Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 Spider - Capristo Heckklappe!


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab den Thread gerade erst gesehen.

Beide Varianten sind natürlich Luxus, wäre aber wohl auch eher zu Nr.1 tendiert.

Alles in allem sehr gelungen. Jetzt fehlt mir nur noch das Auto zu dieser Motorklappe ?

LG Andreas

  • Mitglieder
vor 44 Minuten schrieb mercedes martin:

Mir gefällt auch ganz klar Variante 1 mit der kleineren Scheibe viel besser. Hast Du schon Preisvorstellungen?

 

Gruß

Martin

Hallo Martin,

die Meinungen gehen so auseinander dass wir uns entschieden haben beide zu bauen... die aktuelle kostet 8990 Euro inkl. MwSt.

Montage Fertig, ich muss sagen dass im Person sieht das viel besser aus als auf Bilder.... du glaubst es nicht...aber von gestern bist heute 14 Bestellungen, einen in Rosso Corsa ist uns heute angeliefert worden um alles draufzubauen.. poste dann Bilder vom Roten.

ab Dienstag steht einen Weißen in las Vegas auf die SEMA .... bin gespannt wie es auf den Roten und Weißen aussieht..

Gruß Tony

  • Gefällt mir 6
  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • Mitglieder

Eberlein hat einen 458 Spider mit unsere Motorhaube angeboten, den konnte man mit Originalen Eckklappe für 10.000 Euro günstiger bekommen können... der ist mit unsere Motorhaube verkauft worden.... die Haube vom 458 Spider ließ sich über 400 x verkaufen....das war ein toller Erfolg..... 

die vom 488 GTS bis jetzt ca. 140x... das attraktive beim 488 ist dass man sie innerhalb 3 Stunden sie drauf hat und es fallen keine Lackierarbeiten an... kommt alles montagefertig.... und jederzeit zurück zu rüsten .

  • Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...
Am ‎19‎.‎02‎.‎2018 um 13:53 schrieb MischiMischi:

Ich denke aber auch, dass man solches Zubehör immer einfach einzeln verkauft bekommt.

Ja, denke ich auch, hätte das Teil demontieren sollen und es separat verkaufen.

Jetzt liegt der originale Deckel im Keller, aber vielleicht braucht ihn ja einmal jemand, dann bringt er noch ein paar Euronen.:D


×
×
  • Neu erstellen...