Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
EugenFischer

Hersteller von MF3-Scheinwerfer?

Empfohlene Beiträge

EugenFischer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Wiesmann Freunde,

kann mir jemand sagen von welchem Fahrzeug die Scheinwerfer kommen die in einem MF3 verbaut wurden bis Baujahr 2003.Hat eventuell jemand Erfahrung zwecks Umrüstung auf Klarglas. Hatte mal einen im Netz gesehen der umgerüstet war trotz alter Front.

Vielen Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
Geschrieben

Meines Wissens stammen diese Lampen von einer Landmaschine (kein Witz).

Ich nehme an, dass eine Umrüstung wohl eine Typenprüfung erfordert.

EugenFischer
Geschrieben

Also ich meine die Frontscheinwerfer ? Hinten ist alles Landmaschine das hab ich schon rausbekommen.

Gruß

mwalter
Geschrieben

Hallo,

Die Hella Scheinwerfer stammen von BMW und sind im Netz zu finden.

Mann muss nur acht geben, Wiesmann hat bei manschen Motorhauben einen Rechten und einen linken Scheinwerfer eingebaut oder es wurden zwei rechte Scheinwerfer verbaut. Ich habe 2 Motorhauben und an beiden Motorhauben sind die Scheinwerferbefestigung verschieden. Nach dem Ausbau siehst du die Teilenummer auf der Rückseite des Scheinwerfers. Bei weiteren Fragen bitte per PN.

Herzliche Grüsse.

Marcel:-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×