hat.

 

JA, ihr seid alle herzlich eingeladen.

 

Es spielt keine Rolle ob ihr einen Ferrari, Lambo oder sonst was besitzt.......

So sehr wir uns auch freuen, wenn ihr mit einem Sportwagen kommt, ihr könnt natürlich auch mit dem Alltagswagen kommen.

 

Wir bitten nur um folgendes.

Tragt euch bitte in den Kalender ein und sendet mir eine PN mit dem Vornamen und dem Vornamen der Begleitung.

hier nochmal der Link zum Kalender:

 

 

Diejenigen, die schon mal hier waren und ein korrektes Namenschild bekommen haben, brauchen mir natürlich keine PN mehr zu senden.

Diejenigen, die ein falsches Namensschild hatten - sorry nochmal - bitte nochmal eine PN an mich.

Diejenigen, die mit anderer Begleitung kommen als das letzte Mal - ja auch sowas soll es geben..... :wink: - bitte auch eine PN an mich.

Diejenigen, die am Tag vorher schon anreisen, ein Hotel brauchen und abends mit uns essen gehen wollen, bitte auch eine PN an mich.

 

So, ich hoffe jetzt nichts vergessen zu haben O:-)

 

Was ist jetzt eigentlich mit den Schweizern? Da höre ich ja gar nix mehr....... bisher weiß ich nur Günzi und Svitato.....

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
Am 24.3.2018 um 15:34 schrieb Luimex:

Was ist jetzt eigentlich mit den Schweizern? Da höre ich ja gar nix mehr....... bisher weiß ich nur Günzi und Svitato.....

Werner, ich muss leider absagen! Mir ist was dazwischen gekommen, welches ich nicht absagen kann:(

 

Hoffe, dass ich dich sowie alle anderen bei einer anderen Gelegenheit kennenlernen darf. 



×
×
  • Neu erstellen...