Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Wiesmann mf3


dickerg60

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen  , setze mich seit langem mit dem Thema mf3 auseinder mein Problem an der gesamten Geschichte sind nur die obzönen Preise die momentan aufgerufen  werden auf mobile und Co teilweise gehen teilweise stehen sie seit Jahren weil keiner die preise bezahlen vielleicht hat von euch ja einer einen mf3 mit ein paar Mängeln oder sogar Motorschaden  ab bj 2004 zu einem reellen Kurs im Angebot  falls nicht hoffe ich darauf das die neu wagen sonst endlich wieder aus den Hallen rollen , p.s denke es geht einigen Do denn für mich ist der mf3 das schönste Auto was je gebaut wurde

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch Hallo,

gerade weil der MF3 eines der schönsten je gebauten Autos ist, wird er preislich sicherlich nicht so schnell sinken.

Seit Wiesmann keine Autos mehr baut, sind die Preise ordentlich gestiegen und es werden ja wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Zukunft keine MF3 (zumindest in der Optik) mehr gebaut werden.

 

Man brauch sich ja vergleichsweise nur die Preise für die älteren Porsche und Mercedes ansehen, die sind auch extrem gestiegen, nur da gibt es viel mehr davon und die Preise werden wohl auch mal wieder nach unten gehen.

 

Da heisst es sparen und wenn man einen Wiesmann hat, nicht mehr verkaufen! :)

 

Freundliche Grüße

Bernd

 

........die Frage ist auch, was sind den für Dich "annehmbare" Preise?

Der 3er wird nicht so schnell 5-stellig werden. Zumindest die halbwegs interessanten Modelle nicht.

 

Tick tack tick tack......die Zeit des Lebens läuft............. ;)

Also der Wiesel der für mich interessant ist muss mindestens bj 2004 sein und die neue Haube haben so wie den Motor aus dem e46 und er muss ein schönes Farben Spiel haben aus Lack und Leder wie gesagt halt was besonderes sein wäre ja auch bereit 100000 auszugeben aber da ist auch die Schmerzgrenze erreicht da man für ein gebrauchtes Auto nicht mehr ausgeben kann als was es neu gekostet hat  geht irgendwie vom Prinzip her nicht denn vor drei Jahren lagen sie ja auch bei siebzig

....man kann nicht nur, man muss sogar für einen MF3  z.Zt. mehr ausgeben , als er neu gekostet hat.

So haben die ersten 3 er zwischen 80.000,-- und 90.000,--DM gekostet.

Ich finde zumindest keinen Wiesel, der auch nur annähernd für 40.0000,-- oder 45.000,--€ angeboten wird. Die Angebote liegen vielmehr beim Doppelten dessen.

Wenn also die Meinung vertreten wird :, dass " man für ein gebrauchtes Auto nicht mehr ausgeben kann als was es neu gekostet hat" , kann die Wertschätzung für einen  Wiesmann nicht allzu groß sein.

 

 

Also mein bester kommt mir so vor als wenn du den Tread nicht ganz verstanden hast  ,  sicherlich waren die ersten mf3 günstiger um diese geht es hier aber nicht da sie für mich uninteressant sind und die neuen um die es geht die haben neu ca 120000 gekostet und  das kosten sie auch jetzt und glaube das es im Netz sicherlich einige gibt wo mann gehörlich  handeln kann , kommen wir mal zu deiner angesprochen Wertschätzung meines Erachtens nach muss eine sache nicht doppelt so teuer sein als neu nur damit ich sie wertschätze , ist ein bißchen albern die aussage 

  • 2 Wochen später...

Sorry, aber das hoffe ich auch.

 

Ich finde dieses ausnutzen von Situationen abstoßend.

Persönlich hätte ich an so einem Kauf kein Interesse.

Am ‎31‎.‎08‎.‎2016 um 07:30 schrieb dickerg60:

im Netz sicherlich einige gibt wo mann gehörlich  handeln kann ,

Weder auf der einen noch auf der anderen Seite des Tisches.

 

Aber bitte nicht falsch verstehen.

Auch ich handle. Fast jeden Tag.

 

Ein Geschäft muss immer ein Geschäft sein und bleiben. Für beide Seiten.

Wenn ich den zitierten Satz überinterpretiere bitte ich um Verzeihung.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So liebe Leute ob ihr es glaubt oder nicht er ist meiner da er Sonntag abend eingestellt worden ist bei mobile habe ich Montag morgen  gleich angerufen und für Dienstag nachmittag einen Termin gemacht  rein zufällig mein 38 Geburtstag  Frau und beide Kinder selbstverständlich mit somit standen wir alle zusammen als Familie vor dem gecko , Farbe ist sehr geil im dunklen schwarz in der sonne  dunkelblau , stand wie ein kleines Kind davor und sabbert nur scheisse scheisse scheisst warum habe ich mir das auto nur angeguckt,  sa nahm meine Frau mich in den arm und sagte scheiß drauf Stefan kauf ihn nachdem ich eine Probefahrt an einem

anderen Tag gemacht habe und ihn mir von unten angeschaut habe habe ich letztendlich ja gesagt da der preis echt okee War die hinteren reifen müssen zwar neu stört mich aber nicht habe eh lieber neue ansonsten echt guter Zustand sehr gepflegt für 110000 Kilometer und über die lüftungsschlitze in der Haube lässt sich streiten ist mal in der manofaktur auf Sonderwunsch gemacht worden sie sind nicht hässlich liegt aber immer im Auge des Betrachters und ich freu ein Loch in den ...... das die 207 meiner gwerden ist zu einem wie finde sehr fairen Preis denn ich hätte das auto für den preis nicht verkauft bin jetzt am Garage auf räumen  und umgestalten damit ich nächste Woche  den gecko abholen kann und er dann in meiner  Garage neben meinem 42 Jahre alten  Golf g60 in der garage sein neues zu Hause gefunden hat werde weiter berichten 

  • Gefällt mir 1

Moin "dickerg60" ,

 

Glückwunsch zu der 207 !

Wenn Du Fragen zur 207 hast, kannst Du Dich bei mir melden. Teile der Vorgeschichte kenne ich.

btw: Die Luft-Schlitze waren nie eine Option der Manufaktur.

 

Gruß, Olaf

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...