Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 15.04.18


Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

freudig fiebern wir dem Saisonbeginn entgegen. Am Sonntag, 15.04.2018, ist es soweit:

 

Das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonbeginn bei der Luimex steigt - es ist bereits das elfte Weißwurstfrühstück!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

Nach aktuellem Stand werden vier CP'ler ihren Neuerwerb abholen!

 

Bitte tragt Euch, wie immer, für die Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

Wir freuen uns auf Euch!

Werner und das Team der Luimex

  • Gefällt mir 19
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Luimex

    27

  • Svitato

    12

  • F1 Bernd

    9

  • jo.e

    8

Aktivste Mitglieder

  • Luimex

    Luimex 27 Beiträge

  • Svitato

    Svitato 12 Beiträge

  • F1 Bernd

    F1 Bernd 9 Beiträge

  • jo.e

    jo.e 8 Beiträge

Beste Beiträge

hugoservatius

Als Schändung kann man das nicht bezeichnen!   Es war so: Herr Remo und ich, als kultivierte Lebemänner im fortgeschrittenen Alter haben dem MCM-Range Rover mit passendem MCM-Weekender

hugoservatius

Lieber Herr Remo, man merkt, daß ich länger verreist war und Ihre doch manchmal etwas verqueren Vorstellungen von meiner Person nicht geraderücken konnte... Wie Sie wissen, bevorzuge ich doc

Liebe Freunde, liebe CP'ler,   freudig fiebern wir dem Saisonbeginn entgegen. Am Sonntag, 15.04.2018, ist es soweit:   Das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonbeginn be

Würde mich auch sehr freuen mit dem anreisen zu können :-))! Wenn es wetterbedingt oder so nicht passen würde, dann würde ich den Mazda nehmen! :D Mazdas sind sicherlich auch immer  etwas in der Unterzahl! :lol2:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 11 Stunden schrieb Luimex:

Nach aktuellem Stand werden vier CP'ler ihren Neuerwerb abholen!

 

Soll das heissen, dass du beim letzten WW Frühstück nur 4 Autos verkauft hast:o?

  • Haha 2
vor 10 Stunden schrieb Svitato:

Mazdas sind sicherlich auch immer  etwas in der Unterzahl! :lol2:

Wenn meiner bis dahin wieder flott ist, könnte ich auch im Mazda kommen! 

Sollen wir vielleicht eine gemeinsame Anfahrt mit den Diven planen? 

  • Gefällt mir 1

:D Ich komme aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz :D laut google maps fast 5h Weg :P

 

Muss mir eh überlegen, ob Morgen früh zu starten oder schon Samstag anreisen mit einer Übernachtung..

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb SManuel:

Man solls nicht laut sagen, ich freue mich schon auf den Pagani !! ^_^

O.k., einer ist also geklärt.

 

Und wer sind nun die anderen drei Glücklichen, die einen Neuen kriegen ;) ?

  • Haha 4
vor 7 Stunden schrieb SManuel:

Man solls nicht laut sagen, ich freue mich schon auf den Pagani !! ^_^

Kenn ich den?

vor 5 Stunden schrieb PoxiPower:

O.k., einer ist also geklärt.

 

Und wer sind nun die anderen drei Glücklichen, die einen Neuen kriegen ;) ?

Ach  -  jetzt versteh ich: die haben sich zu viert einen Pagani gekauft....:D

vor 6 Stunden schrieb JaHaHe:

Wenn meiner bis dahin wieder flott ist, könnte ich auch im Mazda kommen! 

Sollen wir vielleicht eine gemeinsame Anfahrt mit den Diven planen? 

MX5? Wär auch ne Option....

vor 6 Stunden schrieb Svitato:

:D Ich komme aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz :D laut google maps fast 5h Weg :P

 

Man munkelt, dass Berner aber gut und gerne doppelt so lange brauchen ?? da ist nix mit " ume hurti gschwing" 

:wink:

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
vor 6 Minuten schrieb blox79:

Man munkelt, dass Berner aber gut und gerne doppelt so lange brauchen ?? da ist nix mit " ume hurti gschwing" 

:wink:

„Fräche siäch!“ :P Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut  :P 

  • Haha 2
vor 7 Stunden schrieb Svitato:

:D Ich komme aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz :D laut google maps fast 5h Weg :P

Bern-MUC ist 1h Direktflug!!! Das hab ich mir noch nie mit dem Auto angetan!

vor 1 Minute schrieb F40org:

Bern-MUC ist 1h Direktflug!!! Das hab ich mir noch nie mit dem Auto angetan!

Meinst du, dass ich den quattroporte verladen kann? :P:P 

 

Mal schauen;) Bin auch schon bis in die schöne „Calabria“ mit dem auto am stück gefahren :D

vor 9 Stunden schrieb Svitato:

:D Ich komme aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz :D laut google maps fast 5h Weg :P

 

Muss mir eh überlegen, ob Morgen früh zu starten oder schon Samstag anreisen mit einer Übernachtung..

...wenn ich's einrichten kann, komme ich mit dem Mac. Dann könnten wir zusammen hochfliegen :-))!

Vielleicht schliessen sich Thorsten und Huschi an.....;)

  • Gefällt mir 1


×
×
  • Neu erstellen...