Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Silentfan

Mansory Sportkats für Maserati GranTurismo / GranCabrio

Empfohlene Beiträge

Silentfan
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich verkaufe originale Mansory Sportkats für Maserati GranTurismo / GranCabrio, passt natürlich auf allen Modellen, sprich:

GT / GTS / GT Sport / GT MC Stradale

GC / GC Sport / GC MC

Leistungszuwachs (+20 PS) im oberen Drehzahlbereich inkl. brutalem Sound (vorallem bei offenen Klappen). Ich habe sie selber auf einem normalen GC (4,7er mit Klappensteuerung) gefahren.

Neupreis waren 2.618 Euro inkl. Steuern. Gekauft im Frühjahr diesen Jahres. Die Sportkats wurden nur 1-2 Monate gefahren und sind daher so gut wie neu. Bilder kann ich bei Interesse machen.

Ich möchte gerne noch (sehr faire) 1.500 Euro. Bei Interesse PM. Versand möglich. Es handelt sich um einen Privatverkauf, Rechnung sowie Gewährleistung nicht möglich.

Grüße

bearbeitet von Silentfan
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• E-Typ
      Motorworld Köln
      Butzweilerstr.35
      50829 Köln
      ab 14 Uhr

• Benny3600
      Hallo zusammen, 

ich möchte mir einen GT oder ein GC kaufen. Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss? 
      Welche Kilometer sollte er max. haben?
      Welches Baujahr wäre zu empfehlen? 
      Bei welcher Versicherung seit ihr versichert? 
      Was kosteten die Inspektionen?
      usw. 

herzlichen Dank im Voraus 😊
    • F40org
      Es wird hier immer wieder von Autos mit Aura gesprochen. Aktuell gerade in einem Maserati-Thread. 

Das hat mich bewogen, diesen Thread zu starten. 

Ein Beispiel für Aura und Seele ist für mich dieser Maserati 26B aus dem Jahre 1928.
      Das Auto blieb von einer "Pebble Beach"-Restaurierung glücklicherweise verschont. 

Ich stand vor diesem Fahrzeug und es strahlte einfach eine unglaubliche Aura aus. Jedes Stück Metall und Leder konnte auf eine rund 90-jährige Geschichte zurückblicken. Auto ist fahrbereit und wird/wurde immer wieder mal bei historischen Veranstaltungen gefahren. 

Die Krönung war die Dokumentation zu diesem Wagen. Nicht nur die originalen Auslieferungspapiere nach Argentinien, auch ein Beschwerdeschreiben an Maserati weil irgendetwas nicht so funktionierte wie es sich der Erstbesitzer vorstellte usw. usw. - teilweise die blauen Durchschläge der Schreibmaschine. 

• Claudio0
      Hallo Forumgemeine

Ich bin dabei mir einen Granturismo S CC zu kaufen. Nun habe ich bereits 2 Fahrzeuge probe gefahren und dabei stellt sich folgende Frage:

Beide waren mit CambioCorsa Getriebe, beim einen leuchtete nach drücken der "Sport" Taste ein Schriftzug "Sport" auf und beim andern der Schriftzug "MC-S". Aufgefallen ist mir das der Wagen mit dem "MC-S" viel lauter war nach dem aktivieren der Sport Taste.

Woran liegt der Unterschied? Es sind doch beides die selben Fahrzeuge mit 450 PS.

Lieben Dank für Infos

• Neu erstellen...