Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist ja erst 22 Jahre jung aber es wird langsam :D wobei der beim Tüv meinte, dass sie aber keine Fahrzeugverwertung machen :cry:

Der weiss ja, dass ich den mal für ne Kiste Bier aus einer Scheune gezogen habe, da hatte er 73tkm auf der Uhr. Der lacht immer und meinte, dass ich bestimmt viel Bargeld unter dem Kopfkissen habe, weil der hat ja mal richtig bezahlt gemacht :D

Erster Motor, erstes Getriebe, Antriebswellen, selbst Achsmanchetten sind 22 Jahre alt, alle Sensoren sind original usw. Halt Fahrwerk und Kopfdichtung Nr.8 oder 9 und die kommt jetzt wieder neu.

Selbst der Benzinfilter ist noch nie gewechselt worden, den habe ich schon drei mal bestellt aber immer vergessen zu wechseln.

• Haha 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article176364647/Hamburg-Ferrari-Fahrer-auf-Koks-erklaert-der-Polizei-seine-Fahrweise.html

"Ein Fahrer fiel den Polizisten aufgrund seiner enthemmten Fahrweise am Donnerstag auf der Reeperbahn auf. Zudem ließ er nach Angaben der Polizei absichtlich mehrfach den Motor aufheulen und erschreckte so Fußgänger. Bei einer anschließenden Kontrolle habe er gesagt, dass er mit seinem Firmenwagen fahren könne, wie er wolle, da er mit einem Ferrari unterwegs sei. Einem Drogenschnelltest zufolge hatte der 38-Jährige Kokain konsumiert."

Ich dacht nur Mercedesse hätte eine eingebaute Vorfahrt.

Geschrieben

Kokser haben eingebaute Vorfahrt. Ist ja auch nur gerecht, weil (entgegen der volkstümlichen Meinung) bekommt man(n) unter Koks keinen mehr hoch, dann brauchts andere Freuden .... tuete.gif.3b4891b901a61f05fecf3b69e11fd3b9.gif

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Jarama:

bekommt man(n) unter Koks keinen mehr hoch

Ah interessant, ich habe das ja bisher nur mit Alkohol getestet... und kenne meine Grenze diesbezüglich gut (liegt übrigens signifikant über der Fahrtauglichkeitsgrenze) - man weiss nie, wozu es mal gut ist. :D

Eingebaute Vorfahrt hat bei meinem E92 der Vorbesitzer mit der Lackierung mit bezahlt, gabs also für mich einfach so mit dazu. ;)

Gruß,
Eno.

• Haha 3
Geschrieben

Ich habs bislang mit Koks auch nicht getestet :D. Es ist eine unmittelbare physiologische Wirkung. Koks wirkt stimulierend, also auch ggf. luststeigernd. Allerdings wirkt Koks auch gefäßverengend, während für eine Erektion genau das Gegenteil nötig ist, nämlich eine Relaxation der zuführenden Arterien. Also viel Bock, aber das wars auch schon, trotz Bock nix los in der Körpermitte, muss ziemlich frustrierend sein ...:D

Geschrieben

Ich weis was, was Du nicht weisst. 

Bernhard, wir müssen reden. :D 

Geschrieben

und ich verschreibe das öfters.

Helfende Grüße aus dem Sprechzimmer

S.R.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb san remo:

verschreibe das öfters.

Helfende Grüße aus dem Sprechzimmer

S.R.

Bei Dir gibts Schnee auf Rezept? Komme morgen, bin Privatpatient, bzw. Selbstzahler.....

• Haha 3
Geschrieben

Sildenafil, musst Du schlucken, geht nicht durch die Nase.

Anweisende Grüße

S.R.

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 355GTS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb san remo:

Anweisende Grüße

S.R.

Die kann man(n) doch fein mahlen und dann ......................  :verwirrt: 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Anweisende Grüße

S.R.

Sildenafil nehmen nicht nur Leute mit Erektionsschwierigkeiten..... mit dem Zeug ist man ein sexgott (hab ich gehörtB))

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb racer3000m:

(hab ich gehörtB))

das ist wie mit der Bild Zeitung, die kaufen alle nur wegen des Sportteils:D

• Haha 2
Geschrieben

war ich auch........ das erste mal:hilfe:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

da wir den Tim Wiese hier ja schon mal hatten:

https://www.welt.de/sport/article176401417/Tim-Wiese-Zoff-auf-Behindertenparkplatz-Hat-Lambo-Wiese-Rentner-geschubst.html

Streit auf Behindertenparkplatz – Ermittlungen gegen Tim Wiese

"Vier Monate später war Wiese jetzt wieder einmal einkaufen. Keine Weihnachtsgeschenke, dafür ist es noch zu früh, sondern Elektronikartikel. Der 36-Jährige parkte seinen Lamborghini in Bremen vor einem großen Elektromarkt. Direkt vor dem Markt, auf einem einem Behindertenparkplatz. Da war der Weg zum Einkaufen nicht mehr so weit."

..

"Das Problem: Wiese parkte mit seinem Lamborghini den Wagen eines gehbehinderten Rentners zu. Der 91-Jährige musste 20 Minuten auf Wiese warten, bis er in sein Auto steigen konnte."

..

"Für die Wahl seines Parkplatzes hat Wiese auch eine Erklärung: „Ich hatte selbst einen behinderten Jungen dabei. Ich habe ihm ein Fernlenk-Auto gekauft.“ Auch, dass niemand den besagten Jungen gesehen hat, kann Wiese nicht erschüttern: „Der war schon wieder bei seiner Mutter.“

Kein weiterer Kommentar. (Die gibt es bei der WELT)

Geschrieben

Das ist nicht schön was der gemacht hat....... trotzdem passiert sowas 10000mal am Tag, dann ist es hald ein normales Auto, der Streit genau so groß, aber die Welt schert sich einen Dreck darum, kaum steht da ein Lambo und ein mehr oder weniger bekannter Mensch und schon werden heftigste Attacken aufgefahren.

Genau wie der erste Beitrag mit der Klappensteuerung.... bei dem wird ein Fass aufgemacht...... und die Wirklichkeit ist.......hier im Forum hat des jeder, der ein Auto mit Klappenauspuff hat........da bin ich mir sicher.....

was soll das ganze???

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Als ob man in Deutschland keine anderen Probleme hätte, die noch viel weitreichender sind. Aber Hauptsache der "Pöbel" hat wieder etwas um sich aufzuregen und mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. So wird das eigene erbärmliche Leben vielleicht etwas besser zu ertragen. :D

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

was muss sich aber dieser "Trottel" auch mit so einem polarisierenden Auto ohne Berechtigung auf einen Behindertenparkplatz stellen, wieder mal ganz gut für das Image aller Sportwagenfahrer ?

• Gefällt mir 6
Geschrieben

das mit dem Parkplatz ist nicht wirklich viel schlechter fürs Image für Sportwagen als mit hohem Tempo und lautem Auto auf der Autobahn zu überholen

Geschrieben

Man ist der runtergekommen, jetzt imitiert er schon Oliver Kahn.

Geschrieben

Schaut euch doch mal in der Bildzeitung das Foto etwas genauer an, wie dieser "Spezialist" sein Fahrzeug in den "extrabreiten" Behindertenparkbuchten abgestellt hat!

Dieser Lebenskünstler war schon immer für mich ein ständiger Provokateur, der sich heute sogar mit einem alten Greis messen muß..... 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sailor:

da wir den Tim Wiese hier ja schon mal hatten:

https://www.welt.de/sport/article176401417/Tim-Wiese-Zoff-auf-Behindertenparkplatz-Hat-Lambo-Wiese-Rentner-geschubst.html

Streit auf Behindertenparkplatz – Ermittlungen gegen Tim Wiese

"Vier Monate später war Wiese jetzt wieder einmal einkaufen. Keine Weihnachtsgeschenke, dafür ist es noch zu früh, sondern Elektronikartikel. Der 36-Jährige parkte seinen Lamborghini in Bremen vor einem großen Elektromarkt. Direkt vor dem Markt, auf einem einem Behindertenparkplatz. Da war der Weg zum Einkaufen nicht mehr so weit."

..

"Das Problem: Wiese parkte mit seinem Lamborghini den Wagen eines gehbehinderten Rentners zu. Der 91-Jährige musste 20 Minuten auf Wiese warten, bis er in sein Auto steigen konnte."

..

"Für die Wahl seines Parkplatzes hat Wiese auch eine Erklärung: „Ich hatte selbst einen behinderten Jungen dabei. Ich habe ihm ein Fernlenk-Auto gekauft.“ Auch, dass niemand den besagten Jungen gesehen hat, kann Wiese nicht erschüttern: „Der war schon wieder bei seiner Mutter.“

Kein weiterer Kommentar. (Die gibt es bei der WELT)

Naja, der ist auch ne Pfeife hoch 5. Als ich ne Woche in Mannheim Trainieren musste, habe ich ihn die ganze Zeit dort gesehen... und leider auch gehört... 

• Haha 1
Geschrieben

Das liegt aber nur am Fahrzeug, mit meinem kleinen Peugeot kann ich mich überall ins Halteverbot stellen, juckt keinen. Behindertenparkplätze blockiere ich nicht aber wenn ich mal Pommes hole, dann stell ich den an die Straße, mach Warnblinklicht an und hol mein Essen.

Das mach ich seit 10 Jahren so, alles gut gewesen bisher.

Mit dem Audi oder Benz dauert es keine 2min und es stehen irgendwelche Sheriffs davor und machen Ärger.

Hab schon richtig lustige Sachen erlebt, auf ne rote Ampel zu gefahren und dann lass ich ihn beim Ausrollen manchmal etwas rumknallen. An der Ampel stand ein etwas hochwertigeres getuntes Fahrzeug und irgendwo muss sich ein Streifenwagen versteckt gehabt haben. Die kamen dann mit Blaulicht und anstatt die mich rausgezogen haben, haben die den Anderen rausgezogen und mich weiter gewunken. :D Der hat nix gemacht und total verwirrt geguckt :D ich selber war auch etwas verwundert :huh:

Ich bin manchmal auch etwas bekloppt muss ich gestehen, wenn ich auf der Autobahn einen Streifenwagen mit offenem Fenster sehe, dann kann ich nicht widerstehen. Dann fahr so vorbei, dass er in den Begrenzer geht und schön ins offene Fenster scheppert und dann mach ich das ich weg komme :D

Wobei ich mir dann natürlich hilflose Fahrzeuge aussuche, Land Rover oder sowas, die kommen eh nicht hinterher.

Richtung Köln hab ich das mal bei einem vollbesetzen BMW gemacht, die haben sich richtig gefreut und haben versucht mitzuhalten, alle am wippen und Daumen hoch :D Das waren eh die coolsten Beamten bisher, die waren richtig locker drauf.

Wobei ich selber bisher nur nette Beamte hatte, musste auch schonmal nen 10er abdrücken aber so ist das halt, man ärgert sich gegenseitig etwas :D

• Haha 2
Geschrieben

Also über Wiese muss man ja nicht mehr viele Worte verlieren, aber dennoch zielt die Schlagzeile in der BILD wieder nur auf ein Thema ab. Dabei ist es eine Schlagzeile in keiner Weise wert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...