-
Ähnliche Themen
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen gebrauchten Bentley Continental Flying Spur 12 erworben. Die Uhr in der Mittelkonsole lässt sich nun seit zwei Tagen nicht mehr einstellen und auch die Beleuchtung der Uhr ist ausgefallen. Kennt jemand das Problem bzw. kann es an einer defekten Sicherung liegen?
Vielen Dank
Sebastian
-
Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tip wie ich die Blinkleuchte im Außenspiegel beim Continental Flying Spur wechseln kann.
Vielen Dank
Sebastian
-
Für mich der schönere Taycan
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/elektromobilitaet-starkstrom-aus-ingolstadt-eine-erste-ausfahrt-im-audi-e-tron-gt-/26975066.html
-
Hallo,
Nach einem Problem mit meinem AMG GT bekomme ich vom Werkstatt ein Hinweis wegen einer Rückrufaktion.
Rückrufaktion:
SCN-Codierung im Steuergerät Motor durchführen
Type 290 mit M256
Codewort: 20P5499716
Verr-Nr.: 5499716
Antwort:
An den Ihnen übermittelten Fahrzeug der oben genannten Baureihe entspricht die Codierung de Motorsteuergeräts nicht.
Den aktuell gültigen Vorgaben. Es besteht die Möglichkeit, dass die Typprüfnummer in der Variantenkodierung des Motorsteuergeräts nicht der Typprüfnummer in den Genehmigungsunterlagen entspricht.
Ich finde keine Informationen bei Mercedes online weder telefonisch könne mir man zu der Rückrufaktion was sagen.
Mir kommt es rüber, als würde man diese Information intern halten.
-
Hallo zusammen,
Wo bekomm ich zuverlässige Info's über den Maserati 3200GT Assetto Corsa?
Wie z.B. Stückzahlen, wo vieviele ausgeliefert wurden, ob sie nummeriert sind, haben sie evtl eine Plakette? u.s.w.
Habe etliche seiten durchgestöbert doch die sind sich nicht einig Die Deutschen sagen es seien 150 exemplare, die Schweizer 200 und die Engländer sogar 260?!?
grüsse aus der CH
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.