Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo befindet sich dieser Wiesmann


Gast oly2905

Empfohlene Beiträge

Gutem Morgen Wiesmann Freunde,

Wer hat Informationen über diesen Wiesmann:

http://www.wiesmann.com/de/modelle/roadster-mf5

Dieser Wagen war im August 2010 an einen Russen verkauft worden . Wurde nicht abgenommen und war bis in 2011 in der Manufaktur zum Verkauf angeboten.

Es gibt verschiedene " Ableger" dieser Konfiguration. Meines Wissens gibt es aber nur einen MF 5.

Sachdienliche Hinweise werden mit einer augenliedstraffenden Tinktur von L' Oreal oder Mentholshampoo für die Intimwäsche belohnt.

Gesundes Neues Jahr und schönen Sonntag!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dieses - oder zumindest ein sehr ähnliches - Auto ist im Besitz des BMW-Händlers Sepp Fässer AG in Appenzell. Dabei handelt es sich um den letzten MF5 V10.

Er hatte den Wagen lange Zeit zum Verkauf ausgeschrieben, aber wegen des zu hohen Preises ging er nie.

Danke !

Der ist es vermutlich nicht, da er eine niedrige 20- er Produktionsnummer haben müsste, nachdem meiner mit der Nr.29 erst Monate später gebaut wurde.

Der MF5 von Fässler war zudem durchgängig mit schwarzen Applikationen als Chromersatz konfiguriert oder nachgerüstet. Hatte er die Brembo's?

..und führet ihn nicht in Versuchung, denn ich weiß nicht, was er tut.

Was Oliver braucht ist ein GT MF5 und nicht ein zweiter MF5 Roadster, zumal seiner ja ein Richtiger - also mit V10 - ist.

Der ist es vermutlich nicht, da er eine niedrige 20- er Produktionsnummer haben müsste, nachdem meiner mit der Nr.29 erst Monate später gebaut wurde.

Die Chassis-Nr. wurde in der Regel mit dem Auftragseingang vergeben und muss nicht zwangsläufig der Reihenfolge der Produktion entsprechen. Meine #10 wurde beispielsweise auch erst nach der #014 fertig.

Der ist es vermutlich nicht, da er eine niedrige 20- er Produktionsnummer haben müsste, nachdem meiner mit der Nr.29 erst Monate später gebaut wurde.

Der MF5 von Fässler war zudem durchgängig mit schwarzen Applikationen als Chromersatz konfiguriert oder nachgerüstet. Hatte er die Brembo's?

So genau kenne ich Fässlers Auto nicht und es war auch schon lange nicht mehr ausgeschrieben. Er verkaufte jedenfalls noch einen MF5 Roadster in Grünmatt.

Frag' doch 'mal Niels, welches Chassis es war.

..und führet ihn nicht in Versuchung, denn ich weiß nicht, was er tut.

Als ich Ministrant war, endete das Gebet noch anders ! Da war der Weihrauch aber auch noch eine wirkliche Droge. Wiesmann ist eben eine andere Droge ... du elendiger Junkie !

Einfach mal bei Roger Fässler (Garage Sepp Fässler) in Appenzell nachfragen. Das Fahrzeug steht noch bei ihm. Ob er es im Moment allerdings verkaufen will bezweifle ich. Kommt natürlich darauf an was man ihm bietet.

Noch allen ein frohes neues Jahr.

LG

Thomas

Was Oliver braucht ist ein GT MF5 und nicht ein zweiter MF5 Roadster.

Die Chassis-Nr. wurde in der Regel mit dem Auftragseingang vergeben und muss nicht zwangsläufig der Reihenfolge der Produktion entsprechen. Meine #10 wurde beispielsweise auch erst nach der #014 fertig.

Frag' doch 'mal Niels, welches Chassis es war.

GT MF5 : Wie du weißt stand ein GT schon für eine Woche bei mir. In unserem schwäbisch- dörflichen Kosmopolitmus konnte ich darauf warten bis man mich mit Mr.Spock anspricht.

Chassis Nr.: Wir konfigurierten Susana's MF4 (Nr.98, heute Goldi genannt) anhand dem gesuchten MF5. Die 29 wurde erst 2 Monate später beauftragt. Daher müsste dieser Wiesmann in einer Garage vor sich hin dümpeln. Auf der Strasse ist er zumindest in einschlägigen Foren nicht aufzufinden.

Wer ist Niels?

Einfach mal bei Roger Fässler (Garage Sepp Fässler) in Appenzell nachfragen. Das Fahrzeug steht noch bei ihm. Ob er es im Moment allerdings verkaufen will bezweifle ich. Kommt natürlich darauf an was man ihm bietet.

Danke Thomas.

Das Fzg. wurde meines Wissens verdählert . Ich werde es morgen erfragen.

Wer ist Niels?

Unser Wiesmann-Chroniker alias GTMF4.

Er hat die Daten sämtlicher je gebauten Wiesels und ist damit besser dokumentiert als Wiesmann selber…

Das Fzg. wurde meines Wissens verdählert . Ich werde es morgen erfragen.

Ja. Chip-Tuning und neue Auspuffanlage.

GT MF5 : Wie du weißt stand ein GT schon für eine Woche bei mir. In unserem schwäbisch- dörflichen Kosmopolitmus konnte ich darauf warten bis man mich mit Mr.Spock anspricht.

Was aber nicht zwangsläufig am Auto liegen muss. Schliesslich hatte Spock kein Auto...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...