Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 TS Wasserkühler undicht


Cavallino_348

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mein Fahrzeug in die Garage gebracht um die Bremsbacken der Feststellbremse auszutauschen. Bein Anheben des Fahrzeuges haben sie den Wasserkühler beschädigt.

Der Händler sagt der Kühler sei aus Kunststoff und nicht reparierbar. Hat jemand Erfahrung mit Kühler nach Mass anfertigen lassen?

 

Hat jemand Erfahrung mit der Ersatzteil Beschaffung? Habe noch keine Antwort vom Vertragshändler erhalten. Original Kostenpunkt ca. 6000 €. Gibt es alternativen? Bei Superparts gibt es einen der gewichts- und Leistungsoptimiert ist.

 

Besten Dank für eure Unterstützung.

 

Grüsse

 

Saro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Saro,

 

wenn das beim Anheben passiert ist, kann das nur der linke Kühler sein. Der kostet bei Eurospares ca. 1900,- EUR inkl. Steuer und Versand. Wie kommt ihr da auf 6000,- ?

 

Gruß

Paul

Hallo

Mich würde jetzt mal interessieren ob dies die Werkstatt gemacht hat, oder ist dies privat passiert.

Wenn Werkstatt, soll sich auch die Werkstatt darum kümmern.

Ich denke die Werkstatt ist gegen so etwas versichert egal was es kostet.

Gruß

Karl-Heinz

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...