Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Postet euer Hintergrundbild!


timewarp

Empfohlene Beiträge

Aber für alle die ein bisschen Abwechslung möchten, kann ich nur das Progi "Wallpaper.exe" empfehlen, das wechselt automatisch bei jedem Systemstart das Hintergrundbild aus dem Ordner aus dem es gestartet wird. Falls jemand interesse hat maile ich es gerne zu, ist ein Freeware Prog. und kann uneingeschränkt weitergegeben werden und kostet selbstverständlich nichts.

Kannst du es mir bitte schicken? E-mail addy ist ja im Profil. Wenn es doch mehr als 1024kb ist, schicke mir bitte eine PN und ich sag dir meine andere addy! O:-)

Das ist mein momentanes Bild.

1024_3237653133636465.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    30

  • Masterblaster

    19

  • tomekkk

    11

  • Sibi

    11

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 30 Beiträge

  • Masterblaster

    Masterblaster 19 Beiträge

  • tomekkk

    tomekkk 11 Beiträge

  • Sibi

    Sibi 11 Beiträge

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ masterblaster: ein Aachen Fan....grins... BMW-Mattes und alpinab846 im täglichen Wechsel!

Weitere Bilder werden folgen. Martin alias pubert wartet schon auf den nächsten Einsatz.

So ist richtig. :-))! Mir gefiel Aachen schon immer O:-)

Das Foto hab ich gemacht als ich eine Rauchen war in England - ein mal im Leben schoenes Wetter und das hab ich dann gleich ausgenuzt... toll oder? :DX-)

Gibs zu, hinter den Bäumen steht das Auto was du fotografieren wolltest :wink:

Sagt mal Jungs und Madels, wobei die Prio eher umgekehrt ist O:-)

Hat jemand von euch, egal welchen Geschlechtes, einen Tip wo ich feine Architektur Wallpaper finden könnte. Vorzugsweise >1024 px und am besten von Gehry, Calatrava oder Coop Himmelblau X-) Google konnte mir ausnahmsweise mal nicht helfen :-(((° BTW, gibt es eigentlich Architekten unter uns, würd mich mal interessieren :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...