Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Postet euer Hintergrundbild!


timewarp

Empfohlene Beiträge

"Viel brauchts nicht zum Glücklichsein."

1400_6565633236656338.jpg

Ohhh man..

*Träum* Träum*

Geile Stadt, Geiles Auto, Geile Frau.

Was fehlt? Ne Creditkarte. Die immer voll ist.

Fertig :wink:

Greetz King-K :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    30

  • Masterblaster

    19

  • tomekkk

    11

  • Sibi

    11

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 30 Beiträge

  • Masterblaster

    Masterblaster 19 Beiträge

  • tomekkk

    tomekkk 11 Beiträge

  • Sibi

    Sibi 11 Beiträge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Fotos hab ich am Wochenende im Aichfeld gemacht. Am zweiten Foto kann man im Hintergrund mehr oder weniger deutlich den Drakenhangar des Militärflughafens Zeltweg erkennen.

Der A6 ist ebonyschwarz und trägt 17 Zoll (225er) Reifen.

Am ersten Foto hab ich den Quattro per Photoshop dezent tiefergelegt, da er original kein Sportfahrwerk hat, was ihm mE aber nicht schlecht stehen würde(manche Leute haben dafür aber absolut kein Verständnis)!

Der 180ps Dieselmotor ist unangestastet und wie der ganze Wagen im Originalzustand - für österreichische Stra0ßen reichts aber allemal.

P.S.: Bei regennasser Fahrbahn, gepaart mit winkeligem Geläuf kann man damit auch M3s (Cabrio - vielleicht sind diese tendenziell die "vorsichtigeren" Fahrer) Ruß in die Niere blasen!

Natürlich alles unter Einhaltung der erlaubten Geschwindigkeitsbeschränkungen :wink2:

  • 4 Wochen später...
Ich würde euch mein Wallpaper ja auch gerne zeigen, aber ich habe leider keinen Webspace :-(((° !!!!

Das war ein Zufallsprodukt aber es ist einfach nur der Hammer:hug: :hug: !!!!

Du kannst das Bild doch einfach hier hochladen. Einfach Beitrag schreiben und unten auf "Bilder Hinzufügen" klicken, dann Bild aussuchen undnichmal auf "Bild hinzufügen" klicken. Fertig! Die beste Lösung ist: geh auf www.arcor.de und melde dich dort an, da hast du 50MB frei für Bilder. Wenns wirklich so der Hammer ist, wie du sagst, dann bin ich ja mal gespannt.... :wink:

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...