Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kryptowährungen


NordStage

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt habt ihr mich ja hier ausreichend angefixt :sensationell:

 

 

Bin mal mit einem vierstelligen Spielgeldbetrag bei CFDs auf Monero, Litecoin, Neo und Etherum eingestiegen. Spannende Sache, hat man wieder was zum täglichen Draufschauen (oder besser nicht? ;)

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Ausreichend angefixt wäre doch, wenn Du anfangen würdest, Deine eigene Kryptowährung zu programmieren :lol:.

Wo hast denn die CFDs gekauft? Mit Hebel oder ohne? Das Vontobel Bitcoin open end Zertifikat war Dir zu langweilig, ne :lol:?

Habe einen Kollegen, der primär IT macht, gefragt, ob er sich in Bitcoins bezahlen lässt. Antwort: Nein, weil das Finanzamt aufgrund der Zusammensetzung der Bitcoins davon ausgehen würde, dass gewerblicher Handel vorliege mit der Folge, dass alle, die nicht schon per se Gewerbebetrieb sind (zB Freiberufler, vermögensverwaltende Personengesellschaften), sich durch Annahme von Bitcoins schön gewerblich infizieren auf alle ihre Einnahmen :huh:. Zwar recht seltsame Auffassung der Finanzämter, aber scheint mir angesichts solcher Themen doch noch ein längerer Weg bis zur praktischen Anwendbarkeit der Kryptowährungen...

  • Gefällt mir 1
vor 24 Minuten schrieb TommiFFM:

Ausreichend angefixt wäre doch, wenn Du anfangen würdest, Deine eigene Kryptowährung zu programmieren :lol:.

Wo hast denn die CFDs gekauft? Mit Hebel oder ohne? Das Vontobel Bitcoin open end Zertifikat war Dir zu langweilig, ne :lol:?

In der Finanzen.net App im Post über die. Hebel erstmal keiner, man muss es ja nicht übertreiben ;)

 

Selbst programmieren fällt aus, so IT affin bin ich dann doch nicht ;)

  • Gefällt mir 1

Hallo zusammen

 

Freut mich wenn mein Thema dazu geführt hat @nero_daytona jetzt auch angefixt ist. :)

 

Das heutige Update dürfte gefallen. Zum erstem Mal über 400 Mia Marktkapitalisierung und der BitCoin auf Coinbase über 17'000 Dollar! Gestern war der wo noch gleich?? :-) :-)  Knapp über 12'000 Dollar ... Einfach unfassbar! 

Glückwunsch an alle die drin sind  ! :wink:

 

ich empfehle, einen Teilverkauf ... evtl. auch nur, seinen Einsatz rauszunehmen -

den Rest kann man ja weiterlaufen lassen

 

 

kurzfristiges Rückschlagspotential ca. 75% auf Sicht von 3 Monaten (d.h. aktuell zurück auf ca. $4000.-)

 

mittelfristiges Rückschlagspotential ca. 80%-85% auf Sicht von 6 Monaten (d.h. zurück auf ca. $2000-$3000.-)

 

(immer noch ein schöner Gewinn - je nachdem, wann man eingestiegen ist ! )

 

 

das Rückschlagspotential muss nicht vom aktuellen Niveau erfolgen -

es kann vorher noch deutlich höher gehen 

 

schau`n wir  mal 8-)  

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 9 Minuten schrieb me308:

kurzfristiges Rückschlagspotential ca. 75% auf Sicht von 3 Monaten (d.h. aktuell zurück auf ca. $4000.-)

 

mittelfristiges Rückschlagspotential ca. 80%-85% auf Sicht von 6 Monaten (d.h. zurück auf ca. $2000-$3000.-)

Woher kommen deine Werte ? :o

 

Die Koreaner kaufen gerade wie verrückt. Rückversicherung, falls der Krieg kommt ?

meine Werte kommen aus Erfahrung - die kann natürlich trügen und völlig irrelevant sein  :wink:

 

allerdings wird so etwas - wie aktuell  - nicht zum Vertrauen beitragen

und glaube mir ... wenn Du raus willst ... wollen das hundert Tausende auch ... zur gleichen Zeit 

   

 

8wxuex.jpg

  • Gefällt mir 1
vor 27 Minuten schrieb codezer0:

Die Koreaner kaufen gerade wie verrückt. Rückversicherung, falls der Krieg kommt ?

Woher kommen denn die Werte? So viele Koreaner gibt es doch gar nicht. Das ist ja eher ein Tropfen auf den heißen Stein.

aus meiner sicht ist das ganze nichts mehr als eine neuere version eines schneeballsystems....

den grössten profit macht wer zuerst drin ist

mehr profit durch animieren weiterer einsteiger

den gründer kennt keiner wirklich

...

vor 9 Stunden schrieb Stocker85:

Schaut euch mal IOTA an. Ich glaub da steckt Potenzial drin. 

Bin schon länger bei IOTA drin und gespannt. Hoffe, dass die ihre Probleme (endlich) in den Griff kriegen!
Ich hab mich damals für IOTA entschieden, da die Vision/Idee am ehesten nach "Massenadaption" klang.

Mich stören noch die schlechte Netzwerk-Topologie (Transaktionszeiten), der closed-source Coordinator (wollten die nicht noch dieses Jahr den Quellcode veröffentlichen oder hab ich das verpasst ? :huh:) und diese Reclaim/Tangle-Transition-Geschichte. War zwar von letzterem nicht betroffen, aber sorgt anscheinend für ordentlich Verwirrung. (Achtung Halbwissen: ist nicht seit der Transition der Tangle "unvollständig"; passt auch nicht so richtig zu "Blockchain")

Ich bleibe auf jeden Fall dran! Wenn IOTA noch ein paar Monate so weiter macht, dann kauf ich mir auch einen Sportwagen. X-)

Den Iota kann man nur gegen Bitcoin oder Ether kaufen und nur auf einer Plattform handeln.

Das mag ja irgendwie funktionieren, sobald allerdings eine große Anzahl von Leuten raus wollen ist da auch Schicht im Schacht.

vor 6 Stunden schrieb NordStage:

25289650_1205027219629204_3455772276935658309_n.jpg

cent-muenzen.jpg

 

Oder so....

  • Gefällt mir 1

Das grössere Problem bei Iota sehe ich in der Umsetzung des geplanten. Man hat ja schon nette Partner gewonnen aber dummerweise müssten die auch noch alle untereinander einig sein und am selben Strang ziehen damit es ein Erfolg wird. Zudem steckt da einfach zuviel Geld bereits drin und das mit 0.00 Resultat. Ich mag Euch nicht den Spass versauen aber ich fasse das Ding nicht an.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...