Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls-Royce SUV Cullinan für 2018 bestätigt


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb stelli:

Er sagte im Video was von 2-3 Jahren. Das wäre ja echt viel.

Ich glaube er hat einen Black Badge. Gehe davon aus, dass die Lieferzeiten hier noch höher sind.

  • 5 Monate später...

Heute bei einem Fähnchenhändler in Frankfurt gesichtet. Gewagte Farbe im Innenraum. Interessant fand ich, dass er in Natura weitaus weniger wuchtig und massiv rüber kommt als auf Bildern oder auch der Phantom in Natura. 

97663F4F-93FB-4CF5-99BB-71AE6E366B8C.jpeg

AD686339-DA93-4626-86FD-1B7335900A3F.jpeg

E1F260E1-8546-4AFD-833A-758825322D32.jpeg

O

9FCF4D9C-1347-4B3A-AEDE-3DCE7930D9A7.jpeg

9AA148DE-5D0A-4FC1-AE54-D7BF168495E9.jpeg

  • Gefällt mir 5

Das unangenehme an solchen Fahrzeugen ist, dass man neben dem normalen Fahrausweis noch ein Kapitänspatent für Hochseefrachter und ein Diplom als Elefantendressurexperte benötigt.

  • Haha 3

Gab Nachschub bei „Ali“! Echt faszinierend, wie fast schon zierlich der Cullinan im Vergleich mit G und auch Ghost wirkt, gerade in Schwarz. Kompliment an oder Fauxpas der Designer, nicht dass die Zielgruppe enttäuscht ist 🧐?

ED0DE937-4075-45B2-B596-647014961982.jpeg

0A0FFB29-C34D-4F04-AE6D-7A79EA146362.jpeg

0BE4758E-0C56-4762-8066-564EBDAE0175.jpeg

81357C95-A1CE-473A-9364-259906DF0CCB.jpeg

  • Gefällt mir 1

... dieses "Geschäftsmodell" habe ich auch noch nicht durchblickt. Scheint mir in diesem Fall quasi ein Umschlagplatz zu sein (rote Nummernschilder alle mit Bad Homburger Kennzeichen), fast täglich kommt da ein grosser Autotransporter vorbei und lädt aus und ein, zuletzt paar Urus' und der neue Cayenne Turbo GT. 

vor 25 Minuten schrieb taunus:

Mal eine blöde Frage, wer kauft da Autos dieser Preisklasse ?

Vielleicht bekommen die nur neu Reifen?

  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist ja ein interessantes Thema:

Bis vor kurzem hatte genau dieser Anbieter einen auf den ersten Blick sehr interessanten ALPINA Roadster V8 im Sortiment. Ich habe dort persönlich angerufen um mich konkret nach dem Wagen zu erkundigen. Das Interesse den Wagen tatsächlich (seriös) verkaufen zu wollen schien allerdings gegen Null zu tendieren. Nach nicht mal 5-Minuten beendete ich das Gespräch charmant und zog meine eigenen Rückschlüsse aus dem Telefonat.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 3
  • 5 Monate später...
Am 14.3.2019 um 10:19 schrieb Erprobungsträger:

Um etwas zum Thema beizutragen ... knappe 330.000 EUR Grundpreis finde ich zwar gerechtfertigt fuer den Culligan, leider ist davon auszugehen, dass es mit dem Wertverlust (wie vermutlich bei allen Neufahrzeugen) rapide berg ab geht. Wenn man sich die Rollce Royce Phantoms anschaut, und was sie noch vor einigen Jahren gekostet haben, kommen da schnell beachtliche Suemmchen zusammen, die man da verbrennt

Knapp 4 Jahre später werden gebrauchte Cullinans (teilweise) deutlich über Liste gehandelt. @Erprobungsträgergibt's dich noch? Bist du noch Down Under?

 

  • Gefällt mir 1
vor 23 Stunden schrieb taunus:

Evtl. hat das hiermit zu tun ?
 

 

Jupp, hab ich schon letztes Jahr von einem

RR Verkäufer gehört, dass er einfach „zu groß“ geworden ist. Sein Netzwerk ist einfach irre und jetzt kann er damit in Zusammenarbeit mit Amian Cars richtig Gas geben.

 

War letztens mal bei RR Köln, die Konfigurationen waren echt komisch. Mehrere Autos mit dieser orangene Innenausstattung und ein neuer Phantom in schwarz mit gelbem Leder.🤪

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...