Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls-Royce SUV Cullinan für 2018 bestätigt


F40org

Empfohlene Beiträge

Wär mal spannend, wie in den Geländewagen und SUV Foren über die ganzen neureichen Sportwagenbesitzer diskutiert wird, welche nie auf der Rennstrecke waren und mit ihrem überlauten und unnützen Prollkisten in den Städten rumfahren...

 

Was will man denn auch mit einem Sportwagen anfangen? 

Es ist unbequem, man hat keinen Platz und ausfahren kann man die Schw*****verlängerungen ja sowieso nie.

 

 

So wie hier die ganzen SUV Besitzer mit ihren unnützen Kisten in einen Topf geworfen werden, gehts den Sportwagenbesitzern andernorts...

 

 

Wenn jemand an seinem Bentayga, Cullinan oder Levante riesig freude hat und sich vielleicht damit seinen Traum erfüllt hat, wo bitte liegt der Unterschied zu 911, 488 und Huracan?

 

Sind wir "besser" als Andere, welche Freude an einem Luxus-SUV haben?

Ich hab nunmal an Sportwagen freude und nicht an SUVs, aber wer sagt, dass ich recht hab und die Anderen nicht?

 

 

Gruss

 

 

Roman

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am wichtigsten ist, dass sich alle Menschen lieb haben. 

Ob sie jetzt im Rolls-Royce sitzen oder im Ferrari. 

Wir werden schon genug angefeindet und kämpfen einen täglichen Kampf gegen den Sozialneid. 

Ferrari, Rolls-Royce und Rolex Besitzer aller Länder vereinigt Euch! 

  • Haha 1

Vogue gab es beim vorherigen Modell auch schon. Aber generell Stimme ich dir zu.

vor einer Stunde schrieb amc:

Aber für diesen Kunden wird der Range Rover nicht gestaltet und deshalb hat man dann auch Ausstattungslinien mit dem Namen "Vogue".

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Spyshot eines geplanten, etwas kleineren Rolls Royce SUV's, unterhalb des Cullinan, man denkt an einen Namen, der auch etwas mit Diamanten zu tun hat, Pink Panther ist wohl in der engeren Wahl...

 

images.jpeg.d72da7313f82d3e866bc4f5f8ddf8bc2.jpeg

 

 

Grüße aus der Entwicklungsabteilung, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • 3 Wochen später...

Also wenn schon so ein schweres Monster für die Stadt, dann RR.

Dort kann sich RR im Bezug auf Qualität, Komfort, usw. richtig austoben. 

 

Hatten wir schon das Gewicht im Thread erfahren?

Wird es über drei Tonnen sein? :D 

Der alte Range Rover war schwerer - und dabei deutlich kleiner.

 

Ich halte 2660 kg für kein sonderlich hohes Gewicht für ein Fahrzeug dieser Größe.

Völlig normaler Rahmen.

 

Gruß

Markus

  • Gefällt mir 1
vor 15 Stunden schrieb Markus Berzborn:

Gern geschehen. ?

 

Was ist denn Dein Favorit?

?

 

Gruß

Markus

 

Ich habe keinen Favoriten in dieser Autoklasse.

 

Dort, wo ich Teile des Jahres lebe, da lächelt man über diese „Geländewagen“ eher und bei uns in der Schweiz brauchen wir einen Geländewagen nur am Ferienhaus, meine Großeltern hatten dort einen Alfa Romeo Matta und meine Eltern haben einen Alfa Romeo 156 Crosswagon, das ist ein etwas höher gesetzter Kombiwagen mit Allradantrieb und Winterpneus, der reicht völlig aus, seit vor einigen Jahren die Straße hoch in den Ort neu gemacht wurde.

 

Beste Grüße, G.

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Heute im Skigebiet einen Cullilingus gesehen.

Schwarz, ungewaschen, Russische Kennzeichen.

Denke darüber nach, nächstes Jahr nicht mehr hier her zu fahren.

 

Entgeisterte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...