Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vintage Lancia Thread


JaHaHe

Empfohlene Beiträge

Zumindest wurde ich in der Richtung (Autos) ganz gut erzogen 😉 auf meinem T-Shirt auf dem Bild ist leider verdeckt ein 911er abgebildet 😎

Solch ein Lancia ist heute ja schon ein kleines Schätzchen 👍

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Saluti,

Ich möchte die Innenausstattung / Teppiche und Verkleidung meines Fulvia Coupe Serie 3 BJ. 1974 möglichst original erneuern, jetzt in Velours dunkelgrün. Allerdings würde ich heute beige bevorzugen.

Frage 1: Gab es im Original auch beige Teppiche?

Frage 2: Kann jemand einen Lieferanten empfehlen?

Danke und Gruß,

Karsten

hallo und guten abend aus dem hinterland von DA ,

 

bin auch lanciafan und habe einen lancia fulvia als rhd im bestand .

 

es gibt zum thema lancia fulvia mehrere clubs mit websites , würde die mal kontaktieren , die können dir weiterhelfen und bei historic racing works in hannover bekommst du fast alles für deine fulvia.

 

für teppichsätze gibt es eine fa. bei darmstadt  ( groß-umstadt ) die fertigen ggf. auch nach schablone und vorlage .

 

good luck

Am 27.5.2022 um 20:05 schrieb Lancisto-HH:

Frage 1: Gab es im Original auch beige Teppiche?

Frage 2: Kann jemand einen Lieferanten empfehlen?

Die Lancia-IG ist da bestimmt kompetenter Ansprechpartner!

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JaHaHe,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Ulf.M:

..................eine Rohkarrosse und einen Anhänger voller Teile, mal sehen, was draus wird.........

.......kein Ferrari, man kann es ja mal probieren, wenn du ihn fertig machst und dann verkaufst, bist du einen Schritt näher am Ferrari!😎

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am 10.8.2022 um 21:18 schrieb Ulf.M:

Moin 

Ich kann's nicht lassen :ichbindoof:😁

Heute eine Halle geräumt, eine Rohkarrosse und einen Anhänger voller Teile, mal sehen, was draus wird 

IMG_20220810_211422.jpg

IMG_20220810_211339.jpg

IMG_20220810_211249.jpg

Mfg Ulf 

Moin 

Wenn das so gut weiter geht, wird das ein fulvia Zusammenbau im " Schnelldurchlauf"😁.

 

 

IMG_20221004_160505.jpg

IMG_20221004_160516.jpg

IMG_20221004_160528.jpg

IMG_20221004_160542.jpg

Danke nochmals an @herbstbluesfür den tollen Tipp für die Ersatzteile, der hat fast alles 😁

Mfg Ulf 

gruss an ulf.m ,

 

die beiden sind mehr als gut vernetzt nach bella intalia und können fast alles besorgen vor ort.

 

selbst bei f40 teilen können sie dir helfen und vor allem karosserieteile beschaffen .

 

ich hatte seinerzeit einen tank für meie fulvia bekommen , da meiner an der rollnaht durch war .

meinen testarossa hatte ich seinerzeit ausschliesslich bei denen beiden .

 

gruss

  • 2 Monate später...
Am 10.8.2022 um 21:18 schrieb Ulf.M:

Moin 

Ich kann's nicht lassen :ichbindoof:😁

Heute eine Halle geräumt, eine Rohkarrosse und einen Anhänger voller Teile, mal sehen, was draus wird 

IMG_20220810_211422.jpg

IMG_20220810_211339.jpg

IMG_20220810_211249.jpg

Mfg Ulf 

Moin 

Neues von der fulvia 😁,befindet sich auf der "Zielgeraden"

 

IMG_20230121_191429.jpg

IMG_20230121_191354.jpg

IMG_20230121_191316.jpg

IMG_20230121_191206.jpg

Nur ein paar Probleme haben sich eingeschlichen, der angeblich überholte Motor musste wieder raus, da er beim Probelauf nur auf drei Zylinder lief. Hat sich herausgestellt, das bei der "Überholung" wohl jemand den Kolben falsch eingebaut hatte, ein Kolbenring war gebrochen 🤬. Nun ist der Motor bei einem intstandsetzer, kommt demnächst wieder.

 

IMG_20230121_135538.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...