Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Eno:

Zieh rechtzeitig die Reißleine, wenns anfängt weh zu tun.
Und damit meine ich nicht "den Greifen austrinken" ;)

Verluste minimieren, Gewinne laufen lassen - nicht andersherum! Und Kryptovehikel komplett meiden! ;)

Gruß,
Eno.

Hmm, eno! Ich fürchte dafür ist es bereits zu spät ? Die Verluste sind bereits zu gross um sie zu realisieren!

Der Vorteil bei Crypto ist die Schwierigkeit das ganze fundamental zu bewerten ... während traditionelle Firmen mit gutem Geschäftsmodell und überzeugenden Quartalszahlen die Underperformer aus dem Portfolio verdrängen sollten, wird die Cryptosau fast ausschliesslich von panischen unerfahrenen Tradern durchs Dorf getrieben! Ich denke dass hier die Paretoverteilung gilt ... 80% verlieren alles an die 20% mit Köpfchen, die ihren Emotionen widerstehen können! Solange man gegen den Strom schwimmt, sollte man eigentlich tiefenentspannt bleiben können! So zumindest meine Theorie ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Ich denke dass hier die Paretoverteilung gilt ... 80% verlieren alles an die 20% mit Köpfchen, 

na hoffentlich gehörst Du zu den 20% ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Caremotion:

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hat hier den ne Kryptowährung ? Oder sind hier alle nur Theoretiker ? 

Ich oute mich mal ;)

Gut, könnte besser laufen, aber heute nochmals kräftig nachgekauft ?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb dxdream:

Wenn das boot untergeht, sind wir zumindest schonmal zu zweit! ?

• Haha 2
Geschrieben

Ich habe mich ja schon geoutet. Wie gesagt Iota, Ether und Bitcoin. 

Aber da VW jetzt mit Iota was macht wird da sicher was gehen. 

Ether und Bitcoin kommen ganz sicher wieder. Zumindest ist das meine Vorstellung. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ebenfalls dabei, allerdings mit kleinen Summen. Bitcoin, Ether, Iota, Tron, Stellar, Verge, Ins.

Obwohl ich in der IT arbeite halte ich nicht viel von Anlageformen die nur aus einsen und nullen bestehen, aber ich will ja am Ende mit allen anderen Kryptojüngern gemeinsam "to the moon" fliegen und nicht am Boden sitzend zusehen. :blink:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dxdream:

Hey, in drei Monaten -60%, geil, da kauf ich nach...

Hey, ich habe schon 10.000€ am Automaten verloren, jetzt muss doch mal die Glückssträhne kommen. 

Hey, jetzt kam beim Roulette schon zwanzig mal hintereinander rot, ich setze alles auf schwarz.

Ganz schlimm. Ganz, ganz schlimm. 

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Caremotion:

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hat hier den ne Kryptowährung ? Oder sind hier alle nur Theoretiker ? 

Schau mal hier im Thread. @locodiablo ist z.B. mit drin gewesen/oder noch drin. 

Geschrieben

Das Gian hat, weiss ich. Ich meinte eher die Herren die hier die Seiten für Seiten füllen. 

vor 5 Stunden schrieb dxdream:

Ich oute mich mal ;)

Danke für das "outing" :D 

Ich muss mich auch wieder mehr mit dem Thema beschäftigen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Schau mal hier im Thread. @locodiablo ist z.B. mit drin gewesen/oder noch drin. 

Bis mindestens zum Hals bin ich in dem Markt, sei es mit Beteiligungen, Invests, DAO, eigenen Miningfarmen oder sonst was :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Thorsten0815:

Schau mal hier im Thread.

vor 21 Stunden schrieb Caremotion:

Lustig, dass derjenige am Neugierigsten ist, der selber bei einer einfachen Nachfrage aus Gründen der Privatsphäre die Aussage verweigert.?

"Ich verstehe zwar das Interesse jedoch habe ich nicht vor mich hier online zu Profilieren und geniessen die Privatsphäre."

Da wäre deine Einstellung doch viel konsequenter, wenn du nicht diese Fragen stellst, worauf du auch keine Antwort gibst bzw. alles was mit persönlichen Dingen zu tun hat.?

• Haha 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Stocker85:

Ether und Bitcoin kommen ganz sicher wieder. Zumindest ist das meine Vorstellung. 

...bei BTC könnte man ja noch die Hoffnung haben, dass die 6000$ (+/-) Marke hält, aber der Chart von ETH sieht ja nun völlig gruselig aus.:-(((° Meiner Meinung nach kann der ganze Krypto-Mist - wenn überhaupt - erst dann wieder steigen, nachdem sich diejenigen, welche nach dem Crash zum vermeintlichen Schnäppchenkurs gekauft haben, die Finger verbrannt und entnervt aufgegeben haben. Trotzdem allen viel Glück dabei!

Gruß, Georg

Geschrieben

Also der Aventador ist schonmal drin ... nur halt fuer jemand anderen ?

Das mit Ethereum scheint also eher eine langfristigere Hassliebe zu werden ?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Na geht doch ... jetzt nur noch -15% statt, wie gestern noch, -32%!

Mir tun nur die Leute ein wenig Leid, die gestern (wie so oft) am Tiefpunkt verkaufen haben! Eingentlich ist es doch ganz einfach - wenn es um Investments geht, niemals den eigenen Emotionen, irgendwelchen unbekannten Trolls auf Twitter und schon gar nicht den Medien glauben ?

Den Medien glaube ich prinzipiell kein Wort!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

War das "all in" (bzw. nicht ganz, weil etwas später noch Nachkauf) bei 239?
15% wären dann bei ~200, aktuell stehts erst bei 170 (oder ich verwechsle Dolllar / Euro)

Aber ja, sieht so aus, als gehts jetzt wieder etwas nach oben.

Ein technisch stabiler Trend ist aber noch lang nicht zu erkennen. Bzw. zu erkennen schon - aber der geht eher weiter stabil abwärts.

Ich drücke trotzdem die Daumen, weil ich Dir den Aventador gönne! ;)

Gruß,
Eno.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, das erste All-In war bei 239, nachdem ich noch etwas Geld im Strumpf gefunden hatte habe ich tiefer nochmal ordentlich zugelangt sodass mein Mixkurs aktuell bei 197 liegt ? Bei 197 nehme ich das Geld vom Strumpf wieder raus und lasse die Dinge „passieren“

Geschrieben

Der Ethereum Gründer wird realistischer und sieht keinen Anstieg mehr (1000x)

IMG_7323.thumb.PNG.34cad7a1526517ef7fda5ea2667f69f4.PNG

Geschrieben

Was Vitalik denkt sollte in einem dezentralen System aber völlig irrelevant sein oder? ?

Geschrieben

Ausserdem glaube ich sollte man immer drauf schauen was Leute machen, und nicht darauf was Leute sagen ? Wenn Vitalik, beispielsweise, sagt dass ein Wachstum eher unwahrscheinlich ist aber selber Millionen in Ether hat .... naja, dann kann man sich durchaus Fragen in welchen Kontext der Tweet zu setzen ist ?

Geschrieben

Von seinen 630.000 Ether hat er schon über 40% verkauft. Außerdem sagt er nur, dass die meisten Menschen Kryptowährungen schon kennen und somit kein neuer Hype entsteht. Ein neuer Hype kann nur entstehen, wenn es zu täglichen Zahlungen benutzt wird. Also tatsächliche Anwendungsbereiche entstehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

... und ich nähere mich dem „Break Even“ mit grossen Schritten! Man man man, bei den Bewegungen schlürft man den Pommerschen Greif weg wie Wasser ?

Zu Ethereum ... die Winklevosszwillinge haben nun ein erstes Paper zu ihrem Gemini Stabletoken vorgestellt, es wird auf Ethereum basieren! Anknüpfend an den Erfolg des Tether könnte da doch ein netter real world usecase zusammenkommen! 

Geschrieben

break even so gut wie erreicht ? Habe mal mein stumpfgeld wieder rausgenommen für den fall dass die Kindertrader von bullerbü wieder in abnormale Panik verfallen!

Geschrieben

Wie siehst du die dauernden Manipulationsvorwürfe?

Ich denke es wird dort mehr manipuliert als in den klassischen Märkten.

Wenn man da nicht dabei ist, macht es das Handeln unnötig schwerer.

Irgendwie fehlt mir der Zugang zu diesen Märkten.